Schon klar,war auch ganz knapp an einer dran (ebay schweiz) aber die wurde dann in den letzten Stunden rausgenommen...aber gibts irgendwelche Seiten wie gamesonly.at zB? Und das ich dafür so oder so mindestens 200 bezahle ist klar,im moment liegt der Wert bei ~400.Silver hat geschrieben:Wenn man Leute kennt, die sie haben und verkaufen. Ansonsten bräuchtest du wohl ein halbes Vermögen...S04Fan_ist_doof hat geschrieben:weis jemand wo man indizierte Platten von 84 einer deutschrock band herbkommen könnte die auch noch auf nen paar tausend Stück limitiert sind?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Aber das trifft auch den Nagel auf den Kopf - du stimmst mir nur nicht zu, weil's deinen Musikgeschmack nicht trifft.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:verliebt oder was soll daran so toll sein?kann genauso behaupten dass Lieder wie Heute trinken wir richtig ziemlich perfekt sind,da sie den Nagel auf den Kopf treffen oder dergleichen.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Welchen Geschmack?KugelKaskade hat geschrieben:Aber das trifft auch den Nagel auf den Kopf - du stimmst mir nur nicht zu, weil's deinen Musikgeschmack nicht trifft.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:verliebt oder was soll daran so toll sein?kann genauso behaupten dass Lieder wie Heute trinken wir richtig ziemlich perfekt sind,da sie den Nagel auf den Kopf treffen oder dergleichen.
Spaß...
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö,verstehe net was an dem Text jetzt so super toll sein soll,gibt sicherlich schlechtere aber auch bessere.KugelKaskade hat geschrieben:Aber das trifft auch den Nagel auf den Kopf - du stimmst mir nur nicht zu, weil's deinen Musikgeschmack nicht trifft.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:verliebt oder was soll daran so toll sein?kann genauso behaupten dass Lieder wie Heute trinken wir richtig ziemlich perfekt sind,da sie den Nagel auf den Kopf treffen oder dergleichen.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
"Du bist die Schaumkrone der Woge der Begeisterung" - es drückt einfach so perfekt aus, was das Lied vermitteln will!S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Nö,verstehe net was an dem Text jetzt so super toll sein soll,gibt sicherlich schlechtere aber auch bessere.KugelKaskade hat geschrieben:Aber das trifft auch den Nagel auf den Kopf - du stimmst mir nur nicht zu, weil's deinen Musikgeschmack nicht trifft.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:verliebt oder was soll daran so toll sein?kann genauso behaupten dass Lieder wie Heute trinken wir richtig ziemlich perfekt sind,da sie den Nagel auf den Kopf treffen oder dergleichen.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In diesem zusammen hang vielleicht,deshalb ist aber der Songtext nicht perfekt. In diesem zusammenhang ist auch böhse onkelz - Heroin einfach nur perfekt. Deshalb ist es aber nicht unbedingt als Songtext perfektKugelKaskade hat geschrieben:"Du bist die Schaumkrone der Woge der Begeisterung" - es drückt einfach so perfekt aus, was das Lied vermitteln will!S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Nö,verstehe net was an dem Text jetzt so super toll sein soll,gibt sicherlich schlechtere aber auch bessere.KugelKaskade hat geschrieben: Aber das trifft auch den Nagel auf den Kopf - du stimmst mir nur nicht zu, weil's deinen Musikgeschmack nicht trifft.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: