Das sagt jemand der in einem Gamingforum Mächen anmachtDarkOne hat geschrieben:Auf dumme Kommentare lass ich mich garnicht erst ein. Du bist echt armselig, junge.KugelKaskade hat geschrieben:Wtf?! Wie einsam muss ein Mensch sein, dass er vergebene Mädchen in einem Gamingforum anmacht?DarkOne hat geschrieben: Also, ich habe Schuhgröße 47 1/2 Aber bin ja auch kein Mädchen
Stimmt, große Füße sind für Mädchen recht außergewöhnlich. Aber mit Sicherheit hat sie ziemlich süße Füßlein. Das würde auch zum Gesamtbild passen![]()
@Soror
Solange Lars nichts dagegen hat
Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Braver
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wtf?! Wie dumm muss ein Mensch sein, dass er dumme Sprüche in einem Gamingforum nicht versteht?KugelKaskade hat geschrieben:Wtf?! Wie einsam muss ein Mensch sein, dass er vergebene Mädchen in einem Gamingforum anmacht?DarkOne hat geschrieben:Also, ich habe Schuhgröße 47 1/2 Aber bin ja auch kein MädchenSoror Rex hat geschrieben:
@Dark: Nicht larsihasi die Freundin ausspannen^^
Stimmt, große Füße sind für Mädchen recht außergewöhnlich. Aber mit Sicherheit hat sie ziemlich süße Füßlein. Das würde auch zum Gesamtbild passen![]()
@Soror
Solange Lars nichts dagegen hat
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich nicht, sag du's mir - mit Dummheit kennst du dich doch bestens aus?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wtf?! Wie dumm muss ein Mensch sein, dass er dumme Sprüche in einem Gamingforum nicht versteht?KugelKaskade hat geschrieben:Wtf?! Wie einsam muss ein Mensch sein, dass er vergebene Mädchen in einem Gamingforum anmacht?DarkOne hat geschrieben: Also, ich habe Schuhgröße 47 1/2 Aber bin ja auch kein Mädchen
@Soror
Solange Lars nichts dagegen hat![]()
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Achso, sollten wir uns hier vorstellen?^^
Gibts nicht viel zu sagen....
Name:Geheim
)
Status(Wie auch immer man dazu sagt
):Vergeben
Hobby's:Zocken,Lesen,Musik hören,Skaten,bei 4Players spammen^^
Wenn sonst noch Fragen auftreten sollten einfach schreiben und dann in einer Diskussion den Thread vollspammen^^
Gibts nicht viel zu sagen....
Name:Geheim
Status(Wie auch immer man dazu sagt
Hobby's:Zocken,Lesen,Musik hören,Skaten,bei 4Players spammen^^
Wenn sonst noch Fragen auftreten sollten einfach schreiben und dann in einer Diskussion den Thread vollspammen^^
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gegen dich ganz bestimmt, du LümmelS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Is dir das Redbull zu Kopf gestiegen? Ich wette dass du gegen jeden 12 jährigen in ner Prügelei verlierstDarkOne hat geschrieben:So, dann stelle ich mich auch mal vor...
Ich bin DarkOne!
Ich ficke euch.
Ich bin der Tod und gefährlich,
meine Blicke die töten dich ehrlich...
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du so sehr davon überzeugt bist,komm doch mal vorbei,spendier dir auch nen Bier wenn du dich traust aufzutauchenDarkOne hat geschrieben:Gegen dich ganz bestimmt, du LümmelS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Is dir das Redbull zu Kopf gestiegen? Ich wette dass du gegen jeden 12 jährigen in ner Prügelei verlierstDarkOne hat geschrieben:So, dann stelle ich mich auch mal vor...
Ich bin DarkOne!
Ich ficke euch.
Ich bin der Tod und gefährlich,
meine Blicke die töten dich ehrlich...
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: