Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin ein gt-fan der ersten stunde und hatte glaube ich mit gt1 u. gt3 den meisten spaß.
bei gt4 hat polphony mein herz gebrochen, ich war zwar mit dem spiel zufrieden aber eine sache hat für mich fast das ganze spiel zersört!
Die KAMERA! ich spiele gran turismo normalerweise mit der third-person kamera so das man das auto sieht. bei gt4 war die kamera so steif, die kamera hat auf jede lenkbewegung reagiert anstatt man das auto wie zb. bei forza und jedem anderen autospiel ganz normal von links nach rechts steuert während die kamera sich auf die mitte fixiert. wisst ihr was ich meine jungs???
ich verstehe einfach nicht warum polyphony diese kamera so verhunzt hat! die haben mir mit gt4 so dermaßen den spielspaß verdorben.
bei gt5 werde ich aber natürlich in der geilen cock-pit ansicht zocken...
bei gt4 hat polphony mein herz gebrochen, ich war zwar mit dem spiel zufrieden aber eine sache hat für mich fast das ganze spiel zersört!
Die KAMERA! ich spiele gran turismo normalerweise mit der third-person kamera so das man das auto sieht. bei gt4 war die kamera so steif, die kamera hat auf jede lenkbewegung reagiert anstatt man das auto wie zb. bei forza und jedem anderen autospiel ganz normal von links nach rechts steuert während die kamera sich auf die mitte fixiert. wisst ihr was ich meine jungs???
ich verstehe einfach nicht warum polyphony diese kamera so verhunzt hat! die haben mir mit gt4 so dermaßen den spielspaß verdorben.
bei gt5 werde ich aber natürlich in der geilen cock-pit ansicht zocken...
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe gt immer in der ansicht gezockt, mochte es den wagen schön zu sehen wie ich es durch die kurven heize...ghostrider666 hat geschrieben:GT in der 3rd person ansicht??![]()
das ist ja so als wenn man bei seinem echten auto anstatt nem heckspoiler nen sitz anbaut und von dort aus fährt
und die ego- ansicht fand ich immer fürn arsch weil viel zu langweillig, wenn dann die cock-pit ansicht...
trotzdem dumm warum polyphony sowas grundlegendes verändern muss
-
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich spiele generell alle rennspiele aus der "ego" sicht obs nun auf der motorhaube ist oder an der stoßstange oder im idealfall cockpit ansicht denn dort ist das geschwindigkeitsgefühl am besten und ich liebe es wenn dreck oder so gegen die windschutzscheibe spritzt 
das einzige spiel bei dem ich die thirdperson sicht bervorzuge ist gta4 wegen der übersicht aber das zähl ich nicht als rennspiel
mann ich kanns kaum erwarten hab mich gestern erst wieder mit meinem bro über gt5 unterhalten da wirs beide kaufen und jetzt auch headsets bestellt haben wirds sicher spassig zu 2t oder gegen mehrere rennen zu fahren
oh mann hab ne durststrecke bis the force unleashed 2 rauskommt dann kommt gleich gt5 dann lbp2 dead space ico und sotc collection usw
gruß

das einzige spiel bei dem ich die thirdperson sicht bervorzuge ist gta4 wegen der übersicht aber das zähl ich nicht als rennspiel
mann ich kanns kaum erwarten hab mich gestern erst wieder mit meinem bro über gt5 unterhalten da wirs beide kaufen und jetzt auch headsets bestellt haben wirds sicher spassig zu 2t oder gegen mehrere rennen zu fahren

oh mann hab ne durststrecke bis the force unleashed 2 rauskommt dann kommt gleich gt5 dann lbp2 dead space ico und sotc collection usw
gruß
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Ich Spiele auch immer Cockpitansicht (wenn nicht möglich auf der Motorhaube). Ein guter Spieler ist mit der Kameransicht schneller weil man nicht erst gucken muss wo auf dem Bildschirm das Auto hinzielt sondern intuitiv sieht in welche Richtung es geht. In der Realität schaut man ja auch dahin wohin man fahren will. Wenn ich aber in 3rd Person spiele und die Kamera hinter dem Auto herwackelt und die Blickrichtung der Kamera nicht mit der Fahrtrichtung übereinstimmt kann ich viel schlechter den Scheitelpunkt treffen oder auf ein ausbrechendes Heck reagieren.
Außerdem steh ich bei Rennspielen auf absoluten und kompromisslosen Realismus =)
Außerdem steh ich bei Rennspielen auf absoluten und kompromisslosen Realismus =)
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:Die KAMERA! ich spiele gran turismo normalerweise mit der third-person kamera so das man das auto sieht. bei gt4 war die kamera so steif, die kamera hat auf jede lenkbewegung reagiert anstatt man das auto wie zb. bei forza und jedem anderen autospiel ganz normal von links nach rechts steuert während die kamera sich auf die mitte fixiert. wisst ihr was ich meine jungs???
HPM Renegade hat geschrieben:Ein guter Spieler ist mit der Kameransicht schneller weil man nicht erst gucken muss wo auf dem Bildschirm das Auto hinzielt sondern intuitiv sieht in welche Richtung es geht. In der Realität schaut man ja auch dahin wohin man fahren will. Wenn ich aber in 3rd Person spiele und die Kamera hinter dem Auto herwackelt und die Blickrichtung der Kamera nicht mit der Fahrtrichtung übereinstimmt kann ich viel schlechter den Scheitelpunkt treffen oder auf ein ausbrechendes Heck reagieren.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also die motorhaubenansicht ist für mich total der horror, sieht derbe scheisse aus meiner meinung nach...
hab meine ps3 der ersten generation mit 60gb verkauft, lief einwandfrei und nicht wie bei den meisten schon im arsch...
werde mir daher die ps3 slim mit gt5 im bundle kaufen, mal gucken was so von sony kommt, hätte gerne was gt5 exclusives edles, wäre sehr geil...
dazu kaufe ich mir noch den driving force gt damit ich euch online an die wand klatschen kann in meiner süssen third-person kamera!!!das wird aber ein sehr teurer spaß
hatte die letzten monate null zeit zum zocken aber mit gt5 werde ich im winter schön zocken, das letzte game war das mit abstand genialste game auf ps3 und zwar uncharted2, GOTTGAME...
welche edition werdet ihr euch denn holen?
peace ihr flachzangen..
hab meine ps3 der ersten generation mit 60gb verkauft, lief einwandfrei und nicht wie bei den meisten schon im arsch...
werde mir daher die ps3 slim mit gt5 im bundle kaufen, mal gucken was so von sony kommt, hätte gerne was gt5 exclusives edles, wäre sehr geil...
dazu kaufe ich mir noch den driving force gt damit ich euch online an die wand klatschen kann in meiner süssen third-person kamera!!!das wird aber ein sehr teurer spaß

hatte die letzten monate null zeit zum zocken aber mit gt5 werde ich im winter schön zocken, das letzte game war das mit abstand genialste game auf ps3 und zwar uncharted2, GOTTGAME...
welche edition werdet ihr euch denn holen?
peace ihr flachzangen..
- gargaros
- Persönliche Nachricht: