Deer Drive: Mit Flinte auf die Pirsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deer Drive: Mit Flinte auf die Pirsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

TwentynBpx
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von TwentynBpx »

mich packt das nackte gräuseln (mischung aus gruseln grauen und fußnägel kräuseln)
DrunkenLee
Persönliche Nachricht:

Hm

Beitrag von DrunkenLee »

Ich bin da zu Tierlieb um sowas zu spielen^^
Wär aba schön wenn alle Jäger auf Polygon-Hirsche schießen würden als auf echte....

@Topic ...das Speil is schon ziemlich alt... da find ichs leicht frech es für 60€ zu re-releasen 5€Plastikstück aus China hin oder her!

Immerhin ist es für mich ein aufpoliertes Wii-Moorhuhn
AIex
Persönliche Nachricht:

langweilig

Beitrag von AIex »

Ich würde ja mal gerne ein Spiel haben, wo man als Tier die Jäger austricksen muss und den Spieß umdrehen kann.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Hm

Beitrag von Chibiterasu »

DrunkenLee hat geschrieben: Wär aba schön wenn alle Jäger auf Polygon-Hirsche schießen würden als auf echte....
Wird wohl eher wieder ein paar mehr Leute dazu motivieren mal echt Jagen zu gehen, als sie davon abhalten :? ...
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Paranoia Agent hat geschrieben:
DrunkenLee hat geschrieben: Wär aba schön wenn alle Jäger auf Polygon-Hirsche schießen würden als auf echte....
Wird wohl eher wieder ein paar mehr Leute dazu motivieren mal echt Jagen zu gehen, als sie davon abhalten :? ...
Ja bei Ego Shootern gehen die Leute hinterher auch los und ballern ein paar Leute um. :roll:
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

AIex hat geschrieben:
Ja bei Ego Shootern gehen die Leute hinterher auch los und ballern ein paar Leute um. :roll:
Beides widerlich, allerdings verkennst du das die eine Variante des Massenmord gesellschaftlich akzeptiert ist und ohne Probleme ausgelebt werden kann, weswegen dein Vergleich doch stark hinkt.

Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

xAvalanchEx hat geschrieben:
AIex hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben: Wird wohl eher wieder ein paar mehr Leute dazu motivieren mal echt Jagen zu gehen, als sie davon abhalten :? ...
Beides widerlich, allerdings verkennst du das die eine Variante des Massenmord gesellschaftlich akzeptiert ist und ohne Probleme ausgelebt werden kann, weswegen dein Vergleich doch stark hinkt.

Bild
Ja, kann ich auch nicht mehr dazu schreiben. Für's Leute umballern wirst du keinen Jagdschein bekommen :wink:
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ich bin selbst kein Jäger, aber Leute, euch muss doch bewusst sein, dass das Wild, dass bei euch auf dem Teller liegt auch irgendwo her kommen muss.
Außerdem dient die Jagd, um die Population der Tiere zu regulieren.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Auf meinem Teller liegt das Wild nicht aber egal :wink:

Der Wildbestand gehört auch reguliert (bin auch dafür das zu essen), keine Frage aber es gibt einen Unterschied zwischen der Berufs- und der Sportjagd. Auch wenn sich die beiden Gruppen sicher irgendwo schneiden, ist die zweitere Gruppe für mich definitiv die unsympathischere.

Von wegen Helicopter-Hunting oder Großkatzen-Ballerei etc. Das sind mehr oder minder reiche Schnösel die immer was besonders ausgefallenes mit ihrem Geld anfangen müssen.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Da hast du natürlich Recht. Aber wenn ich mir da die Screenshots ansehe, ist das wohl eher eine "vernünftige" Jagd und kein Event Schießen, wie du es beschreibst. Bin auch der Meinung, dass man mit Tieren nicht so spielen sollte.

Davon ab, das Spiel ist eh Mist (da lehn ich mich jetzt aber weit aus dem Fenster, habs nicht gespielt^^).
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

xAvalanchEx hat geschrieben: Beides widerlich, allerdings verkennst du das die eine Variante des Massenmord gesellschaftlich akzeptiert ist und ohne Probleme ausgelebt werden kann, weswegen dein Vergleich doch stark hinkt.
Ohne Probleme? Erkundige dich mal was für Prüfungen man für einen Jagdschein ablegen muss und wie teuer der "Spaß" ist.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

AIex hat geschrieben:
xAvalanchEx hat geschrieben: Beides widerlich, allerdings verkennst du das die eine Variante des Massenmord gesellschaftlich akzeptiert ist und ohne Probleme ausgelebt werden kann, weswegen dein Vergleich doch stark hinkt.
Ohne Probleme? Erkundige dich mal was für Prüfungen man für einen Jagdschein ablegen muss und wie teuer der "Spaß" ist.
Aber du weißt wie er's gemeint hat oder? :wink:

Auf den Amok-Schein kannst du sehr lange sparen....
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Aber du weißt wie er's gemeint hat oder? :wink:

Auf den Amok-Schein kannst du sehr lange sparen....
Auch da gibt es legale Angebote wenn man sie denn nutzen will.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ihr redet über die ach so schlimme Jagd, aber esst selbst Rind und Schwein, denen ein Bolzen durchs Genick gejagt wird?!

Tut bitte nicht so öko ;)