Vergleich: PES vs. FIFA (Teil 1)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jo...du bisset!Maxell87 hat geschrieben:Mein Gott, wie ihr PES´ler wieder am heulen seit, aber anderer seits kann ich das auch verstehen, denn Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt (und den hat sich FIFA nunmal erarbeitet). PES wird wieder loosen, im vergleich zu FIFA und das mit Recht, und wie könnt ihr nur sagen die Atmosphäre im Spiel (also Fangesänge etc.) seien nicht wichtig oder in PES 2011 eingentlich 3 Sterne wert.
Schaut euch das "Fangesänge" Video an, das ist grottenschlecht bei PES "Barca, Barca, Barca" und es wird nichtmal Lauter wenn die Heimmannschaft auf´s gegnerische Tor zuläuft. Ich geh ja auch nicht nur ins Stadion um die Mannschaften spielen zu sehen, die Atmo ist der essentielle Faktor der ein Spiel im Stadion ausmacht. Naja was soll´s die PES Community muss sich nunmal (auch für die Zukunft) damit abfinden nur noch zweite Wahl zu sein (bei den Unentschlossenen Käufern). 4Players ihr habt das genau richtig bewertet (vlt. noch ein Stern weniger für PES bei den Fangesängen.
-
Torment
- Persönliche Nachricht:
Hab heute mit nem Kumpel Fifa gespielt und sind schon auf nen echt üblen Bug gestoßen.
Hab ihn bei einem Konter ordentlich von den Beinen geholt, jedoch anstatt vom Platz zu fliegen, bekomme ich den Freistoß zugesprochen.
Der Bug tritt zwar nur selten auf, aber sowas geht überhaupt nicht!
Mal sehen, was sich noch so zeigen wird.
Hab ihn bei einem Konter ordentlich von den Beinen geholt, jedoch anstatt vom Platz zu fliegen, bekomme ich den Freistoß zugesprochen.
Der Bug tritt zwar nur selten auf, aber sowas geht überhaupt nicht!
Mal sehen, was sich noch so zeigen wird.
-
johndoe974405
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würd ich mir sofort wenn der Rest dann nicht auch direkt in Englisch wäre....wolflord hat geschrieben:Wie kann man sich bei Fifa über die kommentatoren aufregen? leute kauft doch einfach mal die englische version statt rumzuheulen und schon habt ihr das packendste erlebnis das es gibt .....
Das sind LICHTJAHRE UND WELTEN es gibt nichts was geiler is als Fifa auf englisch.
-
ZenneZ
- Persönliche Nachricht:
Also in hatte FIFA 10 auf der XBox in England gekauft und man konnte dann bei XBox-Live die anderssprachigen Kommentatoren kostenlos runterladen. Sollte ja dann andersrum auch funktionieren nehme ich an. Weiß aber nicht ob es bei FIFA 11 auch so sein wird.Joergslover hat geschrieben:Würd ich mir sofort wenn der Rest dann nicht auch direkt in Englisch wäre....wolflord hat geschrieben:Wie kann man sich bei Fifa über die kommentatoren aufregen? leute kauft doch einfach mal die englische version statt rumzuheulen und schon habt ihr das packendste erlebnis das es gibt .....
Das sind LICHTJAHRE UND WELTEN es gibt nichts was geiler is als Fifa auf englisch.
Peace
- phenomenos
- Persönliche Nachricht:
Daß so ein Ergebnis beim ersten Test rauskommt war ja zu erwarten, ich glaube es ist nicht so, daß die Redaktion nicht weiss welches Spiel besser ist ich bin mir sicher sie spielen zu Hause auch lieber PES aber wenn ihr in dem 4p Store reinschaut werdet ihr sehen, daß Fifa schon jetzt auf Nummer 1 steht. Das Spiel was sich eben am besten verkauft wird auch die meisten Punkte bekommen obwohl gerade das PES 2011 für mich das beste PES aller Zeiten ist....
Geld regiert eben die Welt! PFUI
Geld regiert eben die Welt! PFUI
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
......
ich finde einige haben ein total falsches weltbild.. Pes 2008 war sehr gut. und 4players lag mit der Wertung richtig. Zu der Zeit in 2008 war es der erste Pes für die Ps3. und es sah klasse aus und spielte sich genauso. Manche haben sich im nachhinein wohl über die geschwindigkeit und ego läufe beschwert. aber das ist nun mal eine sache für sich wenn manche gezielt diese tricks anwenden und mag sein das es letzendlich nervig war.. dennoch war das freiheitsgefühl im Gameplay klasse.. die folgenden danach 2009 2010 haben sie komischerweise zu experimentieren angefangen mit abgehackten animationen. und für mich kaum zu glauben find ich pes überhaupt nicht mehr spielerisch toll. die jetzige Demo ist noch mehr abgehackter.. mag sein man muss sich eingewöhnen aber dennoch ist das für mich irgendwie unsinn.. die pässe kommen mir wie laserstrahlen rüber. und dagegen.. hätte ich nie gedacht aber fifa wird tatsächlich angenehmer als Pes .. wenn ich mir das so genau ansehe..da bewegt sich einer hin zu den schwächen von einem.. und der andere zu den stärken des anderen. naja eine simulation muss nicht abgehackt sein.. man kann ein wenig die bremse ziehen und animationen hinfügen. Pro hatte mit 2008 alles richtig gemacht und in der richtung hätten sie bleiben müssen
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Gerad angemeldet und macht hier den Troll, zum totlachen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo...du bisset!Maxell87 hat geschrieben:Mein Gott, wie ihr PES´ler wieder am heulen seit, aber anderer seits kann ich das auch verstehen, denn Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt (und den hat sich FIFA nunmal erarbeitet). PES wird wieder loosen, im vergleich zu FIFA und das mit Recht, und wie könnt ihr nur sagen die Atmosphäre im Spiel (also Fangesänge etc.) seien nicht wichtig oder in PES 2011 eingentlich 3 Sterne wert.
Schaut euch das "Fangesänge" Video an, das ist grottenschlecht bei PES "Barca, Barca, Barca" und es wird nichtmal Lauter wenn die Heimmannschaft auf´s gegnerische Tor zuläuft. Ich geh ja auch nicht nur ins Stadion um die Mannschaften spielen zu sehen, die Atmo ist der essentielle Faktor der ein Spiel im Stadion ausmacht. Naja was soll´s die PES Community muss sich nunmal (auch für die Zukunft) damit abfinden nur noch zweite Wahl zu sein (bei den Unentschlossenen Käufern). 4Players ihr habt das genau richtig bewertet (vlt. noch ein Stern weniger für PES bei den Fangesängen.
-
kratos20
- Persönliche Nachricht:
hab FIFA gestern gekauft...einfach nur geil...grafik super....aber be a goalkeeper ist irgendwie langweilig 0.o das mit den fangesängen und einlaufmusik ist klasse aber viel arbeit wenn man das bei mehreren mannschaften machen will. also wenn das keine 90er wertung bekommt dann weiß ich auch nicht ^^. design ist viel proffesioneller. naja war schon immer für fifa es gibt doch nichts schöneres als mit deinen lieblings verein aufzulaufen mit orginalen namen und dressen
und noch was...der CPU wirkt viel Menschlicher mit tricks ect. nicht so eintönig und die torhüter springen dem ball nach, wenn man fifa 11 spielt merkt man das fifa 10 eigentlich im verglei nur müll war. die neuen kommentatoren mag ich nicht...
und noch was...der CPU wirkt viel Menschlicher mit tricks ect. nicht so eintönig und die torhüter springen dem ball nach, wenn man fifa 11 spielt merkt man das fifa 10 eigentlich im verglei nur müll war. die neuen kommentatoren mag ich nicht...
-
Fightaa
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich bedarf es für dich gar keinen Kommentar. Aber denk daran, Hochmut kommt vor dem Fall.Maxell87 hat geschrieben:Mein Gott, wie ihr PES´ler wieder am heulen seit, aber anderer seits kann ich das auch verstehen, denn Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt (und den hat sich FIFA nunmal erarbeitet). PES wird wieder loosen, im vergleich zu FIFA und das mit Recht, und wie könnt ihr nur sagen die Atmosphäre im Spiel (also Fangesänge etc.) seien nicht wichtig oder in PES 2011 eingentlich 3 Sterne wert.
Wohl noch nie ein PES-Spiel gespielt, dafür jedesmal einen Orgasmus wenn du schon nur aufs Tor zuläufst und die Atmosphäre lauter wird.
-
Maxell87
- Persönliche Nachricht:
@ Fightaa:
Ja ist klar. Ich habe früher PES gezockt und ich fand es gut, danach habe halt wieder zum besten Gesamtpaket gewechselt. Du hast Recht bei FIFA bekomme ich einen Orgasmus wenn ich auf´s Tor zulaufe, ist ja auch kein wunder bei der Atmo. Bei PES(T) denke ich dann immer "wow fast so viel los wie im Seniorenheim".
Ja ist klar. Ich habe früher PES gezockt und ich fand es gut, danach habe halt wieder zum besten Gesamtpaket gewechselt. Du hast Recht bei FIFA bekomme ich einen Orgasmus wenn ich auf´s Tor zulaufe, ist ja auch kein wunder bei der Atmo. Bei PES(T) denke ich dann immer "wow fast so viel los wie im Seniorenheim".
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Naja aber bei Fifa ist das ja nich sonderlich das Problem, ansonsten einfach englischen Kommentar saugen, es lohnt wirklich, jede einzelne Sekunde...Joergslover hat geschrieben:Würd ich mir sofort wenn der Rest dann nicht auch direkt in Englisch wäre....wolflord hat geschrieben:Wie kann man sich bei Fifa über die kommentatoren aufregen? leute kauft doch einfach mal die englische version statt rumzuheulen und schon habt ihr das packendste erlebnis das es gibt .....