Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub mittlerweile, dass die meisten einfach kurzes Rennwochenende mit 3-5 Runden pro Rennen fahren. Da gibt's nur 1Q pro Quali, fallen die seltsamen Ki Zeiten schonmal nicht großartig auf. Dann sind's nur 3-5 Runden, also kein Boxenstop mit den ganzen Bugs, dass das Wetter genau da wechselt, ist auch absolut unwahrscheinlich, Benzinverbrauch, Reifenabrieb und erhöhter Grip auf der Strecke spielen auch keine Rolle ...
Und dass man keine Abstände zum Vordermann bekommt, Sektor 3 Zeiten nicht angezeigt werden und sowas fällt in den paar Mins im-Kreis-fahren auch nicht wirklich auf ^^
Und dass man keine Abstände zum Vordermann bekommt, Sektor 3 Zeiten nicht angezeigt werden und sowas fällt in den paar Mins im-Kreis-fahren auch nicht wirklich auf ^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
OhaPyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub mittlerweile, dass die meisten einfach kurzes Rennwochenende mit 3-5 Runden pro Rennen fahren. Da gibt's nur 1Q pro Quali, fallen die seltsamen Ki Zeiten schonmal nicht großartig auf. Dann sind's nur 3-5 Runden, also kein Boxenstop mit den ganzen Bugs, dass das Wetter genau da wechselt, ist auch absolut unwahrscheinlich, Benzinverbrauch, Reifenabrieb und erhöhter Grip auf der Strecke spielen auch keine Rolle ...
Jetzt klingt das Spiel richtig mies und noch uninteressanter, als es eh schon war.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Sektor 3 Zeit kann ichz.B. auch mit leben, zumal das ja nur ein Anzeigefehler ist > leicht fixbar.
Aber Formel 1 bedeutet für mich auf Platz 16 zu liegen und Kobayashi ist 6,425 Sekunden vor mir, und ich nehme ihm in Sector 2 0,348 ab. Das fehlt komplett und aufgrund der Scripts im Rennen [sic], denn nichts anderes ist es z.B. mit dem einsetzenden Regen und den Trockenreifen.
Ich hab mein Exemplar übrigens an amazon zurückgeschickt, und die haben meine Reklamation auch anerkannt. Ich wollts erst nur verkaufen, aber ich fühl mich hier von CM dermaßen beschissen, das ich das nicht eingesehen hab. Was ne Premiere ist, denn ansonsten verbuche ich nicht so gute Spiele einfach als Fehlkauf. Aber das hier nat für mich ne andere Qualität.
Aber Formel 1 bedeutet für mich auf Platz 16 zu liegen und Kobayashi ist 6,425 Sekunden vor mir, und ich nehme ihm in Sector 2 0,348 ab. Das fehlt komplett und aufgrund der Scripts im Rennen [sic], denn nichts anderes ist es z.B. mit dem einsetzenden Regen und den Trockenreifen.
Ich hab mein Exemplar übrigens an amazon zurückgeschickt, und die haben meine Reklamation auch anerkannt. Ich wollts erst nur verkaufen, aber ich fühl mich hier von CM dermaßen beschissen, das ich das nicht eingesehen hab. Was ne Premiere ist, denn ansonsten verbuche ich nicht so gute Spiele einfach als Fehlkauf. Aber das hier nat für mich ne andere Qualität.