Kopierschutz der Playstation 3 wurde offenbar geknackt!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ich hab manchmal auchdas Gefühl, dass der Gebrauchtmarkt nen viel massiveres Problem ist, schließlich verliert man hier grundsätzlich zahlungswillige Kunden.

Find's auch recht spannend, dass im PC Sektor grade diese Pay Again for Onlineservices Welle beginnt für Zweitbesitzer...

Allgemein würde ich mir wünschen, dass man den Fokus auf den zahlenden Kunden setzt und ihn nicht bestraft nur weil man Schlavhten ausfechten muss gegen Kopierer. Auf Konsolen geht's ja noch aber diese ganzen Onlineregistrierungs Internetverbindung muss beim zocken dauerhaft bestehen Dinger. Und die schlimmen Finger Ham nen virtuellen Server Crack während der zahlende Kunde sich rumplagt auf überfüllten nicht funzenden Systemen (Siedler 7)...
Bild
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

ein kollega hat sich so ein usb-stick einmal aus china für 15euro gekauft und nocheins für 35euro und tatsächlich: es klappt, einfach unglaublich...
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:ein kollega hat sich so ein usb-stick einmal aus china für 15euro gekauft und nocheins für 35euro und tatsächlich: es klappt, einfach unglaublich...
was klappt?? welche unglaublichen sachen kann er denn jetzt machen mit 2 usb sticks für 50 euro??

kann er blu-rays brennen? ganze spiele auf seine hdd kopieren und von dort zocken?? oder was?

ein bisschen genauer wäre schon hilfreich damit man weiß für was man sein geld ausgibt :roll:
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

ghostrider666 hat geschrieben:
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:ein kollega hat sich so ein usb-stick einmal aus china für 15euro gekauft und nocheins für 35euro und tatsächlich: es klappt, einfach unglaublich...
was klappt?? welche unglaublichen sachen kann er denn jetzt machen mit 2 usb sticks für 50 euro??

kann er blu-rays brennen? ganze spiele auf seine hdd kopieren und von dort zocken?? oder was?

ein bisschen genauer wäre schon hilfreich damit man weiß für was man sein geld ausgibt :roll:
dreimal darfst du raten mein freund. es gibt ja einmal das originale usb-stick für 100euro aber viele andere haben die technik 1:1 nur verkaufen sie es mittlerweile für einen ramsch-preis...

der kollega zahlte für ein usbstick aus china für 15euro und einen von einem guten hersteller für 35euro...

er kann spiele laden, auf usb-stick kopieren und das game laufen lassen, wenn du eine externe festplatte besitzt kannst du deine games sogar auf die platte kopieren und du dir eine sammlung machen!

wen interessiert denn blu-rays? kauf dir einen wd-live player und saug dir hd-filme vorrausgesetzt du hast einen netload-accound(rapidshare), im netz gibt es ja mittlerweile zig-seiten...

ich weiss aber nicht ob der stick für mich in frage kommen würde, die 360 ist eigentlich die perfekte konsole zum hacken/spiele brennen. kaufe mir meine lieblingsgames immer original, auch wenn ich laden könnte würde ich es nicht tun zb. uncharted oder god of war.

das wichtigste ist doch, DIE PS3 WURDE ENDLICH GEHACKT!!! :lol:
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben:

dreimal darfst du raten mein freund. es gibt ja einmal das originale usb-stick für 100euro aber viele andere haben die technik 1:1 nur verkaufen sie es mittlerweile für einen ramsch-preis...

der kollega zahlte für ein usbstick aus china für 15euro und einen von einem guten hersteller für 35euro...

er kann spiele laden, auf usb-stick kopieren und das game laufen lassen, wenn du eine externe festplatte besitzt kannst du deine games sogar auf die platte kopieren und du dir eine sammlung machen!

wen interessiert denn blu-rays? kauf dir einen wd-live player und saug dir hd-filme vorrausgesetzt du hast einen netload-accound(rapidshare), im netz gibt es ja mittlerweile zig-seiten...

ich weiss aber nicht ob der stick für mich in frage kommen würde, die 360 ist eigentlich die perfekte konsole zum hacken/spiele brennen. kaufe mir meine lieblingsgames immer original, auch wenn ich laden könnte würde ich es nicht tun zb. uncharted oder god of war.

das wichtigste ist doch, DIE PS3 WURDE ENDLICH GEHACKT!!! :lol:
jaaa juhuuu sie wurde endlich gehackt :roll: omfg

ok ich kopier mir die spiele auf die festplatte und dann?? welcher bootloader is denn da dabei? kann ich dann damit trotzdem online zocken oder hat der auch nen stealth mode ? mach mal paar screenshots bzw bilder am besten von allem offenem stick screen menü etc das will ich wissen
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

ehm Leute ich glaube das driftet nen bissel ab. Das solltet ihr dann woanders besprechen :D.
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Antworten