Activision Blizzard: Kotick teilt aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

hehe Game&Watch, Vorbestellung is raus :D

Ich <3 Kotig :) er ist ein lebendes Beispiel dafür, dass man kein heiliger sein muss, damit es einem gut geht. Verdient Geld wie blöde, kümmert sich nen scheißdreck darum was da abgeht und sorgt einfach dafür, dass die Firma läuft. Fragt sich nur wie lange ;)

Wenn die Bäckerei nebenan 10 verschiedene Brötchen im Angebot hat und diese jedes Mal besser und besser werden, dann müsste ich mir als Bäcker mit 3 richtig guten Brötsel langsam gedanken machen

Edit:
Wow, das ist ja vollkommen spurlos an mir vorbei gegangen ( http://kotaku.com/5645940/an-open-lette ... bby-kotick )
Musste schon ziemlich grinsen als ichs gelesen habe ;) Endlich mal einer mit Mumm in den Knochen
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Ich würde mir das spiel kaufen, wenn der Held Koticks fresse hätte.. aber nur mit genau diesem Ausdruck xD
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Tja, zum Glück kauf ich mir keine Spiele mehr von dem Verein. Wenn das nur mal alle so machen würden.
COD 4 war mein letzter Einkauf beim Herren Kotick. :)
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Rapidity01 hat geschrieben:Tja, zum Glück kauf ich mir keine Spiele mehr von dem Verein. Wenn das nur mal alle so machen würden.
COD 4 war mein letzter Einkauf beim Herren Kotick. :)
Geht mir genauso. CoD4 war ein geiles game, weil man die action von CoD endlich mit modernen Waffen und in der Gegenwart spielte.
CoD:MW2 war jedoch nur eine leichte Aufpolierung von CoD4:MW und die Story gefiel mir nicht.
So habe ich mir lieber das Geld gespart und EA's BFBC2 geeholt, dass im Multiplayer richtig glänzte, sowohl technisch als auch spielerisch.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

"Koticks Beziehung zu Entwicklern wurde ja in einigen Gerichtsprozessen gut dokumentiert.

Sein Unternehmen baut auf drei Marken - eine davon ist eine fantastische persistente Welt, mit der er nichts zu tun hatte. Eine verzeichnet einen starken Rückgang. Und eine ist drauf und dran, von Koticks eigener Selbstüberschätzung zerstört zu werden."

Owned!1
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Am lustigens fand ich folgende aussage :"Es ist allerdings noch trauriger, dass er fast zwei Monate gebraucht hat, um sich eine Retourkutsche auszudenken."

Was gibts den in diesen Gerichtsdokumenten zu lesen? Das würd ich ja mal gern lesen! :P
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

matfu2 hat geschrieben:
Sprich, niveaulose Süchtis im Alter zwischen 15-25.
ist 15 nicht ein bisschen hoch angesetzt o.O

geht doch mit 12 und so los.

ernsthaft erschrecke mich jedes mal wenn ich so eine kinderstimme im teamspeak, denke dann immer da hätte dder sohn von irgendjmd ins mic gelabbert, aber ne, das war der spieler selber . . . o.O

mit 12 war ich noch den ganzen tag draussen und habe noch nichtmal ansatzweise an einen pc gedacht.

Aber nun gut, heute ist alles anders

war bisschen offtopic, sry
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Was ist ein "Kotick"? Kann man das essen?

Warum werden Meldungen von drittklassigen Spieleentwicklern hier abgelichtet? Fragen über Fragen.....
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hehe, die antwort von EA ist mal geil, und triffts ziemlich genau auf den Punkt. Und Schafer... ganz unrecht hatte Kotick mit dem was er gesagt hatte ja nicht, Brutal Legend hat nunmal leider wirklich nicht die Erwartungen erfuellt, die viele daran hatten.
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Ich glaube hier läuft es allmählich wie in Hollywood.

Negative Schlagzeilen sind auch Schlagzeilen.

Durch Skandale auffallen.
Das ist die auffälligste Werbung überhaupt.

Wenn man bedenkt, in wie vielen Foren dieser Kotick im Maul zerrissen wurde und sogar Karikaturen von ihm erstellt wurden... :lol:

Eine Parodie von jemanden zu erstellen ist übrigend auch eine sehr gute Werbung fürs Original.

Mich würde es nicht wundern wenn das ganze nur geschauspielert ist.
EA erlangt dadurch nur mehr Aufmerksamkeit und mehr Zahlungswillige Kunden.
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

The ROAST of ROBERT KOTICK!!!
da währe ich dan gern dabei^^
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Es ist allerdings noch trauriger, dass er fast zwei Monate gebraucht hat, um sich eine Retourkutsche auszudenken."
hahaha :lol: mit so nem Text kann der Tag ja nur gut anfangen xD

Aber die Antwort von EA is auch nich schlecht...da lehnt man sich doch gerne im Sessel zurück, hat ne Schüssel Popcorn nebendran stehen und genießt die Szene^^
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Ponte hat geschrieben:Was ist ein "Kotick"? Kann man das essen?

Warum werden Meldungen von drittklassigen Spieleentwicklern hier abgelichtet? Fragen über Fragen.....
Nein, soviel ich weiss ist das ein rezeptfreies Abführmittel, welches die Krankenkassen kostenmäßig nicht abdeckt ;)
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

CBT1979 hat geschrieben:

Nein, soviel ich weiss ist das ein rezeptfreies Abführmittel, welches die Krankenkassen kostenmäßig nicht abdeckt ;)
Aber zum günstigen DLC-Preis von 15€ kannst du dir 5 Tabletten pro Schachtel bestellen, wovon allerdings 2 schon abgelaufen sind. bzw. recycelt wurden.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

ElGrmpel hat geschrieben:
CBT1979 hat geschrieben:

Aber zum günstigen DLC-Preis von 15€ kannst du dir 5 Tabletten pro Schachtel bestellen, wovon allerdings 2 schon abgelaufen sind. bzw. recycelt wurden.
Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen Sie entweder Activision oder Blizzard