Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
ja leider, und als sie dann erfahren haben, dass ich jede geküsst und mit derselben milka schokolade beschenkt habe (:OOO OMG WTF), war dann alles vorbeikaputzenmann hat geschrieben:haha... ähm und was haben sie dazu gesagt, dass du es mit "jeder" so gemacht hast? fühlt frau sich da nicht etwas...nun ja....austauschbar?Patenonkel_Lars hat geschrieben:im nachhinein hats keine bereut
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Patenonkel_Lars hat geschrieben:ja leider, und als sie dann erfahren haben, dass ich jede geküsst und mit derselben milka schokolade beschenkt habe (:OOO OMG WTF), war dann alles vorbeikaputzenmann hat geschrieben:haha... ähm und was haben sie dazu gesagt, dass du es mit "jeder" so gemacht hast? fühlt frau sich da nicht etwas...nun ja....austauschbar?Patenonkel_Lars hat geschrieben:im nachhinein hats keine bereut

- Emizel
- Persönliche Nachricht:
Will auch milkaschokoladeKugelKaskade hat geschrieben:Patenonkel_Lars hat geschrieben:ja leider, und als sie dann erfahren haben, dass ich jede geküsst und mit derselben milka schokolade beschenkt habe (:OOO OMG WTF), war dann alles vorbeikaputzenmann hat geschrieben: haha... ähm und was haben sie dazu gesagt, dass du es mit "jeder" so gemacht hast? fühlt frau sich da nicht etwas...nun ja....austauschbar?also, dazu kann man echt nichts sagen

Auch wenn ich nicht auf frauen stehe, ich find ne frau sollte lange haare haben x3....
ich glaube männer die auf frauen mit kurzen haaren stehen, kämpfen nicht gerne :3
wie ich darauf komme?
Lange haare -> Nacken verdeckt -> Mann muss kämpfen um an diese stelle der Frau zu kommen
Kurze haare -> nacken frei -> ANGRIFF \o/
Jaja Misu hat komische theorien~
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
das war zu kugelkaskade´s postMisuzu hat geschrieben:konstruktive antwort XDPatenonkel_Lars hat geschrieben:^^
deine theorie find ich quatsch xD
dafür müsstest du dich auf den pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Lars\Temporary Files\Girlfriend\ bewegenMisuzu hat geschrieben: wenn ich mir die haare abscheid.. krieg ich dann auch schokolade von dir? :3
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
You English sounds kinda strange. I don't wanna say it's under all pig^^Patenonkel_Lars hat geschrieben:do you believe that my girlfriend likes my kind of humor?Hard-2-Get hat geschrieben:I see what you did there...Patenonkel_Lars hat geschrieben:dafür müsstest du dich auf den pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Lars\Temporary Files\Girlfriend\ bewegen
- Persönliche Nachricht: