furley. hat geschrieben:Ja.
Beim vorherigen war der Reisverschluss kaputt, Nähte sind aufgegangen und zum schluss hat sich das Münzfach verabschiedet^^
jepp. wenns Münzfach kaputt ist wird ein neues geholt...vorher gehts immer noch irgendwie

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Same here. Eigentlich auch völlig im Arsch, aber solangs Münzfach noch hältC.Montgomery Wörns hat geschrieben:furley. hat geschrieben:Ja.
Beim vorherigen war der Reisverschluss kaputt, Nähte sind aufgegangen und zum schluss hat sich das Münzfach verabschiedet^^
jepp. wenns Münzfach kaputt ist wird ein neues geholt...vorher gehts immer noch irgendwie
Münzen kommen in die Hosentasche.=Crusader= hat geschrieben:Same here. Eigentlich auch völlig im Arsch, aber solangs Münzfach noch hältC.Montgomery Wörns hat geschrieben:furley. hat geschrieben:Ja.
Ich hab 20 verloren und hab mir dann n halbes JAhr danach n Geldbeutel gekauft, bin in der Hinsicht iwie n bisschen faul. Mit Geldbeutel is es aber auf jeden Fall besser, mit Ausweis und Buskarte immer dabei in der Hosentasche.^^Silver hat geschrieben:Also bis letztes Jahr hab ich mein Geld immer in meiner Hosentasche transportiert.^^ Allerdings hab ich dann mal 5€ verloren und dann wollte ich was ändern...
Bin erst seit zwei Monaten 16, seitdem hab ich auch n Geldbeutel. (Den gro0en Teil der von dir genannten Karten hab ich sowieso nicht.^^)MoskitoBurrito hat geschrieben:Hattet ihr den Ausweis immer so in der Tasche? o_0
Das stell ich mir mal verdammt unbequem vor....
Ausweis, EC-Karte, Kreditkarte, Krankenkassekarte, Führerschein, Bus oder Bahnkarten, Studentenausweis, Bibliotheksausweis und und und
Das hast du alles so in der Tasche gehabt?