Weil ich L4D1 um einiges besser finde als 2...LeadCommando65 hat geschrieben:So muss das sein. Da können sich einige Hersteller nochmal ein Scheibchen von abschneiden. Kostenloser Zusatzinhalt wie es sich gehört. DANKE!
(Und vor allem wird man nicht im Spiel belästigt DLC xyz runterzuladen.)
Wenn du L4D2 auch hast, warum machst du dir dann Sorgen, dass niemand mehr L4D1 spielt? Für dich macht es doch keinen Unterschied?!Schwip_Schwap hat geschrieben:Geil, zum Glück habe ich beide Titel für den PC. Finde es nur sachade, dass dann wirklich noch weniger Leute L4D1 zocken werden, als momentan. Hoffentlich stirbt das Game net an zu wenig Spielern!
Mir wärs natürlich lieber, wenn nur L4D1 gespielt würde
Left 4 Dead 1 & 2: Opfergang datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
Re: Opfergang datiert
das hat nix mim alter zu tun sondern mit verminderter soziologischer kompetenz. sowas findet man in allen altersgruppen.trineas hat geschrieben:Du findest es "scheiße", weil jemand anderer auch etwas bekommt und nicht nur du alleine? So ein Verhalten kann man bei Kleinkindern beobachten, wenn sie plötzlich enttäuscht von ihrem neuen Spielzeug sind, weil die Geschwister das gleiche bekommen. Normalerweise sollte man aus dem Alter aber bereits heraus sein, wenn man hier postet...
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
Absolut lächerlich das sich Leute beschweren das ein kostenloser! DLC für 2! Spiele kommt ... 
btw L4D 2 kostet als Steam Key nur noch 17,99 €.
http://www.g2play.net/store/Left-4-Dead ... m-Key.html
Die registrieren euren Steam key für euch innerhalb von 5 Minuten und ihr könnt sofort per Paypal bezahlen.
btw L4D 2 kostet als Steam Key nur noch 17,99 €.
Die registrieren euren Steam key für euch innerhalb von 5 Minuten und ihr könnt sofort per Paypal bezahlen.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
lol: "Due to restrictions from Steam it is forbidden to activate the uncut version of this product in Germany"Robby1234 hat geschrieben:btw L4D 2 kostet als Steam Key nur noch 17,99 €.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
die Deutschen mal wieder Gott wie mich das ankotztSevulon hat geschrieben:lol: "Due to restrictions from Steam it is forbidden to activate the uncut version of this product in Germany"Robby1234 hat geschrieben:btw L4D 2 kostet als Steam Key nur noch 17,99 €.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Stimme ich zuAdemosRakh hat geschrieben:Da stimme ich Dir zu, DonPeon. L4D2 ist bei Weitem zu hell. Ich fand' die Atmosphäre im ersten Teil auch weit besser, weil düsterer, als im zweiten. Obgleich der Zweite dennoch ein nettes Splatterballerspielchen ist.
Zoey,Francis,Bill,Louis sind einfach um weiten Sympathischer und haben mehr Farbe. Die aus teil 2 sind irgendwie alle naja und teilweise unsympathisch
In Teil 1 war der Tank auf Schwer/Experte ein echte Bedrohung. Bei Teil 2 ist er ein Witz weil er viel zu schnell tot geht, was daran liegt das Waffen die man hat einfach zu Stark sind. Das gleiche mit der Witch
Aber wie du schon sagst...dennoch bleibt Teil 2 auch ein geiles Splatterspiel ( unCut selbstverstäbndlich
Aber das NoMercry auch für Teil 2 erscheint ist klasse
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon richtig drauf! Left 4 Dead 1/2 hab ich schon eine gefühlte ewigkeit nicht mehr gezockt, das wird sich mit den neuen kampagnen, zum glück, sofort ändern. Besonders bin ich auf No Mercy in Left 4 Dead 2 gespannt, nahkampfwaffen + M60? Hell yeah!
Ob VALVE auch die anderen kampagnen aus Left 4 Dead nach Left 4 Dead 2 portiert? Hätte am liebsten Blood Harvest mit den features des 2. teils.
Ob VALVE auch die anderen kampagnen aus Left 4 Dead nach Left 4 Dead 2 portiert? Hätte am liebsten Blood Harvest mit den features des 2. teils.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nicht warum Valve nicht einfach nen glatten Schnitt macht und die Kampagnen aus dem ersten Teil auch für den zweiten rausbringt. Am besten noch mit ner Klassik-Funktion, oder sowas in der art, die dann beide Spiele kompatibel macht. Für Left 4 Dead 1 gäbs dann wieder genügend Spieler und Valve könnte mit diesen Mischmasch DLCs aufhören, durch die neue Spieler eh nicht mehr durchblicken.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead 1 ist meiner Ansicht nach noch immer der bessere Teil: Sympathischere Charaktere, bessere Maps, wesentlich dichtere Atmosphäre, besseres Balancing und im Bezug auf die Waffen-/Itemauswahl wirkt es nicht so hoffnungslos überladen.
Naja, ich freue mich natürlich über die DLC's, hoffe aber dass damit der Support für Teil 1 nicht endet.
Naja, ich freue mich natürlich über die DLC's, hoffe aber dass damit der Support für Teil 1 nicht endet.
-
blaub4r`
- Persönliche Nachricht:
Klasse wie man sich ein eigenes Spiel Kaputt macht. Habe nie begriffen warum die das gemacht haben.
Toll die L4D2 Leute kriegen die L4D Dinger dazu und was kriegen wir in Teil 1. Einen dicken Arschtritt. Viel Versprochen nichts gehalten. TF2 war Genialer Support. L4D 1 War nur ein Reinfall. Bereue die 50 € von damals total.
Wie können die Entwickler nur immer die Com so Spalten. Als Addon hätte ich es genommen. Aber nicht als Full Game.
@trineas
Deine Argumente sind Sinnlos wie eh und je. Aber wenn man Chef von hlPortal ist muß man glaube ich so Reagieren. Und jeden gleich als Kind zu beschimpfen zeigt bei dir auch nicht gerade von Reife. Aber das ist ein anderes Thema...
Toll die L4D2 Leute kriegen die L4D Dinger dazu und was kriegen wir in Teil 1. Einen dicken Arschtritt. Viel Versprochen nichts gehalten. TF2 war Genialer Support. L4D 1 War nur ein Reinfall. Bereue die 50 € von damals total.
Wie können die Entwickler nur immer die Com so Spalten. Als Addon hätte ich es genommen. Aber nicht als Full Game.
@trineas
Deine Argumente sind Sinnlos wie eh und je. Aber wenn man Chef von hlPortal ist muß man glaube ich so Reagieren. Und jeden gleich als Kind zu beschimpfen zeigt bei dir auch nicht gerade von Reife. Aber das ist ein anderes Thema...
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Re: Opfergang datiert
Wundert dich das?DonPeon hat geschrieben:Geiler Post. Der Kerl beschwert sich doch tatsächlich über kostenlose Erweiterungen und ist anscheinend noch der Meinung, Valve würde ihn verarschen.Xonq hat geschrieben:... viel für l4d wurde versprochen versprochen, gekommen ist wenig. dabei ist es durchaus möglich gewesen mehrere kamp. in länge&qualität des no mercys als dlc anzubieten, statt 4-5 (neue) maps in 2 jahren. ...
Für L4D1 wurden halt mehr Erwartungen geschürt, als nachher erfüllt wurden.
Von einem sinngemäßen "Wir verkaufen nicht nur ein Spiel, sondern einen Service" erwartet man nun mal mehr Inhalte als diese 3-4 DLCs, in denen teilweise nachgeliefert wurde, was bei Release noch nicht fertig war.
Und dann - war das nicht sogar schon vor dem ersten Inhalts DLC? - wurde bekanntgegeben, daß es schon 1 Jahr später den Nachfolger geben sollte. (in dem dann all das reingepackt wurde, was die Community sich aufgrund der Äußerungen als DLC zu L4D1 erhofft hatte ... )
Sicher ist es gut daß jetzt endlich mal wieder was für L4D1 kommt ...Eine super Sache von Valve mit den DLCs. Besonders, dass der erste Teil wieder neuen Inhalt spendiert bekommt.
Und btw mal ganz dumm gefragt: warum gibt es eigentlich die "Mod of the Week" und die Polls nur für L4D2 ...?
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Hehe mal wider Teil 1 installiert da ich wider Lust drauf bekommen habe wegen Thema
Aber traruig zu sehen wie wenige Spieler es noch gibt 
Gerade eben waren ca 2.000 On ( Laut der l4d ) Als ich das zuletzt gespielt haben waren es locker über 3000
Bei Teil 2 sind es fast jeden tag ca über 10.000
Schade das Valve so wenig für Teil 1 tut. Klar ist es nice das ein neuer DLc kommt...aber der er kommt vieeeeelllllllllll zu spät.
Wäre der DLC Exklusiv ( So wie es anfangs geplant war) hätten so einige mal wider l4d1 gespielt und es mehr los. Aber so kann man den neuen DLC auch mit Teil 2 spielen + No Mercy.
Bin ja mal gespannt ob Valve irgendwan die anderen kamp. von Teil 1 auch für Teil 2 veröffentlich. Vorstellen könnte ich es mir...aber damit würden die l4d1 endgültig killen.
Gerade eben waren ca 2.000 On ( Laut der l4d ) Als ich das zuletzt gespielt haben waren es locker über 3000
Schade das Valve so wenig für Teil 1 tut. Klar ist es nice das ein neuer DLc kommt...aber der er kommt vieeeeelllllllllll zu spät.
Wäre der DLC Exklusiv ( So wie es anfangs geplant war) hätten so einige mal wider l4d1 gespielt und es mehr los. Aber so kann man den neuen DLC auch mit Teil 2 spielen + No Mercy.
Bin ja mal gespannt ob Valve irgendwan die anderen kamp. von Teil 1 auch für Teil 2 veröffentlich. Vorstellen könnte ich es mir...aber damit würden die l4d1 endgültig killen.