Kinect: Ordnung erwünscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wieso halten nich einfach alle die fresse und warten bis sie kinect zuhause ausprobieren konnten? ^^
es wird so oder so passieren das es bei dem einen gut funktioniert, bei dem anderen aber nicht. warum? genau aus dem selben grund warum eine anlage beim einen gut klingt und beim anderen nicht. wohnverhältnisse eben.
und solang keine richtigen tests und reviews exestieren, sollten auch die jenigen, die das zeug gerade mal 10 minuten auf irgendner messe spielen konnten ruhig sein.

die tendenz geht gefühltd ahin das kinectne miese sache ist, aber es kann genauso gut auch besser werden als man denkt.

alsl MAUL :D:D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

deepflowX hat geschrieben:wieso halten nich einfach alle die fresse und warten bis sie kinect zuhause ausprobieren konnten? ^^
es wird so oder so passieren das es bei dem einen gut funktioniert, bei dem anderen aber nicht. warum? genau aus dem selben grund warum eine anlage beim einen gut klingt und beim anderen nicht. wohnverhältnisse eben.
und solang keine richtigen tests und reviews exestieren, sollten auch die jenigen, die das zeug gerade mal 10 minuten auf irgendner messe spielen konnten ruhig sein.

die tendenz geht gefühltd ahin das kinectne miese sache ist, aber es kann genauso gut auch besser werden als man denkt.

Wenn du schon hier grumgröhlst, dann mach das doch bitte ohne so peinliche Verschreiber...das zerstört immer die ganze "ihr seid doch alle so doof"-Wirkung :)

@Topic
Kinect wird total super, wagt es euch was anderes zu denken. MS hat gesprochen...ihr habt zu kaufen :cheer:
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

ich finde, man braucht beides nicht zu holen.
Sony's Move ist eine freche Kopie, und Kinect ist gut gewollt aber schlecht umgesetzt.
Wer rumhampeln will, sollte echt bei der Wii bleiben.
Hier finde ich sollten Sony und Microsoft mal einen Denkzettel verpasst bekommen, dass man Nintendo nicht zu erst auslacht und danach kopiert.
nikosx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikosx »

deepflowX hat geschrieben:wieso halten nich einfach alle die fresse und warten bis sie kinect zuhause ausprobieren konnten? ^^

An der Software können sie mit Sicherheit noch was drehen, aber die Hardware-Limitationen lassen sich nicht mit Software lösen. Zwei Meter Abstand von der Kamera und weiterer Meter um einen herum sind nicht gerade wenig. Ich persönlich kenne nur einen der so ein grosses Wohnzimmer hat, aber in USA scheints ja die Regel zu sein.

Hier noch das Video von MS, das alles ausgelöst hat:
http://www.destructoid.com/here-s-what- ... 5108.phtml
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

DextersKomplize hat geschrieben:

Wenn du schon hier grumgröhlst, dann mach das doch bitte ohne so peinliche Verschreiber...das zerstört immer die ganze "ihr seid doch alle so doof"-Wirkung :)

@Topic
Kinect wird total super, wagt es euch was anderes zu denken. MS hat gesprochen...ihr habt zu kaufen :cheer:
solang ihr wisst was ich meine ist es scheiss egal wie ich es schreibe :D meine tastatur hat halt macken. machste nix. ^^
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

omg
also wer sagt dass kinekt dass selbe ist wie eyetoy hat keine ahnung
un wer rumflennt dass man kleider vom boden wegraüme muss
Omg wie siehts in euren zimmern aus
ist da der boden von 10cm dreck bedeckt?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

CBT1979 hat geschrieben: Wer rumhampeln will, sollte echt bei der Wii bleiben.
Hier finde ich sollten Sony und Microsoft mal einen Denkzettel verpasst bekommen, dass man Nintendo nicht zu erst auslacht und danach kopiert.
/sign

move hat für mich wenigstens noch die daseinsberechtigung, da man wohl damit einigermaßen shooter spielen kann, was auch net unbedingt ein kaufgrund sein muss. Bei den ganzen technischen Problemen + hoher Preis kann ich mir net vorstellen das sich viele drauf einlassen. Ich hab noch keine positive Resonanz zu Kinect gelesen und auf den Messen gesehn. Man will ja kein Blindkäufer sein.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Muramasa hat geschrieben:
CBT1979 hat geschrieben: Wer rumhampeln will, sollte echt bei der Wii bleiben.
/sign

move hat für mich wenigstens noch die daseinsberechtigung, da man wohl damit einigermaßen shooter spielen kann, was auch net unbedingt ein kaufgrund sein muss. Bei den ganzen technischen Problemen + hoher Preis kann ich mir net vorstellen das sich viele drauf einlassen. Ich hab noch keine positive Resonanz zu Kinect gelesen und auf den Messen gesehn. Man will ja kein Blindkäufer sein.
die macht der fanboys und omis auf weihnachtstour sehr groß ist, junger padawan.
Armageddon_de_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armageddon_de_Nox »

CBT1979 hat geschrieben:ich finde, man braucht beides nicht zu holen.
Sony's Move ist eine freche Kopie, und Kinect ist gut gewollt aber schlecht umgesetzt.
Wer rumhampeln will, sollte echt bei der Wii bleiben.
Hier finde ich sollten Sony und Microsoft mal einen Denkzettel verpasst bekommen, dass man Nintendo nicht zuerst auslacht und danach kopiert.
Besser hät ichs nicht sagen können.... :Daumenlinks:

Im Grunde muss man MS für die Idee loben... die haben immerhin versucht was komplett Neues zu machen, sprich die Controller verbannt... der Schönheitsfehler dabei ist aber, dass viele Leute einfach nicht auf den Controller verzichten wollen und man wohl den technischen Aufwand bzgl. Präzision und Lag drastisch unterschätzt hat....

Ich werds mir nicht zulegen,unausgereifte Experimente für 150€ sind nicht in meinem Budget :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

http://www.destructoid.com/here-s-what- ... l-entail-1 85108.phtml

mhh... das mit der empfindlichkeit des mic's hört sich ja auch nich so gut an!

"man sollte darauf achten, dass es so leise wie möglich ist wenn man sprachbefehle gibt!"

stell ich mir während eines actionfilm sehr blöd vor!

xbox, stop! *krach bumm*

XBOX, stop!!! *ratattataaa*

XBOX, STOOOOOPPPPP!!! *knall explosion*

XBOOOOOX, STTOOOOOOOOPPPP!!!!! *in der szene grade leise*

löl

greetingz
steamx
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von steamx »

hihi, lohnt es sich eigentlich noch einen kommentar dazu abzugeben xD?
das ist mittlerweile so lächerlich wie windows vista, duke nukem forever (in schlecht!) und natürlich der "gehackten" half-life 2 alpha.
ich bin echt interessiert was für zahlen windows erreicht.
die richtigen gamer werden sich das dinge nicht zulegen, weil sie wissen,dass es kacke ist und die familien die angesprochen werden sollen haben schon ne wii.

edit @bouncer19: was ist denn mit haustieren? ich denke mal so ein hund oder ne katze die durchs "bild" läuft kann man nicht verhindern und wenn dsa teil echt so anfällig ist, dann gute nacht ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

deepflowX hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:

@Topic
solang ihr wisst was ich meine ist es scheiss egal wie ich es schreibe :D meine tastatur hat halt macken. machste nix. ^^
Doch, 1x gegen lesen vorm posten hilft. Nunja...:D
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Re: Bravo, MS

Beitrag von ArthurDentist »

bouncer19 hat geschrieben:
ArthurDentist hat geschrieben:es war mir völlig klar, dass Kinect völlig gleichwertig zu der Supermarke Halo sein würde. :twisted:
Genau das Richtige fürs Zielpublikum:
auf den Casual-Shooter für die (sehr) jungen Massen folgt Kinect für die Alten und die Frauen. Nicht schlecht, MS! 8)
man vertroll dich doch einfach
wer so ne scheiße schreibt den braucht niemand
halo ist wohl sicher kein casual shooter für sehr junge leute online gibts 10 mal mehr kidddies in cod als in halo
aber hauptsache mal scheiße schreiben

zum thema kinekct mann muss ja nicht ganze zimmer aufraümensondern nur biisel kleidung vom boden weg machen da die kamera den boden scant
so wie hier manche flenne will ich echt nicht denen ihr zimmer sehn "ugly"
du hast gerade das Gegenteil bewiesen.
Keine Absicht, oder? :wink:
Oder einfach nur während des Unterrichts getippt? :lach:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

icih achte wenn ich in nem forum schreib nie auf groß/kleinschreibung und rechtschreibfehler
es muss verständlich und lesbar sein
der rest ist nur kosmetik

es kommt auf den inhalt an
und ich hab auch kein bock die ganze Zeit shift zu drücken
wenns eh nur um so banale dinge geht wie deine ausage
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Meine XBox 1 läuft auch noch. Das ändert nichts daran, dass das ein zu großer, zu lauter Klotz ist.
Wobei die 360 und ihre RROD ja meinen Punkt unterwandert, dass erst spätere Versionen besser sind.

Mit dem Controller der Xbox meinte ich das große Ding. Das, für das man zwei Leute brauchte, ihn zu bedienen.
Nicht der kleine Nachfolger, der dann Standard wurde. DER ist in der Tat gut.
Hmm... noch so ein Fall. Das Steuerkreuz des Xbox Controllers ist besser als das des Xbox 360 Controllers.
Mal ehrlich, Microsoft. Darf ich einfach eine Xbox mit besserem Prozessor haben? *g*