ich überleg grad, ob ne vogelspinne nen gutes haustier für mich wäre. allerdings hab ich da ein paar fragen. mir ist bewusst, dass eine VS kein streicheltier ist, sondern nur zum angucken^^. allerdings fressen die doch nur lebendfutter oder? zirpviecher soweit ich weiss. muss man die dann immer im haus haben? nervt das nicht nach ner weile?
Patenonkel_Lars hat geschrieben:ich überleg grad, ob ne vogelspinne nen gutes haustier für mich wäre. allerdings hab ich da ein paar fragen. mir ist bewusst, dass eine VS kein streicheltier ist, sondern nur zum angucken^^. allerdings fressen die doch nur lebendfutter oder? zirpviecher soweit ich weiss. muss man die dann immer im haus haben? nervt das nicht nach ner weile?
Kannst auch Schaben verfüttern, die machen keinen Lärm. Wobei Grillen, Heimchen, etc. meist nur zirpen wenn sie frei sind. Wenn du was hörst sind welche ausgebrochen.
Das Hundetier von meiner Freundin und mir... Eigentlich ist es ja ihre Hündin, aber da ich auch ab und an mit ihr Gassi gehe, sie füttere und auf sie aufpasse, ist es nun halt "unser" Hund ^^
Misuzu hat geschrieben:Ai ist die knuffig
was ist sie denn schönes?
Sie ist ne unbekannte Mischung, wovon der überwiegende Teil von einem Appenzeller Sennenhund stammt ->
Woher sie das Braune Fell hat, wissen wir beide aber nicht.
@Levi
Dochdoch, die ist sehr wohl echt ^^ .. Manchmal würd man sich wünschen sie sei bloss ein Stofftier, weil das Ding so was von wild und aufgekratzt ist ^^