Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Der soll endlich wieder Demichelis bringen <_<
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

bloss nich :O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, mit DER Leistung brauchen sie jedenfalls gar nicht erst nach Dortmund zu fahren. Da hilft selbst der Dusel nicht mehr...
naja. das mag ja sein. aber, dass die bayern mehr können ist ach klar.
Ich hab ja geschrieben "mit DER Leistung". Was genau passt dir an meinen Kommentar jetzt nicht? :D
das ist halt die art von kommentar die ich für grundsätzlich unsinnig finde. das ist wie wenn in der ersten pokal runde nur ein 3:0 gegen nen 4.ligisten rausspringt und der kommentator dann sagt: für die erste liga reicht das noch nicht^^

ausserdem würde ich nicht sagen, dass Basel soooo viel schwächer als der BVB ist.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Monty

Doch, das würde ich schon so sagen.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Mal wieder dieses beschissene Bayern Dusel. :roll:
Trotzdem verdienter Sieg ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Mein Tipp für heute:

Inter - Bremen = 3-1
Schalke - Benfica = 2-1
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Mein Tipp für heute:

Inter - Bremen = 3-1
Schalke - Benfica = 2-1
schalke und gewinnen-zwei absolute gegensätze prallen aufeinander :wink: , aber spaß ich glaub auch noch an schalke. die kommen diese saison noch, nur wann?
und inter ist echt stark ... eto'o :wink:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MasterSoap4 hat geschrieben:
Ich habs nicht verfolgen können, daher verlasse ich mich mal auf den kicker:
"Im FCB-Duell musste sich Basel den Bayern im St.-Jakob-Park unglücklich geschlagen geben. Die Münchner konnten ihre anfängliche Dominanz nicht nutzen und verloren nach Rückstand den Faden. Nach dem Ausgleich hatte in der vollkommen offenen Partie eigentlich kein Team den Sieg verdient. "
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Zelda
klar ist Dortmund stärker, aber nicht soooo viel, dass einSieg mit so einer Leistung ausgeschlossen wäre.Immerhin reden wir von den Bayern ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Boesor hat geschrieben:
MasterSoap4 hat geschrieben:
Ich habs nicht verfolgen können, daher verlasse ich mich mal auf den kicker:
"Im FCB-Duell musste sich Basel den Bayern im St.-Jakob-Park unglücklich geschlagen geben. Die Münchner konnten ihre anfängliche Dominanz nicht nutzen und verloren nach Rückstand den Faden. Nach dem Ausgleich hatte in der vollkommen offenen Partie eigentlich kein Team den Sieg verdient. "
Naja, die letzten 15 Minuten waren sie dann auch wieder am drücken. Man kann das sehen wie man will, sie spielen nicht wirklich über 90 Minuten gut, aber effizient. 2:1 ist in Ordnung gewesen. Wenn sie ihre Chancen besser nutzen, werden sie diese Saison sicherlich dominieren. Hoffen wir für die Liga, das sie den momentanen Zustand noch eine Weile nicht verlassen werden. In der CL soll mir jeder deutsche Dreier recht sein.

@Schalke
Also Schalke-Bashen ist ja gerade guter Ton, aber gegen Gladbach war eine deutliche Steigerung zu sehen. Im Grunde hätten sie das Ding haushoch gewinnen müssen...daher...warum nicht. Heimspiel und Benfica ist jetzt auch nicht der beste Club der Welt...
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

@Wulgaru: falls ich mit dieser anspielung gemeint war. ich wollte schalke nicht bashen, gut ich finds irwie lustig, wie die ihre kasse ruinieren, trotzdem (noch) nicht gut spielen und scheinbar nix unternehmen (was sollen sie auch tun). ich find schalke eig sogar ganz gut und mag sie auch immer noch (raul, huntelar!!!!!!!!! aber der abgang von westermann war sch...).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Finde ja, dass schalke ausser gegen den BVB in allen Spielen nicht so schlecht war wie sie gemacht werden!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Zelda
klar ist Dortmund stärker, aber nicht soooo viel, dass einSieg mit so einer Leistung ausgeschlossen wäre.Immerhin reden wir von den Bayern ^^
Kommt drauf an. Wenn Dortmund so spielt wie gegen Pauli oder Kaiserslautern, dann brauchen die Bayern da aber schon eine gute Portion Dusel.^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mr. Incognito'o hat geschrieben:@Wulgaru: falls ich mit dieser anspielung gemeint war. ich wollte schalke nicht bashen, gut ich finds irwie lustig, wie die ihre kasse ruinieren, trotzdem (noch) nicht gut spielen und scheinbar nix unternehmen (was sollen sie auch tun). ich find schalke eig sogar ganz gut und mag sie auch immer noch (raul, huntelar!!!!!!!!! aber der abgang von westermann war sch...).
Bashen war der falsche Ausdruck (war auch nicht wirklich auf dich bezogen), ich wollte nur sagen das man sie zu schnell abschreibt. Wir haben immer noch Saisonanfang, immer noch gerade WM gehabt und der Kader braucht immer noch ein bisschen Zeit. Fußballmeinungen neigen eben zu Momentaufnahmen. :wink:

Zur Winterpause kann man mal insgesamt Bilanz ziehen, aber diese Tabelle wird sicherlich nicht langfristig in dieser Form Bestand haben. Vereine wie Schalke haben sich zwar schon einen Riesenrückstand eingehandelt, aber eben in erster Linie auf Mainz und nicht auf Bayern München. Und nun werden sie wie gesagt mit jedem Spiel stärker, auch wenn es noch Rückschläge geben wird.
Wird sicherlich trotzdem eine recht offene Saison (hoffe ich)...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Der Kaiser hat mal wieder gesprochen:

"merkt man, dass bei Bremen Pizarro fehlt?"
"Im Moment noch nicht. Ja, vielleicht [...]"