Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

mosh hat geschrieben:"Du willst Romantik ich f*cke mit der Faust."

*Bushido zitier*
""One should put forth great effort in matters of learning. One should read books concerning military matters, and direct his attention exclusively to the virtues of loyalty and filial piety....Having been born into the house of a warrior, one's intentions should be to grasp the long and the short swords and to die."
*ebenfalls Bushido zitier*
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

seph` hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:mosh kennt auch nichts anderes als nen quickie
mosh kennt nur quickies, er könne sowieso nicht länger.
genau das war mein gedanke ^^

@mosh: :P
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Moshi, der schnellste Colt in Mexico.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Levi  hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Mosh kennt sowas wie Zärtlichkeit nicht. :O
"Du willst Romantik ich f*cke mit der Faust."

*Bushido zitier*

k ... ich machs weiter wie bisher ... ihn ignorieren .....
Mich oder Bushido ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das eine folgt aus den anderen ;) ... egal wie spaßig es gemeint ist, aber Leute, die sich auf dieses Niveau herab lassen (und seis nur zum Spaß) sind für mich irgendwie kaum besser, als die Deppen, die ernsthaft hinter solchen Aussagen stehen. (gibs da draußen ja leider zu genüge)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Levi  hat geschrieben:das eine folgt aus den anderen ;) ... egal wie spaßig es gemeint ist, aber Leute, die sich auf dieses Niveau herab lassen (und seis nur zum Spaß) sind für mich irgendwie kaum besser, als die Deppen, die ernsthaft hinter solchen Aussagen stehen. (gibs da draußen ja leider zu genüge)
Das klingt jetzt aber nach ziemlich verklemmt :). Im Umkehrschluss müsste ich mich aber nun einfach auf ein höheres Niveau heben und dann hab ich ja auch superviel Niveau. Sehr simple Denk- und Richtweise.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@levi: so lang die "deine mutter..." witze ausbleiben... ^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Deine Tante ist so dumm,...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mosh hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:das eine folgt aus den anderen ;) ... egal wie spaßig es gemeint ist, aber Leute, die sich auf dieses Niveau herab lassen (und seis nur zum Spaß) sind für mich irgendwie kaum besser, als die Deppen, die ernsthaft hinter solchen Aussagen stehen. (gibs da draußen ja leider zu genüge)
Das klingt jetzt aber nach ziemlich verklemmt :). Im Umkehrschluss müsste ich mich aber nun einfach auf ein höheres Niveau heben und dann hab ich ja auch superviel Niveau. Sehr simple Denk- und Richtweise.
nein ... das ist nicht verklemmt, sondern nur eine grundsätzliche Abneigung gegen eine bestimmte "Bevölkerungsgruppe" ...
Ich bin nen freund von tief schwarzen Humor ... ich mach auch mal bei Witzen mit, die ein wenig an dem guten Anstand vorbei gehen ... Aber für diese Art von "Humor" ... (welcher in meinen Augen nichtmal ansatzweise so einer ist) hab ich kein "Verständnis" ... wie gesagt .. im Gegenteil sogar...

@Jes ... "Deine Mudda"-Witze hingegen .... aber das ist wieder ne andere geschichte X) ... und hat eher was mit meiner persönlichen Einstellung zu meiner Mutter zu tun. Könnte ich doch bei den Meisten Witzen sagen: Jo stimmt .. und? :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich wünschte, ich wär ein verständnisvoller-er Mensch ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@levi: oha ^^'
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Levi  hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:
nein ... das ist nicht verklemmt, sondern nur eine grundsätzliche Abneigung gegen eine bestimmte "Bevölkerungsgruppe" ...
Ich bin nen freund von tief schwarzen Humor ... ich mach auch mal bei Witzen mit, die ein wenig an dem guten Anstand vorbei gehen ... Aber für diese Art von "Humor" ... (welcher in meinen Augen nichtmal ansatzweise so einer ist) hab ich kein "Verständnis" ... wie gesagt .. im Gegenteil sogar...
Jetzt gehör ich mit der Aussage schon einer bestimmten Bevölkerungsgruppe an, oweia. Du machst es dir viel zu leicht und denkst auch gänzlich falsch. Pauschalisieren...geht garnicht. Es ist offensichtlich das ich die "Bushido-Aussage" nicht ernst meine sondern mich eher darüber lustig mache. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...so viele Baustellen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:@levi: oha ^^'

wie gesagt... ich bin alles andere als verklemmt, aber mit Bushido/Restlichen möchtegern Gangster-Kram ... und die Leute die sich darauf beziehen, verbinde ich einfach nur dumme Menschen... da diese Verbindung zu 95% nach meiner Erfahrung gültig ist, runde ich der Einfachheit halber auf 100% auf :D ... (wie sag ich so schön: Lasst mir meine Schubladen, ich hab keine Lust es genauer zu sortieren :D)

(PS: diese Schubladen bauen sich bei mir jedoch nur auf eigenen Erfahrungen auf ... dementsprechend wenige hab ich davon ... Gangster-Hip-Hop ist aber nunmal leider eine davon ;))
Zuletzt geändert von Levi  am 29.09.2010 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@mosh: er kennt dich eben nicht so gut.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Levi  hat geschrieben:(wie sag ich so schön: Lasst mir meine Schubladen, ich hab keine Lust es genauer zu sortieren :D)
Beschwer dich halt nicht, wenn dafür auch in 'ner Schublade landest.

just sayin' ^^