Silver hat geschrieben:Also ich seh hier nur ein einen dummen...
n8
Nämlich dich selbst, wenn du deine Dummheit im Spiegel betrachtest und dich fragst wieso du dumm bist. Ich kann dir die Antwort geben. Aufgrund solcher dummen Kommentare halten dich die Leute für dumm. Ganz Einfach oder. Konnte dein Gehirn mir folgen... dann ist ja gut.
Edit von cerberµs:
Verwarnung für diesen und deine ganzen vorherigen Posts. Und jetzt langts bitte mal wieder, danke.
Wulgaru hat geschrieben:Ich bin hier ja nicht so oft, aber herrschen im Spammtisch keine Forenregeln (so in Richtung nicht beleidigen)? Geht ja lustig zu hier.
Wulgaru hat geschrieben:Ich bin hier ja nicht so oft, aber herrschen im Spammtisch keine Forenregeln (so in Richtung nicht beleidigen)? Geht ja lustig zu hier.
Deshalb werden ja jetzt neue Mods angeheuert.
GoF zum Beispiel
@Alan: Also, ich finde die Sig nach wie vor klasse
Deshalb werden ja jetzt neue Mods angeheuert.
GoF zum Beispiel
Muss ja schlimm sein, ich hoffe sie kriegen auch ganz viele Mods, die werden dann mit nem zwölfjährigen vielleicht sogar fertig.
Ich weiß ja nicht, was ihr mit eurem Ignore Button habt. Hab das selbst mal ausgeteste und man kann einen auch nicht so wirklich ignorieren. Klar man sieht nicht, was der jenige den man auf ignore gesetzt hat geschrieben hat. Aber man weiß allerdings dass er einen Beitrag verfasst hat. Ich wette ihr könnt es euch nicht verkneifen ab und zu den Beitrag anzeigen zu lassen und lest mit, nur ihr kommentiert das ganze nicht. Das ist das wahrliche Ignorieren. Also könnt ihr euch den Button sparen.