EA: Wing Commander feiert Geburtstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

"EA verkackt Wing Commander-Geburtstag" - das wäre ne Newsmeldung gewesen, denn das beste Geburtstagsgeschenk für die Fans wäre eine Ankündigung eines neuen Teils gewesen ;) Wieder mit Filmen, realen Schauspielern, Katzenaliens und ... Maniac oO
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Ja, ein neuer "Wing Commander" ist lange fällig. Vielleicht besinnt sich EA und macht nen Shooter draus. :lol:
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Re: Jubel

Beitrag von FightingFurball »

Sacrifyr hat geschrieben:Es reicht wenn ich sage:

GEIL, HER DAMIT: I wanna fight furballs :D
Really?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hachja, die guten alten Zeiten als in meiner Stadt Leute mit Äxten Katzen hinterher gerannt sind und dabei gerufen haben: "Stirb du dreckiger Kilrathi... "
Ach was war das schön..
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Mhm ja Wing Commander... Das EA Orgin hat platt gehen lassen werde ich denen nie verzein... EA ist und bleibt eh der letzte Puplisher den ich unterstüzen werde.

Aber mal als Tipp... I besitze noch Heart of the Tiger und Prophecy, und im Netz schwirren noch riesige Versionen von den WC Teilen rumm wo die Videos überarbeitet wurden (bessere Qualität) und das ganze auch mit Vista bzw Win7 läuft. Allerdings nimmt so ein WC dann 7 Gig ein. Trozdem vllt ganz nett einfach mal wieder ein bisschen WC zu zocken. ;)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab mir diese Videos mal alle runtergeladen. Es gibt auch Zusammenschnitte von zumindest WC3 als Film mit allen Sequenzen und dazwischen etwas Ingame-Grafik.
Ganz unterhaltsam.