Wenn ich ein Diktator wär...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich ein Diktator wär...
Die Idee wurde aus einem anderem Forum übernommen. Frage wohl auch leicht verständlich: Was würdest du machen, wenn Du der alleinige Herscher über Deutschland wärst? Ein neues Bildungssystem einführen? Österreich wieder angliedern? RTL dichtmachen? Viele Möglichkeiten...
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 07.10.2010 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Re: Wenn ich ein Diktator wär...
für ne gute umsetzung des bildungssystems fehlen qualifizierte lehrer, die man nicht herzaubern kann und RTL dichtmachen, macht die masse auch nicht intellenter^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Idee ist aus einem anderem Forum übernommen. Frage wohl auch leicht verständlich: Was würdest du machen, wenn Du der alleinige Herscher über Deutschland wärst? Ein neues Bildungssystem einführen? Österreich wieder angliedern? RTL dichtmachen? Viele Möglichkeiten...
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich würde erstmal das Privatfernsehen und gewisse Zeitungen verbieten und dafür sorgen, dass mein strunzblödes Volk kulturell wieder aufsteigt.
Zur Not eben mit Umerziehungslagern, wozu ist man schließlich Diktator?
(Letzteres war übrigens ein Witz, nicht, dass sich manche Leute wieder daran aufhängen und meinen, sie wüssten jetzt über meinen Charakter Bescheid).
Zur Not eben mit Umerziehungslagern, wozu ist man schließlich Diktator?
(Letzteres war übrigens ein Witz, nicht, dass sich manche Leute wieder daran aufhängen und meinen, sie wüssten jetzt über meinen Charakter Bescheid).
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-Leiharbeitsfirma dicht machen.
-GEZ und GEMA auspeitschen und ohne Abendessen zu Bett schicken.
-Was ich mit den Bankmanagern machen würde die für die Weltwirtschaftskrise verantwortlich sind will ich hier nicht schreiben.
Nicht das 4P noch ärgern mit deren Anwälten bekommt die der Deutsche Steuerzahler finanziert.
-GEZ und GEMA auspeitschen und ohne Abendessen zu Bett schicken.
-Was ich mit den Bankmanagern machen würde die für die Weltwirtschaftskrise verantwortlich sind will ich hier nicht schreiben.
Nicht das 4P noch ärgern mit deren Anwälten bekommt die der Deutsche Steuerzahler finanziert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nichts vernünftiges, aber grausam bin ich ja auch nicht.
Irgendeinen Schwachsinn vielleicht...zum Beispiel Cthulhu zur Staatsreligion zu erklären.
Ach ja und an die Bildung denke ich auch:
Die jeweilige dritte Fremdsprache (z.b Französisch, Latein usw.) an den Schulen durch chinesisch ersetzen. Das wäre glaube ich recht nützlich in dieser schönen neuen Welt. :wink:
Irgendeinen Schwachsinn vielleicht...zum Beispiel Cthulhu zur Staatsreligion zu erklären.
Ach ja und an die Bildung denke ich auch:
Die jeweilige dritte Fremdsprache (z.b Französisch, Latein usw.) an den Schulen durch chinesisch ersetzen. Das wäre glaube ich recht nützlich in dieser schönen neuen Welt. :wink:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: