Kirby's Epic Yarn Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Rechts oben vielleicht ein Zeppelin??? *spekulier*
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also die untere reihe sieht mir nach rakete, surfer, eisenbahn und irgendwas monster truck mäßigem aus.

das rechts oben... schwer zu sagen, aber auf nen bohren würd ich nicht setzen, immerhin besteht die welt aus stoff, da wird man nicht so viel bohren müssen.

der fallschirm wird da nicht mitgerechnet? vielleicht isses ja der...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Links unten würde ich ja normalerweise für eine Rakete halten, aber es gibt ja schon ein Ufo. Der daneben ist aber ein Surfbrett. Stichwort Air Ride.

...was bedeutet automatisch...war doch immer so cool sich in bestimmten Leveln Fähigkeiten zu besorgen und die in anderen Leveln einzusetzen... :cry:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die Rakete könnte auch ein Jetpack sein...?

Ansonsten wie schon gesagt: Surfer, Lokomotive, Buggy.

Rechts oben - kein Plan.

Ich dachte eigentlich es gäbe neben dem Buggy auch noch ein ganz normales Auto oder täusch ich mich da?
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Les eure Post jetzt extra nicht mehr. Dieses rumgerate macht doch ein bisschen die Überraschung im Endprodukt kaputt! ;)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Sind doch alle Verwandlungen schon in den Trailern gezeigt worden, außer der wohl ziemlich offensichtlichen Eisenbahn und Rakete..
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Naja gut, bei den Trailern hab ich mich zum Glück schon gut zurückgehalten. Hab noch nicht viel vom Spiel gesehen.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:Links unten würde ich ja normalerweise für eine Rakete halten, aber es gibt ja schon ein Ufo.
Es IST eine Rakete, aber die erfüllt einen etwas anderen Zweck als das Ufo... sieht man ganz am Ende ab 3:18 in dem Trailer hier.

http://www.gametrailers.com/video/japan ... pic/705448

Achja, NICHT anschauen wenn ihr das Spiel Spoilerfrei sehen wollt, der "Overview" Part ist hier ziemlich wörtlich genommen und man sieht über Gamemodes, Levelstruktur, Verwandlungen und Bosse wirklich so einiges. was die überraschung verderben könnte...

Wollte eigentlich auch nur kurz reinschauen und ausmachen wenn es zuviel wird, aber mein Gott macht dieser Artstyle SÜCHTIG :sabber:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich bin ja was Kirby angeht total unerfahren. Was gilt denn da als der/die beste/n Teil/e der Serie?

Hab heute Kirby-Nightmare in Dreamland für den GBA am DS durchgezockt und fand es schon nett und auch cool gestaltet aber irgendwie war das Gameplay etwas uninspirierend.

In vielen Levels konnte man einfach oben über alles hinwegfliegen und die zahlreichen Fähigkeiten mussten auch nicht taktisch eingesetzt werden.

Das Spiel spielt sich irgendwie von selbst so dahin. Hoffentlich ist da Epic Yarn etwas fokussierter.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Paranoia Agent hat geschrieben:Ich bin ja was Kirby angeht total unerfahren. Was gilt denn da als der/die beste/n Teil/e der Serie?
"Kirby 64" ist relativ beliebt, ich bin mehr der "Kirby Superstar" Fanboy :wink:

Auch sehr nett ist "Kirby & the amazing Mirror" für GBA...

Hab heute Kirby-Nightmare in Dreamland für den GBA am DS durchgezockt und fand es schon nett und auch cool gestaltet aber irgendwie war das Gameplay etwas uninspirierend.

In vielen Levels konnte man einfach oben über alles hinwegfliegen und die zahlreichen Fähigkeiten mussten auch nicht taktisch eingesetzt werden.
Fähigkeiten sind auch nichts anderes als das, Fähigkeiten...
Manchmal gibt es Secrets die eine besondere Fähigkeit benötigen, aber meistens geht es einfach darum irgendwas besonderes zu haben.

Und wer kann dagegen Argumentieren wenn man DARTH KIRBY haben kann 8O

Bild

Das Spiel spielt sich irgendwie von selbst so dahin. Hoffentlich ist da Epic Yarn etwas fokussierter.
Kommt wirklich drauf an welches Kirby man gerade spielt, aber am Ende sind sie trotzdem alle sehr unterhaltsam :)
Zuletzt geändert von Armoran am 03.10.2010 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Darth Kirby ist ja mal geil :)

Ok, naja schade an Kirby 64 komm ich so schnell wohl nicht. Super Star könnte jemand haben, muss ich mal nachfragen aber den SNES hab ich gerade wieder zurückgegeben.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Am besten ist eh Kirby´s Dream Course

Edit:
Kirby 64 und noch so manch anderes Kirbygame gibts in der VC...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Paranoia Agent hat geschrieben: Ok, naja schade an Kirby 64 komm ich so schnell wohl nicht. Super Star könnte jemand haben, muss ich mal nachfragen aber den SNES hab ich gerade wieder zurückgegeben.
Kirby Superstar gibts meines wissens auch als leicht überarbeites Remake für den DS unter dem Namen "Kirby Superstar ultra".

Wie das ist und ob es was taugt kann ich dir allerdings nicht sagen...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hier mal eine Liste der Kirby-Games und auch ein Vermerk was davon im VC ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Kirby_media

Kirby´s Dreamland 3 ist zum Beispiel sehr zu empfehlen, genau wie 64 und auch wenn es ein Spin Off ist...eben Dream Course (wenn man so was mag)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Auch wenn's nicht ganz zum typischen Schema passt: Kirby Power Paintbrush ist ein fantastisches Spiel.