Wipeout HD - Online Mode
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich denke macht der gewohnheit oder so ^^ ich fahr auch nie mit dem stick sondern immer mit dem steuerkreuz das hat sich halt so festgesetzt^^Xchris hat geschrieben:Piranha fahre ich auch gerne.
Hmm, in wie fern? Ikarus ist finde ich nicht viel anders als Piranha. Bisel bessser im Handling und Beschleunigung, Endgeschwindigkeit sollte die Selbe sein. Dafür hat er allerdings dass schlechteste Schild von allen Gleitern.
sicher die anderen schiffe sind auch ok aber piranha liegt mir eben am meisten (wobei man klar nicht alle strecken durchweg damit fahren kann bzw sollte da das schiff halt nich so der kurvenjäger ist)
Edit: durch den thread juckts mich grad wieder voll nen paar runden zu drehen

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Obscura, bist klasse gefahren, ich hatte keine Chance!
Das erst harte Training traegt offensichtlich Fruechte. Auf nur 2 von den 12 Strecken kam ich ansatzweise mit. Feisar hat keinen Dampf, um mitzuhalten muss ich das Team wechseln und die Fahrhilfe ausschalten...
Eines wundert mich: In den Trophaeen muss man ein 12 Strecken Tunier absolvieren, ich habe meine Trophaee bekommen, Du Deine nicht. Seltsam, oder nicht?
In der kurzen Zeit musst Du wie ein Bessenener geuebt haben, auf einigen Strecken hast du noch Nachholbedarf, aber selbst dort kam ich nicht mit. Leg mal ein paar Tage Pause ein, Du bist sofort aus dem Spiel raus..
Ehre dem Ehre gebuehrt... (na warte nur..)
Das erst harte Training traegt offensichtlich Fruechte. Auf nur 2 von den 12 Strecken kam ich ansatzweise mit. Feisar hat keinen Dampf, um mitzuhalten muss ich das Team wechseln und die Fahrhilfe ausschalten...
Eines wundert mich: In den Trophaeen muss man ein 12 Strecken Tunier absolvieren, ich habe meine Trophaee bekommen, Du Deine nicht. Seltsam, oder nicht?
In der kurzen Zeit musst Du wie ein Bessenener geuebt haben, auf einigen Strecken hast du noch Nachholbedarf, aber selbst dort kam ich nicht mit. Leg mal ein paar Tage Pause ein, Du bist sofort aus dem Spiel raus..

Ehre dem Ehre gebuehrt... (na warte nur..)

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hab geübt ohne Ende
Wollte, beispielsweise will unbedingt ohne Lenkhilfe fahren. Ja, auf einigen Strecken holperts noch arg bei mir, aber das meiste krieg ich mittlerweile ganz gut hin.
Die Trophy habe ich auch bekommen, nur noch nicht aktualisiert.
Wir müssen das unbedingt mal wiederholen
Auf Sol 2 hattest du ja beim ersten Mal riesige Probleme, die ganze Zeit Selbstzerstörung. Ich hatte dich glaube ich 2 Mal überrundet, jedoch mindestens mit 30 Sekunden Vorsprung gewonnen
Dafür das ich das Spiel erst seit knapp 4 Tagen habe, bin ich Stolz auf meine Leistung

Die Trophy habe ich auch bekommen, nur noch nicht aktualisiert.
Wir müssen das unbedingt mal wiederholen

Auf Sol 2 hattest du ja beim ersten Mal riesige Probleme, die ganze Zeit Selbstzerstörung. Ich hatte dich glaube ich 2 Mal überrundet, jedoch mindestens mit 30 Sekunden Vorsprung gewonnen

Dafür das ich das Spiel erst seit knapp 4 Tagen habe, bin ich Stolz auf meine Leistung

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, jetzt muss ich mich erstmal rausreden... XD
Du hast das Ding sicher jeden Tag gespielt, wie gesagt, spiel nur einen Tag garnicht, das macht sich sofort bemerkbar, bei solch rasanten Reaktionabverlangerspielen. Mir zog es nach ein paar Tagen Pause beim Start das Gehirn aus dem Kopf. XD
Heute hatte ich die restlichen Goldmedallien fuers Zeitfahren in der Kampagne geholt, mit Feisar ging das nicht mehr, da zu langsam. Bin nur Feisar gewoehnt und das Spiel aber auch einige Tage nicht in der Hand gehabt, nun musste ich mich fuers Zeitfahrenan kurzzeitig an ein neues Schiff gewoehnen. Im Grunde hatte ich Feisar nicht mehr im Griff, das neue Team ebenfalls. Die Details der Strecken vergisst man nebenher. Hinzu kommt, ich fahre nur mit Fahrhilfe, hab ich klar verloren. Wenn man an der Wand langschabt und nicht weggkommt, ist ja furchtbar! XD
So, jetzt hab ich mich wieder schoen rausgeredet und trotzdem verloren.. T-T XD
Faehrst halt klasse, das wiederholen wir nochmal! ^^
Du hast das Ding sicher jeden Tag gespielt, wie gesagt, spiel nur einen Tag garnicht, das macht sich sofort bemerkbar, bei solch rasanten Reaktionabverlangerspielen. Mir zog es nach ein paar Tagen Pause beim Start das Gehirn aus dem Kopf. XD
Heute hatte ich die restlichen Goldmedallien fuers Zeitfahren in der Kampagne geholt, mit Feisar ging das nicht mehr, da zu langsam. Bin nur Feisar gewoehnt und das Spiel aber auch einige Tage nicht in der Hand gehabt, nun musste ich mich fuers Zeitfahrenan kurzzeitig an ein neues Schiff gewoehnen. Im Grunde hatte ich Feisar nicht mehr im Griff, das neue Team ebenfalls. Die Details der Strecken vergisst man nebenher. Hinzu kommt, ich fahre nur mit Fahrhilfe, hab ich klar verloren. Wenn man an der Wand langschabt und nicht weggkommt, ist ja furchtbar! XD
So, jetzt hab ich mich wieder schoen rausgeredet und trotzdem verloren.. T-T XD
Faehrst halt klasse, das wiederholen wir nochmal! ^^
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: