KugelKaskade hat geschrieben:
Und du fragst dich noch, warum dich jemand auf Ignore setzt?
Das ist keine Begründung, junge
Für mich ist plötzliche Atnipathie durchaus eine Begründung
Du solltest nicht mit Worten um dich schmeißen, von denen du keine Ahnung hast, was sie bedeuten... Damit tust du uns allen einen Gefallen :wink: Also bitte... Und dann ist auch noch die Schreibweise falsch... omg Immer wenn ich denke dümmer gehts nicht mehr, kommt ein weiterer dümmlicher Kommentar. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten...
DarkOne hat geschrieben:
Das ist keine Begründung, junge
Für mich ist plötzliche Atnipathie durchaus eine Begründung
Du solltest nicht mit Worten um dich schmeißen, von denen du keine Ahnung hast, was sie bedeuten... Damit tust du uns allen einen Gefallen :wink: Also bitte... Und dann ist auch noch die Schreibweise falsch... omg Immer wenn ich denke dümmer gehts nicht mehr, kommt ein weiterer dümmlicher Kommentar. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten...
Allerdings
Denn erstens weiß ich sehr wohl, was Antipathie bedeutet, zweitens verspüre ich grade sogar welche und drittens machst du dich ziemlich lächerlich, indem du dich über einen Buchstabendreher aufregst, DarkOne.
Hey Wörns, wir könnten ja mal den SC:C Koop zusammen spielen Schick mir einfach deinen Gamertag per PN oder so, ich muss erstmal nachschauen, ob ich überhaupt noch Gold hab. Naja, ich verzeieh mich.
ja. erstmal habe ich mir das zusammen mit nem kumpel bestellt. mit dem werde ich es zunächst mal zocken. aber klar. gamertag kann ich dir schicken. nach dem ersten durchgang werde ich es bestimmt nich wegschmeissen ^^