Ich merk schon. Muss ich mal meine neue Gangsterrapscheibe von From Autumn to Ashes anhörenJesusOfCool hat geschrieben:@mosh: er kennt dich eben nicht so gut.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
tue ich nicht, und hab ich auch nicht direkt nen Problem damit
... und wenn man wie Mosh gerade auch wieder normal mit einen redet, gehe ich auch gerne wieder drauf ein (dafür war der kleine Edit btw
) ...
... für den Moment und im direkten Umfeld zu solchen Aussagen hingegen hat derjenige halt bei mir erstmal verschissen (was ihn auch herzlich wenig ausmachen sollte, davon mal abgesehen ^^;)
@Mosh .... ich kenn genug Gürtellose die auch noch anderen kram als "Alibi" hören ;P .. keine Ausrede!
... für den Moment und im direkten Umfeld zu solchen Aussagen hingegen hat derjenige halt bei mir erstmal verschissen (was ihn auch herzlich wenig ausmachen sollte, davon mal abgesehen ^^;)
@Mosh .... ich kenn genug Gürtellose die auch noch anderen kram als "Alibi" hören ;P .. keine Ausrede!
Zuletzt geändert von Levi am 29.09.2010 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=c9mUtkS10Zsmosh hat geschrieben:Muss ich mal meine neue Gangsterrapscheibe von From Autumn to Ashes anhören
Muss man sich doch nicht für schämen...
...
...
...ok. Bei dem Punkt wär ich offen für Diskussion ^^
e: man beachte top comment #2
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 29.09.2010 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:tue ich nicht, und hab ich auch nicht direkt nen Problem damit... und wenn man wie Mosh gerade auch wieder normal mit einen redet, gehe ich auch gerne wieder drauf ein (dafür war der kleine Edit btw
) ...
Du kannst von mir ja halten was du willst, aber mich nach einem Zitat das im Kontext definitiv veräppelt wird direkt in eine komplett falsche Schublade zu stecken, ist eben quatsch und übertrieben voreingenommen, auch wenn deine privaten Erfahrungen das bekärftigen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau, mach was du willst. Mich kümmert es nicht mehr.mosh hat geschrieben:Poste ruhig wie du lustig bist. Wenn mir was nicht passt, hat das Konsequenzen.Levi hat geschrieben:mosh ... Angebot: Neutralität? ...
damit ich hier auch wieder gewissenlos weiterposten kann?
PS: der Atem meines Hundes riecht (manchmal) nach Katzenfutter!
Gruß