FIFA 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
Warum zählen Lizenzen nur einfach ? Mir ist echt egal welchen Fangesang gerade gegröhlt, lieber spiel ich mit dem FCK gegen Hoffenheim. Und Warum hat Pes eigentlich alle südamerikanische Vereine ? Ich meine Konami hätten doch ihr Geld besser in die Bundesliga als in die 1ste Argentinische Liga reinstecken könne. 

- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
@Redd1990: zum teil. ich hab ja auch schon 10 vs. 10 gezockt(mal bleiben alle, dann geht halt wieder die hälfte, usw.). es gibt aber auch spiele da harmoniert alles. glaub mirs. es kommt halt aber auch drauf an wie viel ego-players es gibt und grade bei barca hat halt die hälfte probiert mit nem messi oder ibrahimovic durchzurennen oder halt aus 40 metern draufzuhalten anstatt 3 freie spieler anzuspielen. kann ich aber empfehlen, man sollte allerdings schon ein wenig können mitbringen(grade wenn man alle nimmt und 3 stück das auch tun, dann kannste halt gleich nen 0:4 verbuchen weil die sich da hinten null verstehen). wenn du halt gut bist und wählst als einziger alle dann kannste aber sicher sein das du zu 60% gewinnst mit den restlichen zockern. also im großen und ganzen ne tolle sache!!
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
son schmarrn, selbst patchen kannste die ps3 version net, aber kannst mir gern erklären wie du das meinst. auf einmal die lizenzen kriegen se net...JohanMicoud10er hat geschrieben:...es wird auch für die ps3 oder den pc, patches geben, damit du die buli spielen kannst...das ist sicher...Varothen hat geschrieben:ich will mir eigentlich fifa 11 kaufen, weil ich fan von nem bundesligisten bin der bei pes net drin ist und für die ps3 gibts keinen fanpatch - von daher fällt ein möglicher kauf von pes für mich eh weg.
aber meine frage ist: ist der unterschied bei fifa 11 gegenüber fifa 09 gross genug das sich ein kauf lohnt (unabhängig mal von den aktuellsten transfers - kann man selbst ja noch nachkorrigieren dank lizenzen) oder eher nicht?
jedes jahr n'fifa zu kaufen lohnt m.M.n. nach halt nicht, und fifa 09 war einfach ein quantensprung!
ps: die gesichter sind bei PES klar besser als bei fifa.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Es lohnt sich definitv, denn bei Fifa 09 kannst du z.B. nur in 8 Richtungen laufen und bei Fifa 11 wohin du willst. dann sind die Torwarte 100000mal besser und das Abwehrverhalten. Ausserdem gibt es auch neue Kommentatoren sind nicht sehr gut aber bisl witzig. Also ich würde es dir aufjedenfall empfehlen.Varothen hat geschrieben:Wiicasso hat geschrieben:Ich habe Fifa 11 und es ist wirklich gut ich glaube das es ca 88 - 91% bekommt bei 4Players!
hast du auch fifa 09 und kannst mir sagen ob es sich nun lohnt fifa 11 zu holen? von 09er zum 10er war es ziemlich wenig unterschied...
Der Unterschied ist aufjedenfall zu sehen...
Kauf es dir! Es wird sich lohnen! Fifa 11 ist um längen besser als Fifa 09
Zuletzt geändert von Wiicasso am 28.09.2010 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich dir leider wiedersprechen, hatte letztes Jahr Pes 10 für die Ps3 Version alles Original(Trikots, Namen,Fangesänge usw.) gehabt auch die Bundesliga, war alles gepatcht, geht bei PS3 über einen USB-Stick.Varothen hat geschrieben:son schmarrn, selbst patchen kannste die ps3 version net, aber kannst mir gern erklären wie du das meinst. auf einmal die lizenzen kriegen se net...JohanMicoud10er hat geschrieben:...es wird auch für die ps3 oder den pc, patches geben, damit du die buli spielen kannst...das ist sicher...Varothen hat geschrieben:ich will mir eigentlich fifa 11 kaufen, weil ich fan von nem bundesligisten bin der bei pes net drin ist und für die ps3 gibts keinen fanpatch - von daher fällt ein möglicher kauf von pes für mich eh weg.
aber meine frage ist: ist der unterschied bei fifa 11 gegenüber fifa 09 gross genug das sich ein kauf lohnt (unabhängig mal von den aktuellsten transfers - kann man selbst ja noch nachkorrigieren dank lizenzen) oder eher nicht?
jedes jahr n'fifa zu kaufen lohnt m.M.n. nach halt nicht, und fifa 09 war einfach ein quantensprung!
ps: die gesichter sind bei PES klar besser als bei fifa.

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die Lizenz der deutschen Bundesliga wird einfach teurer sein.phil.- hat geschrieben:Warum zählen Lizenzen nur einfach ? Mir ist echt egal welchen Fangesang gerade gegröhlt, lieber spiel ich mit dem FCK gegen Hoffenheim. Und Warum hat Pes eigentlich alle südamerikanische Vereine ? Ich meine Konami hätten doch ihr Geld besser in die Bundesliga als in die 1ste Argentinische Liga reinstecken könne.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt mal die demo von fifa11 gezockt und nachdem ich nach wenigen spielen schon kotzen musste vom spiel, löschte ich es auch sofort von der festplatte...
spielerisch der reinste witz! fifa11 demonstriert wie hässlig ein fußballspiel sein kann...
wer auf die serie a in italien steht kauft sich fifa, wer auf die premier league steht kauft sich pes11, so einfach...
spielerisch der reinste witz! fifa11 demonstriert wie hässlig ein fußballspiel sein kann...
wer auf die serie a in italien steht kauft sich fifa, wer auf die premier league steht kauft sich pes11, so einfach...
Zuletzt geändert von Herr Vaginal-Architekt am 28.09.2010 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
captain tsubasa hat geschrieben:Da muss ich dir leider wiedersprechen, hatte letztes Jahr Pes 10 für die Ps3 Version alles Original(Trikots, Namen,Fangesänge usw.) gehabt auch die Bundesliga, war alles gepatcht, geht bei PS3 über einen USB-Stick.Varothen hat geschrieben:son schmarrn, selbst patchen kannste die ps3 version net, aber kannst mir gern erklären wie du das meinst. auf einmal die lizenzen kriegen se net...JohanMicoud10er hat geschrieben: ...es wird auch für die ps3 oder den pc, patches geben, damit du die buli spielen kannst...das ist sicher...
geht das echt? lol dachte selbstveränderungen der spiele auf konsolen sei net erlaubt? naja hab ich mich getäuscht.
tja fürn pc is fifa net wirklich der burner...Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:hab jetzt mal die demo von fifa11 gezockt und nachdem ich nach wenigen spielen schon kotzen musste vom spiel, löschte ich es auch sofort von der festplatte...
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Seit Fifa auch auf dem PC "next-gen" ist braucht man nicht mehr mit Ausreden kommen, dass Fifa auf den Konsolen ja so viel besser ist. Denn selbst wenn die Fifa 11 PC Version die Fifa 10 Version von der Konsole ist, dann bin ich einer von denen, die sich fragen was denn nun an Fifa 10 so toll war? Natürlich sind die Animationen dynamischer, es gibt viele Lizenzen und einen überragenden Onlinemodus, aber wirklich Fußball gespielt wird dort nicht. Man kann in Fifa einfach kein Spiel gegen die KI verlieren, wenn man das pad nicht beiseite legt. Das ist sehr schade, denn in der Regel bekommt man eher KI-Pflichtgegentore(meist gegen Ende) um die Spannung zu erhöhen. Das ist natürlich nicht mehr so spannend, wenn man ohnehin schon 4:0 führte.
Warum werden in der Bewertung die Spielmodi doppelt bewertet und die Taktik, um die sich beim Fußball so ziemlich alles dreht, nicht. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass es so ist weil Fifa in den Spielmodi besser abschneidet.
Am Ende ist es dann doch wie jedes Jahr. Wer umfang und Lizenzen will spielt Fifa und wer Fußball "spielen" will spielt PES und patcht sich zumindest den Lizensumfang in's Spiel.
Warum werden in der Bewertung die Spielmodi doppelt bewertet und die Taktik, um die sich beim Fußball so ziemlich alles dreht, nicht. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass es so ist weil Fifa in den Spielmodi besser abschneidet.
Am Ende ist es dann doch wie jedes Jahr. Wer umfang und Lizenzen will spielt Fifa und wer Fußball "spielen" will spielt PES und patcht sich zumindest den Lizensumfang in's Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Lol die Wertungen hier sind so Schrott! Fifa liegt ganz klar bei den Lizenzen,Zuschauer und Kommentatoren vorne...aber in allem anderen ist PES klar besser!
Wie kann man die Kommentatoren bei PES besser Bewerten^^ man man man!
Für mich ist trotzdem PES ganz klarer Sieger dieses Jahr wie immer das ein und selbe Fifa.
Wie kann man die Kommentatoren bei PES besser Bewerten^^ man man man!
Für mich ist trotzdem PES ganz klarer Sieger dieses Jahr wie immer das ein und selbe Fifa.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Sowas kann auch nur jemand sagen, der nie Fifa gespielt hat. Zwischen Fifa 09 und Fifa 11 liegen Welten. Und auch der Schritt zwischen Fifa 10 und 11 ist immer noch groß genug, um den Kauf der neuen Version zu rechtfertigen.Nightstar85 hat geschrieben:Für mich ist trotzdem PES ganz klarer Sieger dieses Jahr wie immer das ein und selbe Fifa.
Habs heute bei GameStop für meine 360 abgeholt und das Gameplay ist wirklich sehr genial. Bisher das beste Fussballspiel, das ich jemals gespielt habe. Und das schließt das legendäre PES6 mit ein.
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
Das ist wahrscheinlich wegen dem Managermodus. Kaka laboriert aktuell an einer Knieverletzung. Letztes Jahr war er auch oft verletzt und hat nicht so oft gespielt. Hat mich auch überrascht. Aber man kanns ja ändern :wink:Alex3 hat geschrieben:nur 'ne kurze frage, bin ich blind oder raff ichs einfach nicht...
ich spiel natürlich die fifa 11 demo auf ps3 und musste feststellen, dass kaka bei real madrid gar nicht in der mannschaft ist O.o, kann da jmd was zu sagen?!
der spielt doch noch da oder.. O.o
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
weiß jemand obs morgen im media markt zu haben ist? wäre dann regulär ein tag vor release!
p.s. wegen der fifa 11 demo, ich glaub das richtige game is besser. mir ist aufgefallen das in der demo auch kein gras auf der ps3 war(grashalme, was ja bei 10 und wm war). ist wie mit özil, der war auch noch nicht bei real. hach des heißt morgen warscheinlich media markt und buchladen^^
p.s. wegen der fifa 11 demo, ich glaub das richtige game is besser. mir ist aufgefallen das in der demo auch kein gras auf der ps3 war(grashalme, was ja bei 10 und wm war). ist wie mit özil, der war auch noch nicht bei real. hach des heißt morgen warscheinlich media markt und buchladen^^
Zuletzt geändert von speedie² am 28.09.2010 22:48, insgesamt 1-mal geändert.