Kinect: Ordnung erwünscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wie war das mit dem heiligen gral der videospiele? :lol:
Asmilis
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Asmilis »

Ohje. für mich kündigt sich da der fehlschlag dieser Viedeospielegeneration an. MAchen riesigen wind um das ding das dann plötzlich nur noch zappelspiele bekommt und soviel wie ne eigene Konsole kostet, dann wird noch das einzig halbwegs interessante Spiel gecancelt, und jetzt funktionieren schon einige Spiele nicht richtig wodurch Microsoft mitarbeiter die großartigkeit in der Presse verteidigen, und jetzt muss ich auch noch mein Zimmer aufräumen, die belichtung anpassen, vor dem Bildschirm stehen und nicht sitzen und ich darf nicht von Afrikanischer abstammung sein.
Die hätten das ding Virtual Boy 2 nennen sollen
Jointorino
Persönliche Nachricht:

failfließband

Beitrag von Jointorino »

erbärmlich, erbärmlich, erbärmlich
das Geld hätte man lieber in ne höhere Auflösung investieren sollen
pitip
Persönliche Nachricht:

Megaman Legends 3

Beitrag von pitip »

Was hab ich die ersten beiden teile gefressen......
Hoffe auf den dritten.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Re: Megaman Legends 3

Beitrag von derAppelstrudel »

pitip hat geschrieben:Was hab ich die ersten beiden teile gefressen......
Hoffe auf den dritten.
Hab ich wohl verpasst...die ersten beiden Teile :wink:
Arphis
Persönliche Nachricht:

Ordnung erwünscht

Beitrag von Arphis »

Super, dann mach ich mir einfach nen schallisolierten Raum mit Bluescreen, der nur für Kinect genutzt wird. Meine Haustiere sperre ich aus und jeder der den Raum betritt zieht sich einen orangen, hautengen Overall an damit die Kamera ihn optimal erfasst. Oder ich frag mal beim ZDF nach ob die mir das Heute-Journal-Studio in Mainz vermieten.

Also ganz ehrlich wer will denn aufräumen um Videospiele zu spielen?
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Kinect

Beitrag von str.scrm »

Also soll ich in ´nem Quarantänezelt damit zocken oder was, kennen die denn nicht die Kleiderordnung und Bassanlagen der Jugend von heute... :D
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Bravo, MS

Beitrag von ArthurDentist »

es war mir völlig klar, dass Kinect völlig gleichwertig zu der Supermarke Halo sein würde. :twisted:
Genau das Richtige fürs Zielpublikum:
auf den Casual-Shooter für die (sehr) jungen Massen folgt Kinect für die Alten und die Frauen. Nicht schlecht, MS! 8)
sekkomania
Persönliche Nachricht:

AW

Beitrag von sekkomania »

Folgendes haben sie sich noch nicht getraut zu sagen: "Am besten funktioniert das Gerät, wenn es sich in einem Vakuum-Raum befindet"..
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und eine wirklich gute Idee war des ohenhin nicht wenn man damit den Casualmarkt ansprechen möchte. Move ist in sofern besser als dass WII Spiele durch die ähnliche - eigentlich ja gleiche - wesentlich leichter zu porten sein dürften. Spiele wie Epic Mickey sind bereits für 360 und PS3 in Diskussion, aber ich könnte wetten dass Kinect dafür nicht geeignet sein wird. Bzw. die Kosten für den Port werden höher ausfallen.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: Bravo, MS

Beitrag von Frontschwein91 »

ArthurDentist hat geschrieben:es war mir völlig klar, dass Kinect völlig gleichwertig zu der Supermarke Halo sein würde. :twisted:
Genau das Richtige fürs Zielpublikum:
auf den Casual-Shooter für die (sehr) jungen Massen folgt Kinect für die Alten und die Frauen. Nicht schlecht, MS! 8)
man vertroll dich doch einfach
wer so ne scheiße schreibt den braucht niemand
halo ist wohl sicher kein casual shooter für sehr junge leute online gibts 10 mal mehr kidddies in cod als in halo
aber hauptsache mal scheiße schreiben

zum thema kinekct mann muss ja nicht ganze zimmer aufraümensondern nur biisel kleidung vom boden weg machen da die kamera den boden scant
so wie hier manche flenne will ich echt nicht denen ihr zimmer sehn "ugly"
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 29.09.2010 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Homer-Sapiens hat geschrieben: Sorry, aber fällt Kinect dann nicht auch als Partyspaß durch, da im Umfeld der Glotze diverse potenzielle Mitspieler und Zuschauer -also "Störfaktoren"- sitzen könnten...?
das wäre natürlich was
platz machen beim zocken ist ja kein problem

aber dann auch noch sitzgelegneheiten aus dem weg schieben
wäre dann ein bischen viel
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Homer-Sapiens hat geschrieben: Sorry, aber fällt Kinect dann nicht auch als Partyspaß durch, da im Umfeld der Glotze diverse potenzielle Mitspieler und Zuschauer -also "Störfaktoren"- sitzen könnten...?
das wäre natürlich was
platz machen beim zocken ist ja kein problem

aber dann auch noch sitzgelegneheiten aus dem weg schieben
wäre dann ein bischen viel
da sieht man ja woher die idee von dem ding kommt. die leute die sich das haben einfallen lassen sind reiche bonzen die riesige häuser haben in denen es genug platz für das alles gibt. die rechnen ja nicht damit, dass das evtl auch in nem 10 m² raum verwendet werden könnte.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Re: Bravo, MS

Beitrag von Sid6581 »

bouncer19 hat geschrieben:halo ist wohl sicher kein casual shooter für sehr junge leute online gibts 10 mal mehr kidddies in cod als in halo
Was aber vor allem am Cheaten bei COD liegt. Ansonsten ist Halo natürlich weiterhin ein Konsolenshooter, also mehr so für Leute, die nichts Schweres können/wollen.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Ich bin wirklich jemand der FAST alles kauft:
Move&Wii benutze/benutzte(Wii) ich gerne, aber Kinect werde ich nicht einmal ausprobieren. Und MS will da so viel Geld reinstecken? Da hätte Bill Gates die Hälfte seines Vermögens besser aufheben sollen :(