Also meine Erfahrungen haben eigentlich nur etwas mit Grass zu tun,und ich hab keine schlechten erfahrungen damit weil ich das bloss 2-3 mal im mONAT mache!!
Aber wenn ich mich so umschaue macht das echt jeder mittlerweille,jeder bietet einen etwas an und von Dealern hat man die Nummern,wirklich entziehen kann man sich garnicht,wenn es die meisten Freunde machen,aber Alkohol ist auch ganz okay,wenn ich einfach nur auf den Trip kommen will,ist wenigstens nicht illegal,aber ich halte das in grenzen.....
....als ich in der 8ten anfing mit alkohol und Drogen,vorallem Alkohol in grossen Maßen,das heißt in der Woche fünf Tage jeden Tag eine Flasche Korn,und ein paar Bier,da merkte ich das ich an Realitätsverlust liet,denn es ist einfach so das man nach Hause kommt den Rucksack in die Ecke wirft und sich dann eben mit seinen Friends trifft und dann auch Alkohol und manchmal Drogen ins Spiel kommen,und man gibt der Schule kaum noch Aufmerksamkeit!
Ich bin jetzt aus der Schule raus und muss schon sagen das ich mir das End-jahr´s-Zeugnis versaut hab also in der neunten gerade deswegen!
Naja schade das man über sowas hier nicht diskutieren darf,denn ich kenne auch genug andere Fälle wo es zur Erblindung geführt hat,weil einige gepunchtes Zeug hatten,auserdem würde ich schon gerne wissen was ihr für Erfahrungen habt,
aber hier sind genug die sogar unter 16 sind und selbst ich bin ja gerade mal 16!! Also passt das nicht!!
:wink:
Rauchen :(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-94236
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Es gab ja die Stixx okay es gibt sie noch aber die sollten Versteuert werden was anscheinend noch nicht geschehen ist oder noch genug Rest bestände vorhanden sind.The Sorrow hat geschrieben:Ich rauche nicht und habs auch nicht vor -.- Allerdings werden jetzt die Zigarrettenpreise so in die Höhe getrieben, dass es sich bald eh niemand mehr leisten kann.
2 € für 30 Stixx sind ja sehr günstig im gegenzug zu normalen Zigaretten.
Wenn die Preise wirklich so derbe angehoben werden und Stixx gehen werden wohl sehr viele auf selbst stopfen mit losem Tabak umsteigen.