Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zumal es deine Idee war unsere Diskussion in der Wutecke fortzusetzen, also mach du mal halblang, bürschen :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Mach mal halblang Darki, nur weil du am Spammtisch nicht gemocht wirst, musst du unserer Unterhaltung dort nicht gleich abbrechen oODarkOne hat geschrieben:Kommst du nun oder was, du Dummbatz! Ich warte immer noch... Brauchst wohl ne persönliche Einladung, Kügelchen
@Silver
Ich brauche keine Hilfe um Kugeln zu stoßen

@Gof
Ich kenne den Kodex :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aja? Dann schick den mir mal per PnDarkOne hat geschrieben:Zumal es deine Idee war unsere Diskussion in der Wutecke fortzusetzen, also mach du mal halblang bürschen :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Mach mal halblang Darki, nur weil du am Spammtisch nicht gemocht wirst, musst du unserer Unterhaltung dort nicht gleich abbrechen oODarkOne hat geschrieben:Kommst du nun oder was, du Dummbatz! Ich warte immer noch... Brauchst wohl ne persönliche Einladung, Kügelchen
@Silver
Ich brauche keine Hilfe um Kugeln zu stoßen. Und ich kämpfe immer mit den Fäusten
![]()
@Gof

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, per PostS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Aja? Dann schick den mir mal per PnDarkOne hat geschrieben:Zumal es deine Idee war unsere Diskussion in der Wutecke fortzusetzen, also mach du mal halblang bürschen :wink:KugelKaskade hat geschrieben: Mach mal halblang Darki, nur weil du am Spammtisch nicht gemocht wirst, musst du unserer Unterhaltung dort nicht gleich abbrechen oO
@Silver
Ich brauche keine Hilfe um Kugeln zu stoßen. Und ich kämpfe immer mit den Fäusten
![]()
@Gof

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Bürschchen meinst du wohl. Und sich dann über 'nen Buchstabendreher beim Wort Antipathie aufregenDarkOne hat geschrieben:Zumal es deine Idee war unsere Diskussion in der Wutecke fortzusetzen, also mach du mal halblang, bürschen :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Mach mal halblang Darki, nur weil du am Spammtisch nicht gemocht wirst, musst du unserer Unterhaltung dort nicht gleich abbrechen oODarkOne hat geschrieben:Kommst du nun oder was, du Dummbatz! Ich warte immer noch... Brauchst wohl ne persönliche Einladung, Kügelchen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: