Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
flower hat das garantiert schonmosh hat geschrieben:SowiesoJesusOfCool hat geschrieben:@mosh: ah, du hast dich also schon abgesichert ^^
Ich will mir zu meiner 3wöchigen Studienfahrt im November DQ Himmelsirgendwas für den DS holen. Hat das schon jemand?
ist glaub ich teil 9
@seph: das hab ich auch. wie findest es bisher? ich spiel ja zur zeit infinite space.
edit: wo ist eigentlich kaos? hat der seinen urlaub bei flower verlängert? das sollte doch nur n wochenendtripp werden, oder?
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 27.09.2010 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
letztes jahr waren wir bis november im großen.... 14° montag moins........ böse cold!JesusOfCool hat geschrieben:find ich super ^^n1salat hat geschrieben:großraumbüro ist zu groß ums zu dort warm zu machenJesusOfCool hat geschrieben:mosh! ^^
@sal: winterbüro?also sind wir jetzt in die hinteren Büros umgezogen "Winterbüro"
- seph`
- Persönliche Nachricht:
bisher* sehr gut!
die steuerung ist sehr bequem und man hat sogar ein gewohntes squaresoft-kampfsystem (atb).
die geschichte macht spaß und definitiv lust auf mehr.
*bisher = ()
von infinite space hab ich noch gar nichts gehört,...grad n bissl in wiki gelesen.
leider spricht mich der sci-fi-faktor nicht so an, also eher nichts für mich.
die steuerung ist sehr bequem und man hat sogar ein gewohntes squaresoft-kampfsystem (atb).
die geschichte macht spaß und definitiv lust auf mehr.
*bisher = (
Spoiler
Show
frog in der kirche getroffen um die queen zu retten
von infinite space hab ich noch gar nichts gehört,...grad n bissl in wiki gelesen.
leider spricht mich der sci-fi-faktor nicht so an, also eher nichts für mich.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@mosh: ich spiel grad infinite space, hab bisher 29 stunden gespielt und bin anscheinend grade etwas über der hälfte. aber das spiel muss man mögen. vor allem der einstieg ist zäh.
@sal: oha. bei uns hats immer so 20-22° ^^
@seph: ja, das muss man eben mögen.
du weißt aber schon, dass chrono trigger so einige enden hat, oder?
@sal: oha. bei uns hats immer so 20-22° ^^
@seph: ja, das muss man eben mögen.
du weißt aber schon, dass chrono trigger so einige enden hat, oder?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Jese
Du hast das aber doch schon gespielt oder :S
@Sal
Klar Jonas,und selbst. Beantworte mal meine Frage auf der Vorseit =)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Du hast das aber doch schon gespielt oder :S
@Sal
Klar Jonas,und selbst. Beantworte mal meine Frage auf der Vorseit =)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: