Musik-kritiken; CD-Reviews; Songs-Kirtiken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Musik-kritiken; CD-Reviews; Songs-Kirtiken
es gibt ja den Threat Filmkritiken, deshalb habe ich gedacht macht man doch das gleiche mit Musik!
Schreibt hier rein wie ihr den und den Song gefunden habt oder wie ihr die CD findet usw.
Schreibt hier rein wie ihr den und den Song gefunden habt oder wie ihr die CD findet usw.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Billy Talent 2
Sehr rockiges Album mit ein paar wirklich Klasse Liedern. Nur Leider beginnen viele davon zu ruhig so das man manchmal keine Lust hat mehr die zu hören. Schlägt man sich doch durch gehts meist nach ner minute ziemlich ab.
3 total ruhige Lieder hat das Album und ich find die mittelmäßig. DIe Billy Talent Stimmen passen besser zu schnellen lauten Liedern.
Song Empfehlungen:
Devil in a Midnight Mass
Red Flag
Fallen Leaves
Perfect World
Sehr rockiges Album mit ein paar wirklich Klasse Liedern. Nur Leider beginnen viele davon zu ruhig so das man manchmal keine Lust hat mehr die zu hören. Schlägt man sich doch durch gehts meist nach ner minute ziemlich ab.
3 total ruhige Lieder hat das Album und ich find die mittelmäßig. DIe Billy Talent Stimmen passen besser zu schnellen lauten Liedern.
Song Empfehlungen:
Devil in a Midnight Mass
Red Flag
Fallen Leaves
Perfect World
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
@Lord: die CD habsch och 
Groove Coverage - 21st Century
Eine gute Mischung zwischen laune-machern wie "On the Radio", und gefühlvollen Balladen wie "November Night" und "Angel from Above", bei denen auch mal die ein oder andere Träne fließen kann... Auf den ersten Blick mag man reine Club-Hits wie "Beat just Goes" und "Not Available" aus den vorhergehenden Alben, dafür sind aber die Tracks an sich etwas Club-tauglicher geworden und mit "Call Me" dürfte es auch eine Ballade in die Clubs schaffen.
Sogar Moonlight Shadow hat es wieder mit aufs Album geschafft. Diesmal als Piano-Version...
Auf alle Fälle eine gelungene Scheibe ^^

Groove Coverage - 21st Century
Eine gute Mischung zwischen laune-machern wie "On the Radio", und gefühlvollen Balladen wie "November Night" und "Angel from Above", bei denen auch mal die ein oder andere Träne fließen kann... Auf den ersten Blick mag man reine Club-Hits wie "Beat just Goes" und "Not Available" aus den vorhergehenden Alben, dafür sind aber die Tracks an sich etwas Club-tauglicher geworden und mit "Call Me" dürfte es auch eine Ballade in die Clubs schaffen.
Sogar Moonlight Shadow hat es wieder mit aufs Album geschafft. Diesmal als Piano-Version...
Auf alle Fälle eine gelungene Scheibe ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Artist: London Electricity
Album: Live At The Scala
Genre: Drum And Bass

Wirklich geniales Album mit Audio CD + DVD. Die einzige Band die ich kenne, die Drum And Bass live mit Schlagzeug, Kontrabass etc. spielt.
Schaut euch das Video an, wem das gefällt, dem sei das Album ans Herz gelegt.
Den ersten Track "Hanging Rock" gibts als Video hier:
http://www.dots-server.de/_future-music ... e-live.wmv

Wirklich geniales Album mit Audio CD + DVD. Die einzige Band die ich kenne, die Drum And Bass live mit Schlagzeug, Kontrabass etc. spielt.
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der Sack mit dem weissen t-shirt regt dermaßen auf...bestimmaa hat geschrieben:Artist: London Electricity
-
- Persönliche Nachricht: