Quantum Theory

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Damit scheitert wohl die ach so wichtige Orientierung am westlichen Markt. Zurecht :P
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

richtig gow war vlt ne 60 :) wie gesagt "imho" shooter gibts wie sand am meer

mehr rollenspiele mit gescheiter story braucht das land :)
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Ich hab die Demo nach knapp einer Minute beendet und gelöscht. Hat absolut keinen Spaß gemacht.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

XCyron hat geschrieben:richtig gow war vlt ne 60 :) wie gesagt "imho" shooter gibts wie sand am meer

mehr rollenspiele mit gescheiter story braucht das land :)
Als wenn ein Troll in der Lage wäre eine komplexe Geschichte zu verstehen. *gäääähn*

Ich finds schade - mag das brachiale GeoW getummel und hätte mich über einen gut gemachten Klon gefreut.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Ich kopier einfach mal meine Meinung die ich schon woanders gepostet hab:

Versteht mich nich falsch..mir ist son durchschnittzeuch manchmal auch lieber als sone "HighEnd" Grafikschlacht. Ich hab das Spiel nu auch nochmal ein wenig weiter gespielt...Kapitel 10 binich jez und langsam wirds echt nur noch ne Qual weil die Levelschläuche echt stinklangweilig sind. (Wieviel Kapitel gibts eigentlich?) Und dabei steh ich auf Levelschläuche ala Singularity, Wanted oder Army of Two. Aber dort ist abwechslung was die Umgebung betrifft oder das Gameplay macht laune. Aber das Spiel hier macht auf dauer keinen Spaß. Die meisten Waffen kannst knicken weil die so am streuen sind und triffst nix. Wenn man denkt es kommt ein wenig abwechslung wie die Gärten oder die Rückblendlevels ina Kanalisation verläuft sich das Level in einem engen Gang wo echt ALLES gleich aussieht. Ein Raum ähnelt dem anderen und die Barrikaden wo man sich hinter verstecken kann sind immer mittig irgendwo sinnlos verteilt. Bei Gears of War waren es Bänke, Autos oder Häusermauern. Damit mein ich das es nicht so künstlich gewollt wirkte nach dem Motto "HIER musst du jez in Deckung gehen"!
Würde es wenigstens Spaß machen die Gegner abzuballern...aber selbst das wirkt wie als wenn ich mita Pumpgun ine Popcornbude schiess so wie die zu Puffreiss zerfliegen. Manches wirkt auch so unkoordiniert wie den Reaktor zerstören oder die beiden Vögel zu beschützen die da an dem einen Samen rumwerkeln. Die gegner prasseln nieder und man weiss garnich wenn man zuerst abknallen soll, währenddessen wird man selbst angeschossen und der Bildschirm pocht rot, dein Kollege jammert nur imma "Hilf ihnen", Muni wird leer....wie soll das erst auf Hard werden? Und ich bin wirklich kein anfänger Ich finds schade das mir das Spiel nicht gefällt den ich hab mich echt drauf gefreut auch wenn ich wusste es wird kein knaller aber leider leider kommt kein langanhaltender Spaß bei mir auf. Was allerdings sehr gelungen ist sind die Zwischensequenzen...die sehen sehr schick aus!
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Die Wertung war abzusehen und ich schätze das Spiel hats auch verdient. Ich sehe jetzt aber schon den Vanquish Test vor mir: 91% - "Ein shooter für die Sinne", dabei ist es nur der selbe Mist in Bunt und mit ADHS.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ salbei84 das selbe dachte ich auch , als ich den Test las
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Nachdem das Spiel große Ähnlichkeiten zu GoW aufwies, dachte ich mir, dass es wenigstens einen CooP Modus haben wird, aber das Spiel war schon gestorben, weil es nicht mal den gibt und nun kann man es getrost verbudeln, weil es auch noch grottenschlecht ist...
Man sollte nie außerordentlich erfolgreiche Spiele kopieren und damit auch noch Schabernack treiben!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bin ich froh das dieser Rotz nicht PS3 Exclusiv geblieben ist.
Einzig die PCler können sich freuen,nicht mit diesem Müll in Verbindung gebracht zu werden.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Bin ich froh das dieser Rotz nicht PS3 Exclusiv geblieben ist.
Einzig die PCler können sich freuen,nicht mit diesem Müll in Verbindung gebracht zu werden.
Zugegeben, so kann mein sein Ego auch künstlich aufplustern.

Xbox360-Besitzer: "Iiiieeh, eure Konsole ist teurer als die unsere!"
PS3-Besitzer: "Ihr mit eurem dämlichen Halo!"
PC-Besitzer: "Hach ja, ich weiß noch, wie Shooter damals primär für PC erschienen... Nur Gott weiß, wieso sie keine zahlende Kundschaft mehr wollen. ...hey, ist das Game von heute endlich gecrackt?"
Zuletzt geändert von Jimbei am 28.09.2010 19:09, insgesamt 4-mal geändert.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Ach schade. Das futuristische Berserk-setting hätte mir schon gefallen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Haha und ein Kumpel von mir hats vorbestellt :)
Rawne_14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawne_14 »

nach der demo bin ich mit der wertung einverstanden
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

42er wertung ... Woa... Dann sollte ich mir nach der richtig schlechten demo doch mal die vollcersion reunziehen denn nach der demo waers bei mir bei ner 5er gewesen aber 42 ist wie platin award!!!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Jimbei hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Bin ich froh das dieser Rotz nicht PS3 Exclusiv geblieben ist.
Zugegeben, so kann mein sein Ego auch künstlich aufplustern.
das hat mit meinem Ego rein garnichts zu tun.

Wäre das Spiel,wie es anfangs auch gedacht war,nur für die PS3 erschienen,würden einige Xboxler die PS3ler mit Hohn und Spott überschütten.
Das nun schlecht geht,da es ein Multi Titel ist.
Darum bin ich froh,das es nicht mehr PS3 Exclusiv ist.
Wenn schon ein 1zu1 Klon,dann wenigstens wie bei Dantes Inferno.

Und stimmt doch,die PCler können sich in diesem Fall glücklich schätzen,keine Portierung von Quantum Theory zu bekommen.