CoD Black Ops: Zombie- & Koop-Modi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
bouncer19 hat geschrieben:hatt sich da en fehler eingeschlichenBedameister hat geschrieben:Klar ich hols mir eh cut. Aber ist doch trotzdem interessant für viele Leute das zu wissen.
oder ist das so gemeint?
upps da hab ich mich wohl verschrieben. Klar hol ich mir natürlich die Uncut. Wohl auch gleich die UK wegen der Sprache. Bis jetzt gibts die bei der Grotte aber noch nich, ich hoffe das ändert sich.- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
ich hohls mir hier
dann hab ichs deutsch und wollt eh die hardned
so wies ausieht ginbts zombi modus(oder halt manche karten dafür) nur in der hardned
http://www2.gameware.at/info/space/Call ... ed+Edition
dann hab ichs deutsch und wollt eh die hardned
so wies ausieht ginbts zombi modus(oder halt manche karten dafür) nur in der hardned
http://www2.gameware.at/info/space/Call ... ed+Edition
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ist bei allen Versionen dabeiFlyr hat geschrieben:Ist Koop und Zombie bei allen Versionen des Spiels dabei oder nur bei Hardened und Prestige ?
MfG
Flyr
@bouncer: Schon vor langem sind teile des Bookletts der Prestige Edition geleaked und dort standen alle Bonussachen drinn und was die wert sind. Dort stand bei den 4 WaW Maps dass sie einen Wert von 15$ haben. So wird es wohl dann auch kommen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Hast du dafür auch eine Quellenangabe ??Bedameister hat geschrieben:Ist bei allen Versionen dabeiFlyr hat geschrieben:Ist Koop und Zombie bei allen Versionen des Spiels dabei oder nur bei Hardened und Prestige ?
MfG
Flyr
Bei der Grotte hab ich mir die AT Version bestellt,die ist mit deutscher Sprache und natürlich uncut.
Konnte aber nirgends ein Info finden wo steht das die AT Version auch einen Zombiemodus hat.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man warum glauben die Leute ständig der Zombiemodus sei bei der normalen Edition nicht dabei-BloodyShinobi- hat geschrieben:Hast du dafür auch eine Quellenangabe ??Bedameister hat geschrieben:Ist bei allen Versionen dabeiFlyr hat geschrieben:Ist Koop und Zombie bei allen Versionen des Spiels dabei oder nur bei Hardened und Prestige ?
MfG
Flyr
Bei der Grotte hab ich mir die AT Version bestellt,die ist mit deutscher Sprache und natürlich uncut.
Konnte aber nirgends ein Info finden wo steht das die AT Version auch einen Zombiemodus hat.
Der Zombiemodus gehört zum Spiel und wird in jeder Version dabei sein, das ist doch logisch. Der Unterschied bei der Hardened und Prestige sind lediglich 4 zusätzliche Maps die von WaW übernommen wurden und natürlich andere Zusätze wie das Auto und solcher Schnickschnack.
Und der Zombiemodus wird auch in der Deutschen Version dabei sein, wurde von Activision in der heutigen Pressemitteilung bestätigt.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
@Bademeister
Vielen Dank für die Info :wink:
Ok,das wußte ich nicht.Der Unterschied bei der Hardened und Prestige sind lediglich 4 zusätzliche Maps die von WaW übernommen wurden und natürlich andere Zusätze wie das Auto und solcher Schnickschnack.
Und der Zombiemodus wird auch in der Deutschen Version dabei sein, wurde von Activision in der heutigen Pressemitteilung bestätigt.
Vielen Dank für die Info :wink:
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht: