MMA: Probetraining auf dem Marktplatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MMA: Probetraining auf dem Marktplatz
Ab sofort ist auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo zu <B>EA Sports MMA<B> MMA: Probetraining auf dem Marktplatz
-
StrohhutLuffy
- Persönliche Nachricht:
MMA :)
ui leider hab ich keine xbox möchte das spiel zu gerne anspielen aber so wie ich gelesen hab sollte heute auch npch für ps3 die demo kommen stimmt das
?
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
Ist echt mega übel, die Steuerung ist super träge und sowieso ist die Tastenbelegung total banane.
Die Kämpfer sehen auch lange nicht so gut aus wie bei UFC.
Die Körper sind besser, aber Texturen sind kacke/nicht vorhanden und die Gesichter teilweise vollkommen deformiert.
Ich weiss nicht, was die mit der göttlichen Fight Night Engine angestellt haben?
Hab eigentlich gedacht, das wär ein guter Konkurrent und würde THQ dazu bringen, noch mehr Arbeit ins nächste UFC zu stecken, aber so wird das nix.
Die Kämpfer sehen auch lange nicht so gut aus wie bei UFC.
Die Körper sind besser, aber Texturen sind kacke/nicht vorhanden und die Gesichter teilweise vollkommen deformiert.
Ich weiss nicht, was die mit der göttlichen Fight Night Engine angestellt haben?
Hab eigentlich gedacht, das wär ein guter Konkurrent und würde THQ dazu bringen, noch mehr Arbeit ins nächste UFC zu stecken, aber so wird das nix.
- ElTrollo
- Persönliche Nachricht:
Re: MMA :)
Angeblich kommt die PS3-Demo erst am Donnerstag, da Sony wohl donnerstags immer seine updates aufspielt. Habe die Info aber auch nur in einem Forum aufgelesen.M.Tony77 hat geschrieben:ui leider hab ich keine xbox möchte das spiel zu gerne anspielen aber so wie ich gelesen hab sollte heute auch npch für ps3 die demo kommen stimmt das?