Nein, war es nichtMr.Chips hat geschrieben:das war doch eh abseits oder?Raksoris hat geschrieben:Da dachte ich mir als Wolfsburgfan auch :DarkOne hat geschrieben:Cisse leeres Tor![]()
![]()
Mein Gott, ich danke dir
Wenn er das reingemacht hätte, hätte sich Wolfsburg wohl nicht über die 3 Punkte freuen dürfen ^^
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Richtig so, der leistet doch eh nichts aufm PlatzDarthChefkoch hat geschrieben:und die hocken dann wie Gomez großteils auf der Bank^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Erstmal in der Winterpause für 30 Mio neue Stürmer kaufen. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:Die Bayernabwehr ist einfach katastrophal schlecht^^

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich find das mit dem Gomez mittlerweile ja ziemlich skandalös. Die offensive kriegt garnix hin zur zeit und trotzdem kriegt der keine chance. Letztes Jahr war das ja nur logisch, dass er auf der Bank sitzt, weil es ohne ihn ja super lief. aber diese Saison...
Bin mal gespannt was passuert wenn Breno fit ist.
Bin mal gespannt was passuert wenn Breno fit ist.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja....mit etwas glück sind bis dahin ja robben und ribery wieder da. glaube nicht, dass die dann noch was kaufen.Dr. Blowback hat geschrieben:Das ist echt schlimm, dauernd Fehlpässe, keiner der sich mal traut in den Strafraum zu dribbeln geschweige denn, sich ohne den Ball in den Strafraum zu bewegen! Also Bayern muss in der Winterpause echt dringend einkaufen, wenn sich bis dahin nichts geändert hat.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bayern hatte das Spiel bis zum 1-0 fest in der Hand.
So ein Fehler der zum 1-0 für Basel geführt hat darf einfach nicht passieren.
Seit Bayern hinten liegt kommt von ihnen auch nicht mehr viel.
Mir fehlt die Leidenschaft bei den Bayern im Moment, das fehlt ihnen auch in der Bundesliga.
Van Buyten weg und Demichelis rein, aber dafür is unser Van Gaal ja zu stolz, da er ihn erst degradiert hat....
So ein Fehler der zum 1-0 für Basel geführt hat darf einfach nicht passieren.
Seit Bayern hinten liegt kommt von ihnen auch nicht mehr viel.
Mir fehlt die Leidenschaft bei den Bayern im Moment, das fehlt ihnen auch in der Bundesliga.
Van Buyten weg und Demichelis rein, aber dafür is unser Van Gaal ja zu stolz, da er ihn erst degradiert hat....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Vllt in der Offensive....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja....mit etwas glück sind bis dahin ja robben und ribery wieder da. glaube nicht, dass die dann noch was kaufen.Dr. Blowback hat geschrieben:Das ist echt schlimm, dauernd Fehlpässe, keiner der sich mal traut in den Strafraum zu dribbeln geschweige denn, sich ohne den Ball in den Strafraum zu bewegen! Also Bayern muss in der Winterpause echt dringend einkaufen, wenn sich bis dahin nichts geändert hat.
Selbst, wenn es noch einen Breno gibt, der gut sein sollte, sind es mir trotzdem zu viele Unsicherheitsfaktoren in der Verteidigung . Und das darf und kann man eigentlich in München einfach nicht mehr übersehen!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. sind ja die gleichen wie letzte Saison. aber mit einer entsprechenden offensive ist das ja nur halb so schlimm. Nur die Offensive funktioniert derzeit halt nicht. Und das liegt imho daran, dass van Gaal da seine Spieler hat und egal wie scheiße die spielen...er stellt sie wieder auf.Dr. Blowback hat geschrieben:Vllt in der Offensive....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja....mit etwas glück sind bis dahin ja robben und ribery wieder da. glaube nicht, dass die dann noch was kaufen.Dr. Blowback hat geschrieben:Das ist echt schlimm, dauernd Fehlpässe, keiner der sich mal traut in den Strafraum zu dribbeln geschweige denn, sich ohne den Ball in den Strafraum zu bewegen! Also Bayern muss in der Winterpause echt dringend einkaufen, wenn sich bis dahin nichts geändert hat.
Selbst, wenn es noch einen Breno gibt, der gut sein sollte, sind es mir trotzdem zu viele Unsicherheitsfaktoren in der Verteidigung . Und das darf und kann man eigentlich in München einfach nicht mehr übersehen!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Oh doch und zwar eindeutig eine bessere Defensive. Van Buyten ist eindeutig eine Gefahr da hinten^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja....mit etwas glück sind bis dahin ja robben und ribery wieder da. glaube nicht, dass die dann noch was kaufen.Dr. Blowback hat geschrieben:Das ist echt schlimm, dauernd Fehlpässe, keiner der sich mal traut in den Strafraum zu dribbeln geschweige denn, sich ohne den Ball in den Strafraum zu bewegen! Also Bayern muss in der Winterpause echt dringend einkaufen, wenn sich bis dahin nichts geändert hat.