roman2 hat geschrieben:Gerade bei Kotaku aufgetaucht. Leider immer noch keine Spielszenen, aber die Inszenierung find ich sehr stimmungsvoll
für die Zukunft: so kleine sachen, entweder in nen zugehörigen Spielethread, wenn der noch nicht vorhanden, selbst einen allgemeinen aufmachen, ansonnsten den Newsthread benutzen ...
bitte nicht böse nehmen dass ich hier versuche ne ähnliche Strukturierung wie im Wii-Forum durchzusetzen ... sie funktioniert halt nur so wunderbar
Habe mir den Trailer von Resident Evil angeschaut. Ich muss schon sagen die Grafik hat mich sehr faziniert. Wenn der 3DS rauskommt werde ich mir das Gerät wahrscheinlich besorgen mit Resident Evil. Bin nämlich auch ein Resident Evil Fan und das was ich bisher in diesem Video gesehen habe war nicht schlecht.
es ist echt erstaunlich wie sehr man mit shadern, bloom, und gutem licht/schatten kontrastspiel grafische schwächen kaschieren kann.
ich wünschte das würden mehrere tun... zumindest den licht/schatten kontrast part... besser als graue pampe
^ yop. genau das habe ich mir auch gedacht.
RE: Revelations ist das grafisch stärkste 3DS-game. In Bewegung sieht es nochmal besser aus...in 3D dann nochmals ^^