Der 4Players-Samplertausch Nummer 4

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

flugtier hat geschrieben:Ich dachte du wolltest dir mehr Mühe geben^^
hab ich eigentlich auch. Hab gute 2 Stunden allein an der groben musikauswahl getroffen. Werd noch verfeinern und mit dem Sampler werd ich auch noch ein paar Extras einbauen ;)
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:also ich habe eine erste Vorauswahl getroffen. über 15 Stunden musik sind dabei raus gekommen. Jetzt muss gekürzt werden xD
Ich könnte theoretisch auf 5 Stunden kommen - aber 15!? wtf 8O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Worrelix hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:also ich habe eine erste Vorauswahl getroffen. über 15 Stunden musik sind dabei raus gekommen. Jetzt muss gekürzt werden xD
die erster Vorauswahl ist bei mir aber auch immer sehrsehr grob!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Argh. Verpasst. Das kommt davonw enn man spontan eine Woche bei der Freundin verbringt....
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

sYntiq hat geschrieben:Argh. Verpasst. Das kommt davonw enn man spontan eine Woche bei der Freundin verbringt....
Ok, doch nicht verpasst. Dann werde ich mal gucken was ich da zusammenpacke. :)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Ich muss mich mal umschauen^^ Beim ersten umreißen ist mir aufgefallen, dass es nur deutsche Künstler waren :-)

Meine Deutschquote liegt beim Samplertausch immer höher als beim Rest :-)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich glaub beim nächsten mal mach ich doch mit X) ... wobei ich für Digitale Distribution wäre ^^

und das Prinzip mit den Themen müsste mir auch nochmal jemand erklären: die zwei Themen die ich vorschlage, werden die in einen großen Topf geworfen, oder muss sich derjenige, der mir zugewiesen wird, auf eines der beiden Themen beziehen?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Levi  hat geschrieben:ich glaub beim nächsten mal mach ich doch mit X) ... wobei ich für Digitale Distribution wäre ^^
Find ich nicht gut, da viele sich bei so etwas dann nämlich gleich viel weniger Mühe geben. auch fällt dann ja zB. die Covergestaltung weg.
und das Prinzip mit den Themen müsste mir auch nochmal jemand erklären: die zwei Themen die ich vorschlage, werden die in einen großen Topf geworfen, oder muss sich derjenige, der mir zugewiesen wird, auf eines der beiden Themen beziehen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht derjenige sich eines der Themen aus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

thx erstmal
sYntiq hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:ich glaub beim nächsten mal mach ich doch mit X) ... wobei ich für Digitale Distribution wäre ^^
Find ich nicht gut, da viele sich bei so etwas dann nämlich gleich viel weniger Mühe geben. auch fällt dann ja zB. die Covergestaltung weg.
naja ... ich bin extrem Postfaul .... drum halt diese bitte ^^; ... warum man dann aber sich weniger Mühe geben sollte, verstehe ich nicht ganz :/ .... und Coverdesign ist ja trotzdem möglich (und würde auch einfach dazugehören ;))
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
die erste Vorauswahl ist bei mir aber auch immer sehrsehr grob!
Man kann die interessanten Themen ja auf verschiedene Weise deuten ...

Bei der einen Deutung komme ich auf keine 10 Lieder und bei der anderen werden's ~5 CDs ... und das ist schon die zusammengekürzte Version :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben: Ich könnte theoretisch auf 5 Stunden kommen - aber 15!? wtf 8O
die erste Vorauswahl ist bei mir aber auch immer sehrsehr grob!
Man kann die interessanten Themen ja auf verschiedene Weise deuten ...

Bei der einen Deutung komme ich auf keine 10 Lieder und bei der anderen werden's ~5 CDs ... und das ist schon die zusammengekürzte Version :?
Same here. Auch sehr offene Themen. Naja. Habe jetzt eine Lösung gefunden, aber werde noch kürzen und wenn nix mehr zu kürzen ist gucken,ob es eine oder zwei CDs werden. Wenn es nur eine CD wird bearbeite ich das andere Thema auch noch. Das ist nämlich leicht.

@Levi
Digital....abgelehnt! :P
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Puh! Ich dachte erst, Abgabetermin wäre der 24.9.^^
Aber es ist der 24.10. Dann kann ich ja in Ruhe an die Klausuren und dann den Sampler erstellen.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Müssen die Lieder auf den Samplern eigentlich komplett sein? oder darf man auch zB eine Strophe rausschneiden, wenn der Song sonst zu lang wäre?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

klar. kannste halten wie ein dachdecker.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Jetzt hab ich ein Konzeptproblem mit der Sortierung ... soll da am Ende ein Sampler bei rauskommen, den man auch unabhängig vom Thema hören kann?