FIFA11 4PlayersLiga START AM 11.10!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Zwar nicht meine geliebten Königsblauen aber trotzdem ein gutes Los. Und böse sein könnte ich dir eh nicht nachdem du das Video mit Heaven Shall Burn eröffnet hast. :D

Vielen Dank für die Auslosung und schade, dass du dieses Mal nicht selber dabei sein kannst.
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

oh man.. mainz 05.. hoffe die sind aktuell noch schön aufgewertet worden :-).. naja, hätte auch schlimmere lose gegeben
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Super klasse gemacht, danke tool!!!
Mit Wolfsburg bin ich auch sehr zufrieden.

@Zeata,

hab die Vereine im 1. Post schon hinzugefügt.
PrideOf1887 hat geschrieben:Jo, hab das Spiel seit heute im Regal und wäre auch gerne dabei!

4players: PrideOf1887
PSN: HamburgerJung84
Vereinswunsch: Hamburger SV 8)
Liga ist voll, erstmal...
Hab dich auf dei Warteliste gesetzt!
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@T00l00l: Sehr schöne Auslosung! Vielen dank erstmal für dein Engagement und du bist hier natürlich ein gern gesehener Gast. Mit deiner Auslosung bin ich auch zufrieden, bin nämlich auch BVB-Fan obwohl ich aus Bremen komm.

Hab die Liste aktualisiert und die Teams hinzugefügt. Wer sich nicht Spoilern lassen will sollte also erstmal nicht in den Ligathread gucken, sondern erst das Video gucken.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Zeata hat geschrieben:@T00l00l: Sehr schöne Auslosung! Vielen dank erstmal für dein Engagement und du bist hier natürlich ein gern gesehener Gast. Mit deiner Auslosung bin ich auch zufrieden, bin nämlich auch BVB-Fan obwohl ich aus Bremen komm.

Hab die Liste aktualisiert und die Teams hinzugefügt. Wer sich nicht Spoilern lassen will sollte also erstmal nicht in den Ligathread gucken, sondern erst das Video gucken.
Das hier ist jetzt eine Frage, keine Aufforderung, aber sollte nicht evtl jeder einmal in den Ligathread posten, sowas wie "Spiel ist da und ich bin dabei" oder so, damit es vor Ligastart eine Rückmeldung gibt?
Natürlich würde denn abgesehen von diesen Posts weiterhin bis zum Ligastart Postverbot herrschen, aber ich denke mal so wäre es übersichtlicher, als wenn jeder hier postet und es denn untergeht.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Das ist vielleicht keine schlechte Idee.

Man könnte das allerdings auch per PN an mich machen und ich trag hinter dem Spieler ein das er sich als bereit erklärt hat. Würde auch die Gefahr verringern das sich vor Ligastart irgendwelche Diskussionen in den anderen Thread verlagern.

Also einmal die Aufforderung an alle die mitmachen:
Wenn ihr das Spiel habt, es getestet habt und ihr immernoch der Meinung seid, dass ihr ab Ligastart am 11.10.10 an der Liga teilnehmen wollt, dann bitte eine PN an mich in der Ihr mir dies mitteilt. Ich werde dann die Teilnehmerliste ergänzen, so dass jeder einen Überblick darüber hat wer zum Ligastart dabei ist.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Super Arbeit, vielen Dank b.Obama ^^

Kleine Richtigstellung:
Ich bin nicht der Meister der 4pfifaliga 2010, der Titel ist vakant, weil Schwanz eingezogen/keine Zeit. fmp und ich sind meister.

Ha und Eintracht Frankfurt ist in etwa genau das was ich mir erhofft habe, nicht zu gut nicht zu schlecht ^^

und abbi schmeißte jetzt den asamoah ausm kader? ;)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:Super Arbeit, vielen Dank b.Obama ^^

Kleine Richtigstellung:
Ich bin nicht der Meister der 4pfifaliga 2010, der Titel ist vakant, weil Schwanz eingezogen/keine Zeit. fmp und ich sind meister.

Ha und Eintracht Frankfurt ist in etwa genau das was ich mir erhofft habe, nicht zu gut nicht zu schlecht ^^

und abbi schmeißte jetzt den asamoah ausm kader? ;)
ich dachte, dein vorsprung war aber am ende so groß, dass selbst wenn alle spiele zuende gespielt worden wären, du nicht mehr hättest eingeholt werden können oder so... aber ok... für mich bist der gefühlte sieger :D

und ja abbi wird sich freuen :D aber man kann doch ncih asamoah das kampfschwein rauswerfen^^ egal ob ex-schalker oder nich^^
Roeni85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roeni85 »

Also ich bin mit meinem Los, Hannover 96, auch ganz zufrieden. Falls STUCHi (FC Bayern) aber gern tauschen möchte, wäre ich auch dafür offen.

Laut Amazon sollte das Spiel heute eintreffen, bin also zu 100% dabei.
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Ich bin mit Leverkusen auch zufrieden,super arbeit Betin!
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Yeah. VfB Stuttgart ist zwar weder HSV noch 96, aber immerhin nicht Pauli, Wolfsburg oder Werder. :) - wenn jemand mit mir tauschen möchte, also der HSV oder 96 an mich gehen könnte wäre zwar nett, Stuttgart geht aber voll klar :)
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Heilige Makrele schlimmer geht's ja nicht ;)
naja passt schon vllt wir Dann die Überraschung größer wenn ich mal dann auch ausnahmsweise mal gewinne
daaanke bertin xDD [dafür nimmst du die nächsten 50 spiele alle^^]
Asamoah wird Torschützenkönig!!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

SC Freiburg :roll:

will wer tauschen? Ich schätze mal nicht...

Also an und für sich wäre ich dabei. Jedoch hätte ich noch ein Anliegen. Könnte man nicht die Österreichische Liga dazu nehmen? Wenns schon nicht internationale Teams sein können, wäre der Kompromiss ganz nett. Und man könnte noch ein paar Spieler dazu nehmen!

Das Spiel wird heute oder morgen gekauft. Mal gucken. Die Demo fühlte sich schon mal ziemlich anders an.
Roeni85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roeni85 »

Angebot von meiner Seite:

Ich tausche mit EikeCR H96 gegen VfB und dann gleich wieder mit R_eQuiEm VfB gegen SC Freiburg.

Aber nur, wenn das für alle Anderen kein Problem ist.

Wir sollten auf jeden Fall bei den Buli-Teams bleiben. Österreiche Mannschaften halt ich nicht für sinnvoll, dann kann man ja auch gleich mit Freiburg spielen...
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

wenn jetzt jeder mit jedem tauscht, wieso habt ihr dann ueberhaupt ne auslosung wollen, dann haette auch gleich jeder sien lieblingsteam posten koennen ... *hust*

es koennte ja jeder wenigstens eine bestimtme anzahl an spieltagen mit dem team spielen, danach kann man immer noch ueber trainerwechsel diskutieren^^

aber das ist nur meine meinung als unabhaengiger beobachter :P