Vor allem nicht in deinem Alter und deiner Routine!
Klappe zu min Jung! XD
Nö! Du lieber Klappe zu sonst fällt dein Gebiß noch raus. XD
Und sonst? Wie ist die Arbeit, nachdem du ja jetzt ein bisschen mehr Zeit damit verbracht hast?
Ne, die halten bombenfest, dank Kukident Superhaftcreme!
Noch hat sich nicht viel getan. Ich habe gestern meine erste Aussendung für ein Projekt gemacht und warte da nun auf den Rücklauf der Kandidaten. Ansonsten erfasse ich immer noch jede Menge CV im System. Ich muss der Sache, denke ich, bis Ende des Jahres Zeit geben um mal alles einmal gesehen und gemacht zu haben. Frag mich im Jänner nochmal
auch für mich keine wirkliche Überraschung .... wobei ich es, glaub ich, eh wie eh und jeh halten würde:
(Ur-Gameboy außen vor gelassen)
immer erst die die Zweite Version eines Handheldes bei Nintendo kaufen ... Advance SP, DS-Lite, und als nächstes halt 2nd3DS ...
Zuletzt geändert von Levi am 29.09.2010 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Levi hat geschrieben:auch für mich keine wirkliche Überraschung .... wobei ich es, glaub ich, eh wie eh und jeh halten würde:
(Ur-Gameboy außen vor gelassen)
immer erst die die Zweite Version eines Handheldes bei Nintendo kaufen ... Advance SP, DS-Lite, und als nächstes halt 2nd3DS ...
seh ich ja genauso
wobei ich das beim GBA noch nicht wusste und deshalb den ersten gekauft habe. den hab ich auch immer noch und das display hat maximal einen kratzer. das ist schon fast ne glanzleistung.