FIFA11 4PlayersLiga START AM 11.10!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Bin auch definitiv gegen ein solches Verbot! Das wäre eine Einschränkung bei der ich überlegen würde an der Liga nicht teilzunehmen. Jede Aufstellung hat seine Stärken und Schwächen, somit sehe ich keinen Sinn in solch einer Einschränkung.
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Naja wenn es so ein Verbot nicht geben würde, dann kannste mich aus der Liste streichen.Halte das für witzlos mit 6 Verteidigern und 4 Stürmern zu spielen,da kann ich ja gleich Ranglistenspiele machen.
Dachte als Community kann man sowas machen,weil das lustiger wäre,aber so nee sry
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

So spiel ist vorbvestellt...
Hoffen wir mal das es dann Donnerstag da ist... =)
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Flaaave hat geschrieben:Ich wollte nur mal bekannt geben, das GhettoGlamour doch nicht mehr dabei ist, und somit GTA-GE-95 jetzt für ihn im Spiel ist.
:D freut mich

Und Indi Formas solltes nich geben.as ist einfach nur unfair wenn jmd wie abbi schon beschrieben hat ne 6-0-4 forma nimmt.--Also,mich könnt ihr ebenfalls streichen wenn es die regelung erlaubt mit indis zu zocken
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

ehm was ist jetzt verboten? eine andere Aufstellung zu nehmen als das Team hat (also z.B. das Team spielt 4-4-2 mit Raute, ich will aber lieber 4-2-3-1, darf aber nicht wechseln), oder mit individuellen Formationen (9-0-1) zu spielen?

da ich immer nur mit realistischen Formationen (höchstens mal 5-2-2-1 oder so) spiele, fänd ich letzteres gar nicht so schlecht ....

:)
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Also wenn dann wär ein 9-0-1 verboten wenn du auf. 4 2 3 1 nimmst ist das ja legitim,aber 6-0-4 suckt einfach.Kleines Beispiel bei mir habe auch 4-2-3-1 in der Rangliste gespielt.Bin dann auch immerhin auf 4500 gekommen aber mehr ging einfach nicht.Dann hab ich mal wie die meisten anderen 6-0-4 bzw 5-1-4 und schwupp und war ich auf 5.5k+
obwohl ich mich spielerisch null verändert habe
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

dann müssten wir uns irgendwie einigen. Weil ich änder gerne die Formationen, z.B nehm ich die Fifa 4-2-2-2 Aufstellung, mach aber manchmal aus einem der zwei DM einen ZM. So das ich statt mit zwei DM mit einem DM und einem ZM spiele. Und eine Aufstellung wie 4-2-1-3 gibts glaub ich in Fifa auch nicht. Sprich 2 DM vor der Viererkette, einen OM und vorne RF, LF und ST. Fänd es halt blöd wenn solche individuellen Änderungen nicht erlaubt sind.
Mein Vorschlag zum Verhindern unrealistischer Aufstellungen wäre: Wir legen eine Begrenzung für die Positionen fest. Dabei denk ich an folgende:
Abwehr: 3 - 5
Mittelfeld: 3 - 5(6?)
Sturm: 1 - 3
Was haltet ihr von der Regelung?
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Finde ich ok.

Ich persönlich spiele eig. nur mit den vorgegeben Formationen.

Verstehe auch nicht wie man eine 6 - 0 - 4 Formation machen kann/will, macht doch dann garkein spaß mehr.

Also bitte bleibt in der Liga ^^.
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Weil man erfolgreich sein will ;)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

chillt mal^^ ich würde zwar auch mitmachen(aber die liga ist ja schon voll :D).

es kommt nicht nur auf die aufstellung an. sondern die mischung aus dem sehen, der taktik und der spielzüge. ich machs immer so, nehme meisten chelsea, dann hab ich aber nicht mehr die 4-2-1-2 aufstellung genommen sondern ne ne 4-2-2-2 (ich kanns jetzt leider schlecht erklären). dann habts ihr aber manchmal gegner, die sind hardcore. die sind spielerisch im ballbesitz besser und machen mehr. aber wenn wir(ich) uns hinten reinstellen hat der gegner ne chance von 40:60. unsere 60% sind dann konter und zwar durchs doppelpassen und durchs flügelstürmen(ich nehm immer kalou anstatt ballack, weil kalou sehr präzise und schnell ist). capiche?

die mischung machts. ein bissl dribbeln sollte man allerdings trotzdem können. aber die mischung machts!!! und glaubt mirs, wer scheiße spielt gewinnt trotzdem (letztens mit burnley gg. inter 1:0 gewonnen und nur verteidigt :D ).

p.s. 6-0-4 lol, das sind die kiddies warscheinlich die nur auf amateur spielen... die richtig geilen sind die selbst erprobten die auch wirklich was bringen, des macht viel mehr spaß!! die vorgefertigten, hin oder her, manche sind sorry richtig fürn ar....!! und da gibts genug. mir haben schon eigene erstellte formationen in den letzten 10 minuten geholfen, und da hab ich das spiel noch gedreht!
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Also letzes Jahr hab ich keinen mit so einer Formation in der Liga gesehen obwohl nichts verboten war soweit ich weiß. Solche extremen Formationen sollten meiner Meinung nach wirklich nicht gespielt werden. Aber gegen "normale" individuelle habe ich nun nichts. Da finde ich Zeata´s Vorschlag gut.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ja 6-0-4 is ja schwachsinn. denn schon 2-3-5, aber die kannste auch so umformen das es nicht schwachsinnig ist. aber am besten sind halt immer noch die gepimpten die man sich hart erarbeitet erspielt hat, also halt ausprobieren!
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

speedie² hat geschrieben:ja 6-0-4 is ja schwachsinn. denn schon 2-3-5, aber die kannste auch so umformen das es nicht schwachsinnig ist. aber am besten sind halt immer noch die gepimpten die man sich hart erarbeitet erspielt hat, also halt ausprobieren!
Ist nicht bös gemeint aber auf welcher Wertung warste denn ?
Bei mir hat so ziemlich jeder 6-0-4 gespielt
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich bin bei 3200 punkten (level ca. 23?!) hab aber nen halbes jahr lang nicht gezockt habt weil ich in der zeit schulstress hatte. bei mir, also ich schau auch ehrlich gesagt nicht auf formationen, weil ich mein spiel hab das ich probiere durchzusetzen. klappt natürlich auch nicht immer, aber wenn man sehr gut bis gut verteidigen kann ist das schon die halbe miete. ich muss noch dazu sagen ich hab sehr viel diesen fifa world cup dingsdabumsda gezockt(nicht das wm spiel!!) und dadurch und hab erst spät mit ranglisten-spielen angefangen.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Hab die Regel mit der Spieleranzahl mal im Liga-Thread hinzugefügt. Ihr könnt mir natürlich noch eure Meinung darüber mitteilen aber bitte in diesem Thread hier. Den anderen Thread werd ich gegebenenfalls zum Ligastart hochholen.
Um es euch leichter zu machen, hier der Link zum Ligathread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=101790