Ubisoft: Prince of Persia-Oldies in 3D?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Prince of Persia-Oldies in 3D?
Bereits im August wurden bei Amazon Frankreich PS3-Trilogien zu Splinter Cell und Prince of Persia gelistet, die im November erscheinen sollten, mittlerweile aber wieder aus dem Sortiment verschwunden sind.
Seit kurzem führt jedoch auch der britische Online-Händler Ubisoft: Prince of Persia-Oldies in 3D?
Seit kurzem führt jedoch auch der britische Online-Händler Ubisoft: Prince of Persia-Oldies in 3D?
-
Danielo
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia-Oldies in 3D?
gott, wieviele, trilogien/remakes wollen die denn noch machen?!
ich liebe jedes einzelne der sands of time trilogie spiele, aber man soll die toten ruhen lassen... oder am besten ein neues ähnlich gutes spiel machen, die letzten beiden waren ja nich so der burner
ich liebe jedes einzelne der sands of time trilogie spiele, aber man soll die toten ruhen lassen... oder am besten ein neues ähnlich gutes spiel machen, die letzten beiden waren ja nich so der burner
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Prince of Persia-Oldies in 3D?
ich fand prince of persia toll und das letzte spiel soll in der wii-version auch toll gewesen sein.Danielo hat geschrieben:die letzten beiden waren ja nich so der burner
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Prince of Persia-Oldies in 3D?
Möglich, aber gegen die SoT Triologie fielen sie dann doch deutlich ab. Für sich immer noch okay, aber im Vergleich eben klar schwächer.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich fand prince of persia toll und das letzte spiel soll in der wii-version auch toll gewesen sein.Danielo hat geschrieben:die letzten beiden waren ja nich so der burner
Sony scheint nachzumachen, was auf dem Nintendo DS schon Gang und Gebe ist: Das relativ unveränderte Neuauflegen alter Spiele, wobei Sony das Wegrationalisieren der Abwärtkompatibilität dabei natürlich sehr entgegen kommt.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Also bei einer Neuauflage der PoP - Sands of Time -Trilogie wäre ich dabei. Als die damals erschien hing meine PS2 schon mehr oder weniger am Nagel (bzw. lag im Schrank, wo sie auch immer noch gut liegt). Und weil ich keine Lust hab, eine weitere Konsole aufzustellen und obwohl ich weiß, daß man die PS2-Spiele für´n Appel und´n Ei nachgeschmissen kriegt würd ich bei ´ner aufgehübschten PS3-Fassung direkt zugreifen, hab ich doch bisher fast nur gutes von der Reihe gehört.
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft
das wäre echt,echt geil!!!!!!!!! hab' ja schon Sly Recoon auf 'em plan. wenn das jetzt kein gerücht ist, sind diese trilogien auch gebonkt.
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia-Oldies in 3D?
Grandios. Alter Schinken wird wieder belebt! Soll 3D hier das einzige Kaufargument darstellen?
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
Ps3
Dann werde ich mir wohl doch noch eine Ps3 kaufen müssen
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Jo wenn zum Gebrauchtpreis für max. 25 Euro incl. Porto werd ich iwan zuschlagen.
Trichter oben hat schon ganz recht dass es Sony sehr gelegen kommt das die Abwärtskompatiblität - die ja laut Sony kein Mensch braucht - nicht mehr vorhanden ist. Zum Preis von 50 Euro würde ich die Spiele auch nicht kaufen, aber für 30 Euros ises imho ganz okay. Auch weils hier sogar 3 Spiele wären.
Aber wenn ich die Spiele bereits gespielt und im Regal stehen hätte wäre mir das auch keine 10 Euro wert. Dann würde mir nämlich ständig durch den Kopf gehen das ich ja eigentlich meine PS2 Originale auf der PS3 spielen "könnte"....
Für mich wäre bspw. einer der Gründe das ich nur Teil 1 gespielt habe und keien großen Ambitionen habe die Spiele auf meiner PS2 am HDTV (wos halt schlechter ausschaut als auf Röhre) zu spielen. Und wenn ich dann die Möglichkeit habe das Ganze für die PS3 in dezent aupolierter Optik (vermutlich Auflösung, Performance AA etc.) für in etwa den selben Preis zu bekommen, den ich auch für die Originale gebraucht auf den Tisch legen müste... bei Amazon komme ich für alle 3 Teile zusammen auf knap 34 Euro incl. Porto.Soll 3D hier das einzige Kaufargument darstellen?
Trichter oben hat schon ganz recht dass es Sony sehr gelegen kommt das die Abwärtskompatiblität - die ja laut Sony kein Mensch braucht - nicht mehr vorhanden ist. Zum Preis von 50 Euro würde ich die Spiele auch nicht kaufen, aber für 30 Euros ises imho ganz okay. Auch weils hier sogar 3 Spiele wären.
Aber wenn ich die Spiele bereits gespielt und im Regal stehen hätte wäre mir das auch keine 10 Euro wert. Dann würde mir nämlich ständig durch den Kopf gehen das ich ja eigentlich meine PS2 Originale auf der PS3 spielen "könnte"....
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Cool... machen wir das ganze 3D, schon ist es aktuell, modern und man hat ein ganz anderes Spieleerlebnis als damals! Echt jetzt! Packt eure Geldbeutel aus und gebt freudestrahlend eure Kohle her!
Ach ja, den Kopierschutz haben wir jetzt auch verbessert. Wenn ihr während des Spiels die Internetverbindung verliert dann stoppt nicht nur das Spiel nein.... es deinstalliert den Titel gleich automatisch von der Festplatte. Alles nur für euch ehrliche Kunden!
Sorry Ubisoft, aber das ihr mit auf den 3D-Hype mit aufspringt und eines der wenigen Zugpferde noch ausschlachten wollt, das euch verblieben ist lockt mich nicht wirklich aus meiner Deckung.
Damit sind sie aber in guter Gesellschaft was das aufwärmen von alten Schinken angeht. Hollywood macht es erfolgreich vor, und das gemeine Spielvolk soll auch die segensreiche 3D-Götze anbeten lernen. Weil wir wissen ja, Anspruch, Story oder Sinn ist egal... Hauptsache es ist 3D!
Ach ja, den Kopierschutz haben wir jetzt auch verbessert. Wenn ihr während des Spiels die Internetverbindung verliert dann stoppt nicht nur das Spiel nein.... es deinstalliert den Titel gleich automatisch von der Festplatte. Alles nur für euch ehrliche Kunden!
Sorry Ubisoft, aber das ihr mit auf den 3D-Hype mit aufspringt und eines der wenigen Zugpferde noch ausschlachten wollt, das euch verblieben ist lockt mich nicht wirklich aus meiner Deckung.
Damit sind sie aber in guter Gesellschaft was das aufwärmen von alten Schinken angeht. Hollywood macht es erfolgreich vor, und das gemeine Spielvolk soll auch die segensreiche 3D-Götze anbeten lernen. Weil wir wissen ja, Anspruch, Story oder Sinn ist egal... Hauptsache es ist 3D!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: