4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Unter anderem, Legends of Wrestlemania gehört auch dazu. (Ich hab beide und schäm mich nichtGamör hat geschrieben:Super Sissy= Terminator nehm ich mal an wenn ich da falsch liege verbessere mich.-BloodyShinobi- hat geschrieben:was sind "Sissy-Platins"Eirulan hat geschrieben:Indem man nur die Sissy-Platins holt
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eher das Gefühl, dass bei dir mehrere Playstation zuhause stehen und anstatt einen Ausflug in den Zoo mit den Kindern heisst es "so liebe Familie, jetzt gehen wir alle online auf meinen Account und sammeln fleissig Trophies" oder so ähnlichEirulan hat geschrieben:Indem man nur die Sissy-Platins holt
Mal Spass beiseite: wen das verar***e Game F1 2010 interessiert, kann dort sehr schnell sehr viel Trophies sammeln. Natürlich soll ja da der Spielspaß nicht zu kurz kommen (und der kommt bei dem Game garantiert zu kurz), aber jetzt hab ich es blauäugigerweise schon gekauft. Jetzt kann ich halt auch Trophies sammeln (bevor es im Ebay landet). Also wen es interessiert: hier lässt sich fleissig kombinieren.
http://www.4players.de/4players.php/erf ... _2010.html
Ich hab alleine in sieben Minuten fünf Bronze Trophäen freigeschalten.
Weil Wrestling nunmal ne Randsportart ist (das Game ist übrigens meine einizige Platin...jetzt schäm ich michGamör hat geschrieben:Wieso sollte man sich schämen??
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nichtCubefreak hat geschrieben: Unter anderem, Legends of Wrestlemania gehört auch dazu. (Ich hab beide und schäm mich nicht)
Ist mir großteils bums wo die Trophies her sind, solange *mir* die Games Spass gemacht haben. Okay - der Dirt 2 Singleplayer war jetzt echt ne Ausnahme, da war dann der "Completionist" in mir doch stärker ^^
CoD 5 gefällt mir bisher sehr gut, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Platin schwerer wird als Prototype. Dürfte aber deutlich schneller gehen... Mal sehn^^
Aber mal ehrlich: dieser N*zi Zombie Mode - was soll das sein?! Ich kann mich nicht erinnern, JEMALS etwas Dumpferes, Dümmlicheres, Öderes in Spielen gesehen zu haben.
@F1:
Einzelne Trophies interessieren mich nicht, ich schaue v.a. auf die "Platin-Schwierigkeit", und die ist glaube ich in dem Spiel nicht ganz ohne
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ist mir großteils bums wo die Trophies her sind, solange *mir* die Games Spass gemacht haben.
Aber mal ehrlich: dieser N*zi Zombie Mode - was soll das sein?! Ich kann mich nicht erinnern, JEMALS etwas Dumpferes, Dümmlicheres, Öderes in Spielen gesehen zu haben.
Signed ^_^
App. den Nazi Zombie Mode gabs auch in CoD:W@W, und der ist echt Lustig, Probier den mal
Signed ^_^
App. den Nazi Zombie Mode gabs auch in CoD:W@W, und der ist echt Lustig, Probier den mal
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
CoD:W@W spiel ich ja grade, und den Mode meinte ichNeoAzard hat geschrieben: App. den Nazi Zombie Mode gabs auch in CoD:W@W, und der ist echt Lustig, Probier den mal
Meine Meinung bleibt die Gleiche...
Der SP ist bisher auch gemischt, es gibt einige echt grandiose Missionen und manche, die doch sehr stark abfallen.
Die Stalingrad-Snipermission war bisher die beste (bin zur Hälfte durch).
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Treyarchs CoD's bisher immer 'ne Ecke schlechter als die von IW, zumindest im Singleplayer, aber die meisten bemerken da keinen Unterschied. Soll allerdings auch Leute geben, die keinen Unterschied zwischen dem SP von MW und MW2 ausmachen können. Wenigstens bin ich nicht allein. 
Ach ja, mein Trophyupdate,...öhm 38% Achievments von Civ5 unlocked.
Ach ja, mein Trophyupdate,...öhm 38% Achievments von Civ5 unlocked.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"Jede Platin ist so schwierig wie die schwierigste Einzeltrophy" - KonfuziusEirulan hat geschrieben:Einzelne Trophies interessieren mich nicht, ich schaue v.a. auf die "Platin-Schwierigkeit", und die ist glaube ich in dem Spiel nicht ganz ohne
Naja, mein PS3 F1 liegt noch zugeschweisst hier.
...
Wenn der patch erscheint, entscheid ich, ob ich's auf mach ^^
(japp, so ging's mir bisher noch nie mit 'nem game...)
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ja sorry, bei deinem "CoD5" im Comment, trat der Sekundenschlaf bei mir ein.... *grins*Eirulan hat geschrieben:CoD:W@W spiel ich ja grade, und den Mode meinte ichNeoAzard hat geschrieben: App. den Nazi Zombie Mode gabs auch in CoD:W@W, und der ist echt Lustig, Probier den mal
Meine Meinung bleibt die Gleiche...
Der SP ist bisher auch gemischt, es gibt einige echt grandiose Missionen und manche, die doch sehr stark abfallen.
Die Stalingrad-Snipermission war bisher die beste (bin zur Hälfte durch).
Deshalb überlesen
Das macht voll Laune mit Freunden