Halo: Reach - Vier Millionen in einer Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
cddash
- Persönliche Nachricht:
habe es heute durchgezockt und muß sagen das ich mir mehr von halo erhofft habe.
Man ist "Nr. 6" einer Spezialeinheit dessen andere Mitglieder aus typischen klischees bestehen. Da gibt es den tapferen Anführer, den Technikfreak, das Kraftpacket, den coolen Einzelkämpfer und dem ruhigem Scharfschützen.
Mal läuft man mit den Teammitgliedern durch die levels, mal alleine.
Durch die wenig innovative Story und die dadurch nicht vorhandene Bindung zu seinen Teamkameraden hätte man auch nur namenlose Marines an "Nr. 6" Seite stellen können.
Bis auf die Levels wo man im Weltraum unterwegs ist oder mit dem hubschrauber fliegt bietet das Leveldesign nicht gerade viel kreativität. Aber was mich am meisten bei den Levels gestört hat, war das es keine End-Bosse gab.
Ich kann verstehen das die Story bei einem Shooter keinen Oscar gewinnen muß, aber bei einem solchem Hintergrund wie dem "Halo-Universum" ist die Story zu dünn (siehe auch Halo 3).
Dem Solo-Teil würde ich 82% geben. Die Wertung von 4netplayers mit 87% kann ich nachvollziehen, da der MP sehr gelungen zu sein scheint (konnte persönlich noch nicht anzocken) aber ich verstehe andere Magazine nicht, die dem Spiel 93% gegeben haben aber jeder sollte sich seine eigene Meinung über Halo Reach bilden.
Man ist "Nr. 6" einer Spezialeinheit dessen andere Mitglieder aus typischen klischees bestehen. Da gibt es den tapferen Anführer, den Technikfreak, das Kraftpacket, den coolen Einzelkämpfer und dem ruhigem Scharfschützen.
Mal läuft man mit den Teammitgliedern durch die levels, mal alleine.
Durch die wenig innovative Story und die dadurch nicht vorhandene Bindung zu seinen Teamkameraden hätte man auch nur namenlose Marines an "Nr. 6" Seite stellen können.
Bis auf die Levels wo man im Weltraum unterwegs ist oder mit dem hubschrauber fliegt bietet das Leveldesign nicht gerade viel kreativität. Aber was mich am meisten bei den Levels gestört hat, war das es keine End-Bosse gab.
Ich kann verstehen das die Story bei einem Shooter keinen Oscar gewinnen muß, aber bei einem solchem Hintergrund wie dem "Halo-Universum" ist die Story zu dünn (siehe auch Halo 3).
Dem Solo-Teil würde ich 82% geben. Die Wertung von 4netplayers mit 87% kann ich nachvollziehen, da der MP sehr gelungen zu sein scheint (konnte persönlich noch nicht anzocken) aber ich verstehe andere Magazine nicht, die dem Spiel 93% gegeben haben aber jeder sollte sich seine eigene Meinung über Halo Reach bilden.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Du würdest dir lieber mal die Brille vor Augen führen. Das einzige was bei Halo 3 besser ist sind die Farben.Raksoris hat geschrieben:Hui ganz was Neues, Infi fängt mit einer Unterstellung an.Infi88 hat geschrieben: jaja der gute alte Raksoris, post ma dein Gamertag. Also zu behaupten Halo3 siehe Reach ähnlich entlarvt dich eigentlich schon wieder.
Komplett neue Eninge zum Abschied ist schon ne feine Sache, aber Bungie hat ein Gesamtpacket abgeliefert was einfach Suberp ist.
Hintergründe sind mit das Beste was es in der Branche gibt und der Rest geht mit der alten Box sehr in Ordnung ich würde sagen mehr geht nicht. Gute Models enorme Weitsicht, stabile Frames. Hin und wieder ne matschige Textur, aber irgendwo muss die Performance her.
Und die Story geht doch in Ordnung, die meisten haben wohl lieber was zusammenhängendes und da stellt Halo doch wohl überdurchschnittlich da, weil Pippi im Auge eines Spartans wäre dann doch wohl etwas übertrieben.
Oder sind, COD, MOH, HL2, Bad Company, Bio Shock, Metro, Stalker, F.E.A.R., Crysis, Far Cry usw. Storymeisterwerke ?, wohl kaum
Aber macht nichts:
http://www.gametrailers.com/video/halo- ... ach/704640
Hier bitte.
Minimale Grafikverbersserungen zu Halo 3 .
Was man Bungie noch anschreiben kann ist, dass sie das Bunte rausgemacht haben , gefällt mir.
Ändert aber nichts daran, dass es sich von der Grafik her eben nicht an andere herankommt.
Die Weitsicht auf kahle Berge und leeren Himmel sehen zwar gut aus ,zeigen aber nur das es für bewaldete Gebrige nicht gereicht hat :wink:
Merkt man auch z.b wenn man im Heli sitzt und einem die Kanten ins Gesicht springen.
Und Infi lern endlich mal Sätze zu lesen , es nervt langsam dir jedesmal wieder vor Augen zu führen was ich geschrieben habe:
"Die Geschichte ist durschnittlich , in keinster Weise hebt sie sich von irgendeinem anderen Shooter ab. "
Und wer ist "andere"? Die mit popel Karten weit weniger Effekten und Gegnern ? Sicher, das hat aber nichts mit guter Engine zu tun.
Da kommt Reach auf der Box sehr gut weg, da kannste noch 300 mal irgendeinen Käse erzählen.
Deshalb weiß ich nicht worauf du hinaus willst....
Reach stellt kein Meilenstein dar im Vergleich zu Halo 3 und Crysis Warhead Enthusiast ist es leider auch nicht, istn Fall fürn Untersuchungsausschuss.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Dein Vergleich ist so unterirdisch schlecht, wer sich darauf verlässt, der hat es auch einfach nicht besser verdient.Raksoris hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/halo- ... ach/704640
Hier bitte.
Was man Bungie noch anschreiben kann ist, dass sie das Bunte rausgemacht haben , gefällt mir.
Ändert aber nichts daran, dass es sich von der Grafik her eben nicht an andere herankommt.
Ich finde es sogar schade, dass sie die Grafik verbesserten haben. Halo 3 war gut genug und durch die Änderungen geht ein bisschen flüssigeres Gameplay flöten.
Halo ist nämlich ein Multiplayerspiel, dass nicht unbedingt von seiner Story oder seiner Grafik leben muss. Vielmehr findet dieses Spiel so große Beliebtheit, weil es einfach ein rundes Multiplayer Erlebnis darstellt, das seinesgleichen sucht.
Verstehen die PS3ler natürlich nicht, weil sie garnicht wissen was gutes Gameplay überhaupt bedeuten kann. Aber ja, Grafik hat sich nur minimal verbessert, wie kann sich so ein Shice überhaupt verkaufen, fragen sich einige allen Ernstes. Das Unverständnis dieser Frage hat seinen Ursprung aber nicht im Spiel oder deren Konsole... Only PS3ler haben in diesem Fall mächtig ins Klo gegriffen. Sie denken, sie hätten auch ein gutes Online Portal für ihre Spiele, in Wirklichkeit ist es eine überhastete Nachholaktion mit haufenweise Updates.
Wie soll man da Spaß haben? Ich hatte nur MadNationRacers, welches einigermaßen gut umgesetzt wurde. Aber ein einziges gutes OnlineSpiel reicht nicht aus, um eine ganze Konsolengemeinschaft ins nächste technische Zeitalter zu hieven.
Das erste onlinefähige Halo war bereits Halo 2. Und das hat sich von Mal zu Mal immer weiter verbessert, Microsoft nimmt sich diverse Patentrechte und Sony hat den Dreck am Stecken.
Lauter aufschreiende Fanboys, die nicht wissen, was die Essenz dieses Spiels ist. Auf der Suche nach Antworten belügen sie sich gerne selbst und wenn die vermeintliche Wahrheit vor ihren Augen steht, dann verschließen sie sich aus Angst, es gut finden zu können. Mit solchen Kommentatoren, wie sie auf der ersten Seite stehen, kann man nur Mitleid empfinden.
Und Geschichte Raksoris, was willst du mit einer Geschichte? Muss sie überdurchschnittlich sein, damit du dir die Verkaufszahlen erklären kannst?
Muss die Grafik überdurchschnittlich sein?
Nein, nein, nein. Dass es so ein Spiel nicht auf PS3 gibt, ist in meinen Augen eine logische Konsequenz. Das PSN ist über den heutigen Standard nicht erhaben und auch nur deswegen ist es kostenlos. Es bietet nicht genug. Allen voran ein gewisses Alter, welches solche Titel reifen lässt.
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Warte damit ich das richtig verstehe:GoreFutzy hat geschrieben:Dein Vergleich ist so unterirdisch schlecht, wer sich darauf verlässt, der hat es auch einfach nicht besser verdient.Raksoris hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/halo- ... ach/704640
Hier bitte.
Ich finde es sogar schade, dass sie die Grafik verbesserten haben. Halo 3 war gut genug und durch die Änderungen geht ein bisschen flüssigeres Gameplay flöten.
Halo ist nämlich ein Multiplayerspiel, dass nicht unbedingt von seiner Story oder seiner Grafik leben muss. Vielmehr findet dieses Spiel so große Beliebtheit, weil es einfach ein rundes Multiplayer Erlebnis darstellt, das seinesgleichen sucht.
Verstehen die PS3ler natürlich nicht, weil sie garnicht wissen was gutes Gameplay überhaupt bedeuten kann. Aber ja, Grafik hat sich nur minimal verbessert, wie kann sich so ein Shice überhaupt verkaufen, fragen sich einige allen Ernstes. Das Unverständnis dieser Frage hat seinen Ursprung aber nicht im Spiel oder deren Konsole... Only PS3ler haben in diesem Fall mächtig ins Klo gegriffen. Sie denken, sie hätten auch ein gutes Online Portal für ihre Spiele, in Wirklichkeit ist es eine überhastete Nachholaktion mit haufenweise Updates.
Wie soll man da Spaß haben? Ich hatte nur MadNationRacers, welches einigermaßen gut umgesetzt wurde. Aber ein einziges gutes OnlineSpiel reicht nicht aus, um eine ganze Konsolengemeinschaft ins nächste technische Zeitalter zu hieven.
Das erste onlinefähige Halo war bereits Halo 2. Und das hat sich von Mal zu Mal immer weiter verbessert, Microsoft nimmt sich diverse Patentrechte und Sony hat den Dreck am Stecken.
Lauter aufschreiende Fanboys, die nicht wissen, was die Essenz dieses Spiels ist. Auf der Suche nach Antworten belügen sie sich gerne selbst und wenn die vermeintliche Wahrheit vor ihren Augen steht, dann verschließen sie sich aus Angst, es gut finden zu können. Mit solchen Kommentatoren, wie sie auf der ersten Seite stehen, kann man nur Mitleid empfinden.
Und Geschichte Raksoris, was willst du mit einer Geschichte? Muss sie überdurchschnittlich sein, damit du dir die Verkaufszahlen erklären kannst?
Nein, nein, nein. Dass es so ein Spiel nicht auf PS3 gibt, ist in meinen Augen eine logische Konsequenz. Das PSN ist über den heutigen Standard nicht erhaben und auch nur deswegen ist es kostenlos. Es bietet nicht genug. Allen voran ein gewisses Alter, welches solche Titel reifen lässt.
Der Vergleich ist schlecht, weil ich Halo Reach mit dem Vorgänger ( Halo ODST wird ja sehr selten als echter Nachfolger genannt ) vergleiche? Das macht wirklich Sinn.
Und ich interssiere mich einen feuchten Dreck für den Multiplayer weil ich nur den Singleplayer gespielt habe und spielen werde.
Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, habe ich bisjetzt NUR den Singleplayer erwähnt und eben diesen bewertet habe.
Und was bewertet man bei einem Shooter im Singleplayer?
Grafik, Story, Gameplay, Setting und Spass.
Und wenn ich hier höre:
Halo Reach hat so ne geile Grafik BOAH
Da kann ich nur den Kopf darüber schütteln, genauso wie die Story gelobt wird als wäre sie einzigartig und komplex zugleich ( was beides nicht zutrifft ).
Ich habe mich ja positiv zum Gameplay und Setting geäußert.
Spass macht das Spiel auch, nur ist es wie immer verdammt kurz ( Aber länger als Halo 3 wo man nach 4 Stunden fertig war
Aber lustig finde ich es , dass du glaubst ich hätte ne Ps 3 und deine Argumentation eben darauf aufbaut.
Ich muss dich leider enttäuschen, habe nur ne Wii und spiele 360 und Pc.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Also das ist ein bisschen ungünstig. Ich habe dich erst direkt angesprochen, als ich deinen Namen auch geschrieben habe.Raksoris hat geschrieben:Warte damit ich das richtig verstehe:GoreFutzy hat geschrieben:Dein Vergleich ist so unterirdisch schlecht, wer sich darauf verlässt, der hat es auch einfach nicht besser verdient.Raksoris hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/halo- ... ach/704640
Hier bitte.
Der Vergleich ist schlecht, weil ich Halo Reach mit dem Vorgänger ( Halo ODST wird ja sehr selten als echter Nachfolger genannt ) vergleiche? Das macht wirklich Sinn.![]()
Und ich interssiere mich einen feuchten Dreck für den Multiplayer weil ich nur den Singleplayer gespielt habe und spielen werde.
Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, habe ich bisjetzt NUR den Singleplayer erwähnt und eben diesen bewertet habe.
Und was bewertet man bei einem Shooter im Singleplayer?
Grafik, Story, Gameplay, Setting und Spass.
Und wenn ich hier höre:
Halo Reach hat so ne geile Grafik BOAH
Da kann ich nur den Kopf darüber schütteln, genauso wie die Story gelobt wird als wäre sie einzigartig und komplex zugleich ( was beides nicht zutrifft ).
Ich habe mich ja positiv zum Gameplay und Setting geäußert.
Spass macht das Spiel auch, nur ist es wie immer verdammt kurz ( Aber länger als Halo 3 wo man nach 4 Stunden fertig war)
Aber lustig finde ich es , dass du glaubst ich hätte ne Ps 3 und deine Argumentation eben darauf aufbaut.
Ich muss dich leider enttäuschen, habe nur ne Wii und spiele 360 und Pc.
Bei dem was alles im ersten Absatz steht, bist du garnicht gemeint, sondern alle andern. Alles klar, kannst nochmal deinen Senf zum Besten geben.
Kurz und knapp: Nein, du hast es nicht richtig verstanden.
Und zu deinen Ergüssen:
Der Vergleich wäre soo schlecht, wenn du dich anhand dieses Videos überzeugen lässt. Die Qualität ist nicht geeignet für einen sichtbaren Vergleich, also kann man auch schwer irgendetwas besseres sagen, oder?
Aber deine Meinung ist mir eigentlich ziemlich egal, dein Beitrag hat mich nur zum Schreiben bewegt. Und das ist nicht als Kompliment gemeint.
Vielmehr regen mich die Typen auf, die ihr Unverständnis so hemmungslos zur Schau stellen, dass es zum Fremdschämen kommen muss!
Dass mein Beitrag keine Antwort auf deinen darstellt, hättest du aber auch selber erkennen können, wenn es dir schon so missfällt. Außerdem wäre die Länge meines Beitrages deinem garnicht gerecht gewesen, sowas Stupides wird höchstens kommentiert. Ich habs mit meinem 3Zeiler eigentlich noch gut gemeint. Und natürlich hast du auch diverse Dinge von meinem Beitrag gekonnt überlesen, was deiner Überzeugung im Wege gestanden haben muss. :wink:
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
Hut ab Futzy.GoreFutzy hat geschrieben:Dein Vergleich ist so unterirdisch schlecht, wer sich darauf verlässt, der hat es auch einfach nicht besser verdient.Raksoris hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/halo- ... ach/704640
Hier bitte.
Das ist doch mal ein Beitrag, von dem sich einige hier was abschneiden können.
Sogar einer der wenigen Beiträge der was zum Thema beiträgt und kein "Halo ist scheiße weil die GFX SIND SCHICE111elf" beinhaltet.
Dein Beitrag spiegelt in etwa meine Meinung wieder.
Ich kann generell dieses Gebashe gegen bestimmte Franchises nicht verstehen, da es bei jeder dieser Franchises gute Gründe gibt, warum sie sich gut verkaufen.
Bei Halo ist es eben der MP, bei Mario ist es das bisher unerreicht gute Gameplay im Jump N Run/Platformbereich etc.
Das Problem ist, dass die meisten Leute schon Gift und Galle spucken, bevor sie mit dem denken anfangen.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns auch langsam nicht mehr lesen. Die Serie ist schon 10 Jahre alt und es gibt immer noch Leute, die es als Kinderkack oder buntes Ballern mit Plüschtieren abtun. Lila, Orange, Hellgrün und Dunkelblau, meine Güte es sind (nur) Farben. Endlich wagt sich mal jemand wie Bungie an ausgefallenes Gegnerdesign. Halo hat viel frischen Wind wehen lassen, das sollte man nicht unterschlagen. Mich motiviert sowas mehr als ein Killzone grau in grau, oder ein Heavy Rain, Spaß gegen Trauer auch wenn diese recht gut waren.
Bunten Explosionen und umherlaufenden Grunts kann man natürlich abgeneigt sein, das stelle ich garnicht in Frage. Nur sollte man nach 10 Jahren doch endlich mal einsehen, was Halo beliebt gemacht hat.
Was hat der erste Konsolen MP Shooter wohl für Besonderheiten, die andere Spiele nicht haben? Genug Zeit sich weiterzuentwickeln auf alle Fälle. Natürlich hat der erste Teil auch mit einem tollen Setting begeistert.
Aber nach Halo 2 war für mich klar, dass ein Halo 3 kommen wird. Ein Halo für Vielspieler, für Online Zocker. Ein Halo, welches seinen primären Aspekt im Multiplayer besitzt und in nichts anderem!
Bunten Explosionen und umherlaufenden Grunts kann man natürlich abgeneigt sein, das stelle ich garnicht in Frage. Nur sollte man nach 10 Jahren doch endlich mal einsehen, was Halo beliebt gemacht hat.
Was hat der erste Konsolen MP Shooter wohl für Besonderheiten, die andere Spiele nicht haben? Genug Zeit sich weiterzuentwickeln auf alle Fälle. Natürlich hat der erste Teil auch mit einem tollen Setting begeistert.
Aber nach Halo 2 war für mich klar, dass ein Halo 3 kommen wird. Ein Halo für Vielspieler, für Online Zocker. Ein Halo, welches seinen primären Aspekt im Multiplayer besitzt und in nichts anderem!
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Zitierst mich und meinst alle und wo soll man das festmachen?GoreFutzy hat geschrieben:
Also das ist ein bisschen ungünstig. Ich habe dich erst direkt angesprochen, als ich deinen Namen auch geschrieben habe.
Bei dem was alles im ersten Absatz steht, bist du garnicht gemeint, sondern alle andern. Alles klar, kannst nochmal deinen Senf zum Besten geben.
Und zu deinen Ergüssen:
Der Vergleich wäre soo schlecht, wenn du dich anhand dieses Videos überzeugen lässt. Die Qualität ist nicht geeignet für einen sichtbaren Vergleich, also kann man auch schwer irgendetwas besseres sagen, oder?
Aber deine Meinung ist mir eigentlich ziemlich egal, dein Beitrag hat mich nur zum Schreiben bewegt. Und das ist nicht als Kompliment gemeint.
Vielmehr regen mich die Typen auf, die ihr Unverständnis so hemmungslos zur Schau stellen, dass es zum Fremdschämen kommen muss!
Dass mein Beitrag keine Antwort auf deinen darstellt, hättest du aber auch selber erkennen können, wenn es dir schon so missfällt. Außerdem wäre die Länge meines Beitrages deinem garnicht gerecht gewesen, sowas Stupides wird höchstens kommentiert. Ich habs mit meinem 3Zeiler eigentlich noch gut gemeint. Und natürlich hast du auch diverse Dinge von meinem Beitrag gekonnt überlesen, was deiner Überzeugung im Wege gestanden haben muss. :wink:
Die Qualität ist nicht geeignet weil ? So kann man sich natürlich auch rausreden, dass Video kann man sich zwar in Hd ansehen auf Pause drücken und direkt vergleichen aber nun gut....
Der Rest ist wieder aufgeblähtes blabla damit reihst du dich mit Inf in die Lange Reihe derer ein die nichtssagende Aussagen schreiben und dann mit breiter Brust im Forum rumlaufen,
Ich ratuliere dir. Gibts es dafür einen 4players Award oder wieso macht man das heutzutage?
Ich habe meine Meinung zu Halo Reach abgegeben, dass ich gespielt habe und habe es so bewertet, wie ich es für richtig halte nach meinen Prioritäten.
Und was kommt?
Dümmliche Aussagen von Schlauköpfen die ihr Lieblingsspiel angegriffen sehen und rumtrollen
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
GoreFutzy hat geschrieben:
Also das ist ein bisschen ungünstig. Ich habe dich erst direkt angesprochen, als ich deinen Namen auch geschrieben habe.
Und zu deinen Ergüssen:
Zum Beispiel hier:Zitierst mich und meinst alle und wo soll man das festmachen?
hier:...Verstehen die PS3ler natürlich nicht...
hier:...fragen sich einige allen Ernstes...
zuguter letzt hier:...Lauter aufschreiende Fanboys...
__________________________________________________________...Mit solchen Kommentatoren, wie sie auf der ersten Seite stehen....
Ein bestmöglicher Vergleich erfolgt wohl eher über die eigene Vergewisserung. Ich meine nur, wer sich von Videos überzeugen lässt, hat selber Schuld, aber nun gut...Die Qualität ist nicht geeignet weil ? So kann man sich natürlich auch rausreden, dass Video kann man sich zwar in Hd ansehen auf Pause drücken und direkt vergleichen aber nun gut....
Keine Ahnung, aber um der Gewissheit reinen Wein einzuschenken, sollte man am besten in dein Profil gucken. Du machst es ja bestens vor.Der Rest ist wieder aufgeblähtes blabla damit reihst du dich mit Inf in die Lange Reihe derer ein die nichtssagende Aussagen schreiben und dann mit breiter Brust im Forum rumlaufen,
Ich ratuliere dir. Gibts es dafür einen 4players Award oder wieso macht man das heutzutage?
Dann hast du anscheinend etwas falsch gemacht, weil einige Leute deine Motivation nicht verstehen, wie du dir dann dieses Spiel kaufst und Erwartungen hegst.Ich habe meine Meinung zu Halo Reach abgegeben, dass ich gespielt habe und habe es so bewertet, wie ich es für richtig halte nach meinen Prioritäten.
Und was kommt?
Dümmliche Aussagen von Schlauköpfen die ihr Lieblingsspiel angegriffen sehen und rumtrollen
Aber dir gefällt ja auch gut, dass Bungie das Bunte rausgemacht hat.
Ja, zu dümmlichen Aussagen kann ich nur eins sagen:
Wie es rein schallt, schallt es wieder raus, so mit Wald und so. :wink:
Wenn du deiner Meinung mehr Konstruktivität verliehen hättest, wären wir Schleimwürmer nicht aus unserem Loch gekrabbelt, Herr PseudoProfessionell. Und sorry nochmal, dass ich deinen Namen nicht aus dem Zitat getrichen habe. Ich wollte nicht, dass du denkst, deine Halo Kritik wäre von Bedeutung. Ich habs als Musterbeispiel nehmen wollen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also ich bin jetzt auch nicht gerade ein halo fan
aber ich hab alle teile bis auf den neusten und odst gespielt
über die bunte grafik und das gegner design kann man sich streiten oder eben nicht da es einfach geschmackssache ist
was sich aber nicht diskutieren lässt ist dass halo mit einem sauberem gameplay daherkommt was flüssig von der hand geht ich meine nicht nur auf frames bezogen sondern das gameplay fühlt sich einfach gut und perfekt für den controller zugeschnitten an
auch wenn mich die story nie begeistern konnte oder die charaktere (hi @ gesichtsloser masterchief) im coop war das spiel immer sehr unterhaltsam und über den mp brauch ich nicht sprechen der ist meiner meinung nach SUPER
ich für meinen teil finde halo besser als gears of war da es im direkt vergleich mit dem gameplay zu halo viel langsamer und vorallem langweiliger wegen zu geringer abwechslung ist
halo: odst und halo: reach muss ich noch zocken vorallem die sp kampagne da diese 2 teile düsterer sind als die vorgänger und mich hier auch die trailer angesprochen haben diese 2 halo spiele könnten mich auch vll im sp überzeugen
so das ist meine meinung zu halo
bevor ichs vergess glückwunsch zu solchen verkaufszahlen
gruß
aber ich hab alle teile bis auf den neusten und odst gespielt
über die bunte grafik und das gegner design kann man sich streiten oder eben nicht da es einfach geschmackssache ist
was sich aber nicht diskutieren lässt ist dass halo mit einem sauberem gameplay daherkommt was flüssig von der hand geht ich meine nicht nur auf frames bezogen sondern das gameplay fühlt sich einfach gut und perfekt für den controller zugeschnitten an
auch wenn mich die story nie begeistern konnte oder die charaktere (hi @ gesichtsloser masterchief) im coop war das spiel immer sehr unterhaltsam und über den mp brauch ich nicht sprechen der ist meiner meinung nach SUPER
ich für meinen teil finde halo besser als gears of war da es im direkt vergleich mit dem gameplay zu halo viel langsamer und vorallem langweiliger wegen zu geringer abwechslung ist
halo: odst und halo: reach muss ich noch zocken vorallem die sp kampagne da diese 2 teile düsterer sind als die vorgänger und mich hier auch die trailer angesprochen haben diese 2 halo spiele könnten mich auch vll im sp überzeugen
so das ist meine meinung zu halo
bevor ichs vergess glückwunsch zu solchen verkaufszahlen
gruß