Ha, darauf kannst du lange warten. Im Gegenteil, ist wieder etwas teurer geworden.Cosii hat geschrieben:Vielleicht endlich mal billiger geworden?
The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nö, er meint den Moiré-Effekt. Den sehe ich aber auch. Wenn man auf das Hemd schaut bilden sich springende kleine weisse Blitzer an den Stellen, wo sich die Linien kreuzen. Sieht man aber nicht auf jedem Monitor...GoreFutzy hat geschrieben:Bestimmt sind hier die Knöpfe gemeint.![]()
Ansonsten ist das ein Fall für Sam Fisher.
Mit roten Punkten kennt er sich bestens aus.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
so wie hier, oder?Howdie hat geschrieben:Nö, er meint den Moiré-Effekt. Den sehe ich aber auch. Wenn man auf das Hemd schaut bilden sich springende kleine weisse Blitzer an den Stellen, wo sich die Linien kreuzen. Sieht man aber nicht auf jedem Monitor...GoreFutzy hat geschrieben:Bestimmt sind hier die Knöpfe gemeint.![]()

- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jope bei mir sind das Lauter weiße kleine Punkte.Howdie hat geschrieben:Nö, er meint den Moiré-Effekt. Den sehe ich aber auch. Wenn man auf das Hemd schaut bilden sich springende kleine weisse Blitzer an den Stellen, wo sich die Linien kreuzen. Sieht man aber nicht auf jedem Monitor...GoreFutzy hat geschrieben:Bestimmt sind hier die Knöpfe gemeint.![]()
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
The ultimate Fotothread!! :D
War am Samstag Abend in der "Hölle".
Das ist eine kleine, aber Feine Rockbar, wo an dem Abend eine Band aus L.A. gespielt hat - KrashKarma!!!
Für dijenigen, die es nicht wissen: Ich bin der, mit dem "Rated R Superstar"-T-Shirt. :wink:

Die Dame saß übrigens am Schlagzeug ... und hat mir ihr abgebildetes Stöckchen inkl. Autogramm gegeben.
Das ist eine kleine, aber Feine Rockbar, wo an dem Abend eine Band aus L.A. gespielt hat - KrashKarma!!!
Für dijenigen, die es nicht wissen: Ich bin der, mit dem "Rated R Superstar"-T-Shirt. :wink:

Die Dame saß übrigens am Schlagzeug ... und hat mir ihr abgebildetes Stöckchen inkl. Autogramm gegeben.