FIFA11 4PlayersLiga START AM 11.10!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
... da hab ich ja ein fass aufgemacht 
wie wäre es wenn die folgenden spielsyteme und die aus ihnen resultierenden umformungen zulassen: [ist vielleicht auch mal neben fifa11 für den geneigten coachbundestrainer ganz interessant ^^]
http://www.spox.com/myspox/group-blogde ... 76181.html

wie wäre es wenn die folgenden spielsyteme und die aus ihnen resultierenden umformungen zulassen: [ist vielleicht auch mal neben fifa11 für den geneigten coachbundestrainer ganz interessant ^^]
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber diese Aufstellungen kann man ja auch Individuell anpassen. Nehmen wir zum Beispiel die Flache vier. Wenn ich jetzt aber nicht mit zwei 6ern spielen will sondern einen zum ZM machen will, ist das dann noch erlaubt oder nicht? Zudem würde ich es als störend empfinden immer auf einer Seite nachzugucken ob das neue System zugelassen ist.
Spricht denn was gegen die Limitierung der Spieler in den einzelnen Reihen?
Spricht denn was gegen die Limitierung der Spieler in den einzelnen Reihen?
- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
Was du mit deiner einen Positionsänderung meinst ist ja ok, ist ja nun nicht komplett abwägig.Das mit den Systen vom Olli ist auch Müll sollst ja nicht jede Aufstellung im Internet nachgucken(AILTON! ;D er weiß Bescheid).
Das ist ja alles kein Problem aber die Limitierung ist auch nicht das Gelbe vom Ei warum?
Ganz einfach es gibt einige Aspekte die trotzdem nerven würden:
a)wenn ich meine Verteidigung auf die höhe des Tws verschiebe,steht sie immer so tief,das es unmöglich ist als Gegner diese auszukontern.
b)Ich kann z.B. Den ZDM Spieler so weit nach hinten ziehen, dass er fast ein IV ist,jedoch als ZDM gelistet wird.Wenn ich noch einstelle dass dieser kaum nach vorne arbeiten soll, hab ich ja praktisch meinen Libero.Das Beispiel kannst du auch auf den ZOM Spieler übertragen mit seinen 3 Stürmern.
Also was du machst wäre in meinen Augen Legitim,da es sich nur um Kleinigkeiten handelt. Aber sowas wie Abwehr auf TW Höhe muss nicht sein
Das ist ja alles kein Problem aber die Limitierung ist auch nicht das Gelbe vom Ei warum?
Ganz einfach es gibt einige Aspekte die trotzdem nerven würden:
a)wenn ich meine Verteidigung auf die höhe des Tws verschiebe,steht sie immer so tief,das es unmöglich ist als Gegner diese auszukontern.
b)Ich kann z.B. Den ZDM Spieler so weit nach hinten ziehen, dass er fast ein IV ist,jedoch als ZDM gelistet wird.Wenn ich noch einstelle dass dieser kaum nach vorne arbeiten soll, hab ich ja praktisch meinen Libero.Das Beispiel kannst du auch auf den ZOM Spieler übertragen mit seinen 3 Stürmern.
Also was du machst wäre in meinen Augen Legitim,da es sich nur um Kleinigkeiten handelt. Aber sowas wie Abwehr auf TW Höhe muss nicht sein
- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Hab die Regeln jetzt ein wenig angepasst. Hab die Limitierung drin gelassen und hab Viererkette auf TW höhe als Verbot ergänzt. So sollte das jetzt reichen meiner Meinung nach. Guckts euch an.
Was noch fehlt bei den Regeln ist einmal die Spielgeschwindigkeit, welche in meinen Augen auf Standard/Normal belassen werden sollte. Weiß grad nicht wie sie in Fifa 11 benannt wurde ...
Und die Controller-Einstellungen müssen noch geregelt werden. Da denke ich sollte es jedem selbt überlassen werden, welche Einstellungen verwendet werden.
Was noch fehlt bei den Regeln ist einmal die Spielgeschwindigkeit, welche in meinen Augen auf Standard/Normal belassen werden sollte. Weiß grad nicht wie sie in Fifa 11 benannt wurde ...
Und die Controller-Einstellungen müssen noch geregelt werden. Da denke ich sollte es jedem selbt überlassen werden, welche Einstellungen verwendet werden.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Joa denke auch so ist das am fairsten, wenn halt jeder spielt, wie ers am Besten kann, haben wir letztes Jahr ja auch gemacht.Zeata hat geschrieben:Hab die Regeln jetzt ein wenig angepasst. Hab die Limitierung drin gelassen und hab Viererkette auf TW höhe als Verbot ergänzt. So sollte das jetzt reichen meiner Meinung nach. Guckts euch an.
-
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- PrideOf1887
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das du gleich wieder mit Spox kommen musst, war ja klarPrinzVogelfrei hat geschrieben:... da hab ich ja ein fass aufgemacht

Ich würde es so sagen: In der Offensive kann man mehr oder minder die Spieler frei positioniern. In der Defensive und im DM einfach nicht zu weit nach hinten. Aber wir wissen ja noch nicht ob diese Formationen in Fifa 11 auch genauso effektiv sind wie sie es in Fifa10 waren/sind. Ich hoffe ja das EA das verhindert... *träum*
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Dipdedeeeee dedededededipdededeeee!!!! Dödödödäääää däpdädäääää, dödödödääääääää däpdädääääää.... dödödödäpdädädäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!
Klick this.
Natürlich gilt jetzt: Ein Team das für einen Spieler gezogen wurde, der jetzt nicht mehr dabei ist, geht natürlich an denjenigen, der dafür eingesprungen ist. Dreh jetzt deswegen nicht nochmal ein neues Video^^
Klick this.
Natürlich gilt jetzt: Ein Team das für einen Spieler gezogen wurde, der jetzt nicht mehr dabei ist, geht natürlich an denjenigen, der dafür eingesprungen ist. Dreh jetzt deswegen nicht nochmal ein neues Video^^