Das erste Download-Content-Paket für <STRONG>Supreme Commander 2</STRONG> ist per Steam und auf dem 360-Marktplatz veröffentlicht worden. Das "Infinite War Battle Pack One" kostet 9,99 Euro bzw. 800 Microsoft-Punkte. Allerdings sind die Unterschiede zwischen den beiden Plattformen ziemlich groß: So erhalten DLC-Käufer der 360-Version ausschließlich neue Karten, während Spieler der PC-Version ...
Hier geht es zur News Supreme Commander 2 - Erstes DLC-Paket veröffentlicht
Supreme Commander 2 - Erstes DLC-Paket veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Wat?
Es gibt echt Leute, die das spielen?
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: Wat?
Ja, gibt es.Vaedian hat geschrieben:Es gibt echt Leute, die das spielen?
Gegenfrage: Gibt es echt leute, die deine one-liner mögen?
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, nein. Die Enttäsuchung ist einfach zu groß, wahrscheinlich ist es dann wieder unbalanced...Den Karren SupCom 2 haben die, zumindest für die meisten Fans des 1. Teils, in den Dreck gefahren.UberSoldat hat geschrieben:Was ich daran so enttäuschend finde ist, dass es der Beweis ist, dass sie sich einen Dreck um die Fans des ersten Teils scheren.
Wenn sie das Wirtschaftssystem des Vorgängers als DLC gemacht hätten, hätten sie ne MENGE neuer Käufer gefunden.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 war für mich anfangs auch eine Enttäuschung, im Vergleich zu Total Annihilation, später wurde ich auch mit Supreme Commander warm und hatte ne menge Spaß.
Teil 2 würde ich mir aber nichtmals als Raubkopie antun, denn die Würde des Menschen ist unantastbar!
Jetzt hoffe ich auf "Total Supreme Annihilation Commander" TSAC in your Face, hm das hätte doch was. =)
Teil 2 würde ich mir aber nichtmals als Raubkopie antun, denn die Würde des Menschen ist unantastbar!
Jetzt hoffe ich auf "Total Supreme Annihilation Commander" TSAC in your Face, hm das hätte doch was. =)