Wo hast du denn diese Apothekenpreise her?Beam02 hat geschrieben:Und selbst wenn es 200€ wären, für einen neuen Handheld ist der Preis immer noch akzeptabel. Die PSP, welche ja bekanntermaßen auch nicht mehr die jüngste ist, kostet immer noch 170€. Die Go-Variante sogar mehr als 200€. Und das für ein inzwischen im Aussterben begriffenes Produkt.
Nintendo 3DS: Preisgerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AIex
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe natürlich nach den offiziellen Einzelhandelspreisen, ansonsten lassen sich keine Vergleiche ziehen.AIex hat geschrieben:Wo hast du denn diese Apothekenpreise her?Beam02 hat geschrieben:Und selbst wenn es 200€ wären, für einen neuen Handheld ist der Preis immer noch akzeptabel. Die PSP, welche ja bekanntermaßen auch nicht mehr die jüngste ist, kostet immer noch 170€. Die Go-Variante sogar mehr als 200€. Und das für ein inzwischen im Aussterben begriffenes Produkt.
Natürlich bekommt man die PSP(Go) auch günstiger, aber genau das selbe wird dann auch für den 3DS gelten, wenn er denn erstmal erschienen ist.
Ich kann also schlecht die (noch nicht mal bestätigte) UVP des 3DS nehmen und sie mit dem günstigsten verfügbaren Preis der PSP vergleichen.
Der Vergleich galt der UVP der PSP mit der etwaigen UVP des 3DS.
Und da kann man getrost sagen, dass 200€ eben nicht überzogen wären, wenn Sony für einen aussterbenden (und im Vergleich zum 3DS technisch schwächeren) Handheld immer noch 170€ verlangt (- in der Go-Variante sogar noch mehr).
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
- Sephir0th43v3r
- Persönliche Nachricht:
Re: Import?
So wie ich weiß Funktionieren auf einer Japanisch eingestellten Plattform nur die Japanischen spiele aber so genau weiß ich das selber nicht habs noch nie versucht xD aber ich hatte ma zb. FF7 auf japanisch gekauft (habe ich immer ^^) und versucht das auf einer in DE gekauften Ps1/Ps2. zu spielen hat aber nicht geklappt ^^Oimann hat geschrieben:Könnte man den 3ds importieren oder funktionieren die europäschien spiele dann nich? Würde das teil ja gerne meiner Freundin auf weihnachten kaufen...
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich da wir doch den selben Regional Code (2) benutzen.Sephir0th43v3r hat geschrieben:So wie ich weiß Funktionieren auf einer Japanisch eingestellten Plattform nur die Japanischen spiele aber so genau weiß ich das selber nicht habs noch nie versucht xD aber ich hatte ma zb. FF7 auf japanisch gekauft (habe ich immer ^^) und versucht das auf einer in DE gekauften Ps1/Ps2. zu spielen hat aber nicht geklappt ^^Oimann hat geschrieben:Könnte man den 3ds importieren oder funktionieren die europäschien spiele dann nich? Würde das teil ja gerne meiner Freundin auf weihnachten kaufen...
Solange der Preis nicht über 200 Euro geht, werd ich wohl beim 3DS zuschlagen.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Beim alten Ds ging das aber noch ohne Probleme, aber seit dem Dsi gibt es auch dort eine Regionalcodeabfage. Würde mich daher wundern wenn sie das beim 3DS wieder ändern würden. Warte lieber noch bis die ersten Geräte auf dem Markt sind, dürfte dann auch nicht lange warten bis die ersten Leute aus Deutschland ihn importiert haben.Sephir0th43v3r hat geschrieben:So wie ich weiß Funktionieren auf einer Japanisch eingestellten Plattform nur die Japanischen spiele aber so genau weiß ich das selber nicht habs noch nie versucht xD aber ich hatte ma zb. FF7 auf japanisch gekauft (habe ich immer ^^) und versucht das auf einer in DE gekauften Ps1/Ps2. zu spielen hat aber nicht geklappt ^^Oimann hat geschrieben:Könnte man den 3ds importieren oder funktionieren die europäschien spiele dann nich? Würde das teil ja gerne meiner Freundin auf weihnachten kaufen...
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mal was vom 200 Britische Pfund sprich 250 Euro gelsesen. Durchaus realistisch wenn Nintendo mit solch hohen Preisen anfängt, denn wenn die eine Neue Konsole / Handheld auf den Marktwerfen verkauft sich die Ware meistens so gut das sie gar nicht so schnell nachliefern können. Falls es wieder erwartens doch nicht so gut läuft kann man den Preis immer noch senken.
-
Oimann
- Persönliche Nachricht:
Also 300 wären meine Schmerzgrenze, ich hab nur absolut keine lust meinen kopf über weihnachtsgeschenke zu zerbrechen. Ich kann auch nich verstehen das die das teil nich überall zum Weihnachtsgeschäft bringen. Wo gerade alle auf 3d abfahren, würde sich das ding doch vor weihnachten verkaufen wie geschnitten brot
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vermutlich haben sie dazu nicht die produktionskapazitätenOimann hat geschrieben:Also 300 wären meine Schmerzgrenze, ich hab nur absolut keine lust meinen kopf über weihnachtsgeschenke zu zerbrechen. Ich kann auch nich verstehen das die das teil nich überall zum Weihnachtsgeschäft bringen. Wo gerade alle auf 3d abfahren, würde sich das ding doch vor weihnachten verkaufen wie geschnitten brot
oder müssen die spiele noch übersetzen die zum launch veröffentlicht werden
vielleicht gibts auch irgendwelche wirtschaftlichen gründe
wer weiß
ist im endeffekt auch egal
wichtig ist, wann es bei uns rauskommt, zumindest für micht.
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
Damit meinte ich die "Bundle Verkaufstechnik"Avatar hat geschrieben:???Terradon92 hat geschrieben: (Obwohl die Technik bei Gameboys eher nicht benutzt wird)
Im Nachhinein ist mir meine Schätzung aber arg unrealistisch vorgekommen
Keiner (wenige) würden mehr als 200 Euro ausgeben, 199,95 ist da schon eine gute Zahl
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
in den news zu pokemon black/white wird bei der 3ds Kompatibilität immer von region lock gesprochen, man kann sich schonmal drauf einstellen was in der richtung zu bekommen. Die Preise werden natürlich wieder nicht gerechtfertigt sein. Ne Wii kostet ja schon mehr als ne Xbox360. So wird auch beim 3DS billigere Hardware zu einem höheren Preis verkauft wie beim DS. Naja hauptsache die Spieleauswahl stimmt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
warum sollte die 3DS hardware billig sein? die prozessoren und so sind vielleicht nicht die leistungsstärksten die es so gibt, aber n touchscreen und ein autostereoskopisches display sind nicht grade die billigsten ausführungen von bildschirmtechnologien die es so gibt. dann hat das teil natürlich noch n mikrofon und kameras und die software die bereits auf dem ding läuft, inklusive der updates die gemacht werden, sind im preis ja auch mit dabei. da sind 200€ durchaus gerechtfertigt
das mit der Wii ist ne andere sache.
das mit der Wii ist ne andere sache.