Was für ein Spaß!
Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Monkey Island 2 SE
Unglaublich, selbst nach so vielen Jahren (bezogen auf`s Original) fiel einem alles wieder ein, das Spiel ist absolut grandios, hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht.
Jetzt werde ich mit Monkey Island 1 SE weitermachen, bin gespannt ob ich das auch noch im Kopf zusammengepuzzelt bekomme, ist ja nochmal ein paar Jährchen älter (ebenfalls bezogen auf`s Original).
Unglaublich, selbst nach so vielen Jahren (bezogen auf`s Original) fiel einem alles wieder ein, das Spiel ist absolut grandios, hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht.
Jetzt werde ich mit Monkey Island 1 SE weitermachen, bin gespannt ob ich das auch noch im Kopf zusammengepuzzelt bekomme, ist ja nochmal ein paar Jährchen älter (ebenfalls bezogen auf`s Original).
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Re: zum kotzen^^
aha also sind trophies der grund warum du das spiel hast ? echt traurigpuffmihe hat geschrieben:Ne, im Gegenteil, ist echt gut gemacht! Aber sagen wir´s mal so: Hätte es nicht so viele Trophy´s, hätte es keinen Platz mir in meiner Spielesammlung...Supermopp90 hat geschrieben:naja, weil es absoluter schrott ist?puffmihe hat geschrieben:sitz gerade immer noch an Alpha Protocol und bin am verzweifeln... xD, Wer´s gespielet hat, weiß bescheid ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
es ist vollpracht ... eine Odysse geht nach ~2 Monaten zu ende. MGS 1 - 4 (NES und PSP nicht enthalten)
aber nun zu MGS 4 ... früher war alles besser ...
Einzelne Lichtblicke können nicht über ein angekratztes Gesamtbild hinwegtäuschen
Größten Kritikpunkte meinerseits:
- lächerlich wirkende B&Bs (mal ehrlich, wie passen die auch nur ansatzweise ins Gesamtbild?)
- extremst schwankende Quali, bei der Animation einzelner Charaktäre. (Sunny und Otacon als Negativ, Raiden Big Boss als Positiv)
- Furchtbarer Otacon-Synchronsprecher
- Extrem viel gehaltloses Storygeprabbel, welches sich dauernd wiederholt. Das spiel schlägt Liquids rede ausn Ersten Teil um Längen: Viel geredet, aber nichts gesagt.
- lächerliche Auflösung um Snakes Killervirus-Problem
Positiv:
+ abwechslungsreiches Gameplay
+ hatte Teils guten Unterhaltungswert, trotz langer Ingame-Video-Sequenzen
+ .... irgendwie will mir nix einfallen ....
nichts desto trotz
daraus ergibt sich nun:
MGS: 13/15
MGS2: 14/15
MGS3: 12/15
MGS4: 10/15
aber nun zu MGS 4 ... früher war alles besser ...
Einzelne Lichtblicke können nicht über ein angekratztes Gesamtbild hinwegtäuschen
Größten Kritikpunkte meinerseits:
- lächerlich wirkende B&Bs (mal ehrlich, wie passen die auch nur ansatzweise ins Gesamtbild?)
- extremst schwankende Quali, bei der Animation einzelner Charaktäre. (Sunny und Otacon als Negativ, Raiden Big Boss als Positiv)
- Furchtbarer Otacon-Synchronsprecher
- Extrem viel gehaltloses Storygeprabbel, welches sich dauernd wiederholt. Das spiel schlägt Liquids rede ausn Ersten Teil um Längen: Viel geredet, aber nichts gesagt.
- lächerliche Auflösung um Snakes Killervirus-Problem
Positiv:
+ abwechslungsreiches Gameplay
+ hatte Teils guten Unterhaltungswert, trotz langer Ingame-Video-Sequenzen
+ .... irgendwie will mir nix einfallen ....
nichts desto trotz
daraus ergibt sich nun:
MGS: 13/15
MGS2: 14/15
MGS3: 12/15
MGS4: 10/15
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia (Xbox360)
(Das Game mit Elika) Mein erstes Prince of Persia. Bisher hatte mich das Setting etc. so gar nicht angesprochen. PoP hat aber echt viel Spass gemacht. Sieht gut aus. Hat einen schönen Humor, einfach atmosphärisch. Lohnt sich der DLC "Epilog" eigentlich?
Jdenfalls werde ich mir jetzt wohl auch mal die anderen "Prinzen" angucken.
(Das Game mit Elika) Mein erstes Prince of Persia. Bisher hatte mich das Setting etc. so gar nicht angesprochen. PoP hat aber echt viel Spass gemacht. Sieht gut aus. Hat einen schönen Humor, einfach atmosphärisch. Lohnt sich der DLC "Epilog" eigentlich?
Jdenfalls werde ich mir jetzt wohl auch mal die anderen "Prinzen" angucken.
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht: