XBOX live sucht deutsche Mitspieler ???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

11, 10 hab ich nicht mehr.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

mmh aso. Also ich habe keins von beidem. Versuche aber schon länger mir 10 zu besorgen. is aber immer was dazwischen gekommen (ebay beschiss und so^^)
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX live sucht deutsche Mitspieler ???

Beitrag von atoms4peace »

wisky_55 hat geschrieben:es kommt mir dann immer so vor, als wenn das nette MS was gegen deutsche hat...den grund kann sich jeder denken...(versteht das jetzt bloß nich falsch...es kommt mir nur so vor).
Bild

ich denke abgesehen von der sun oder dem daily mirror kann es sich kein unternehmen leisten, das in irgendeiner weise profitabel arbeiten möchte, nazivergleiche anzustellen oder konsumenten deutscher abstammung oder nationalität irgendwie zu benachteiligen...
am besten solche gedankengänge gleich wieder verdrängen...
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

atoms4peace hat geschrieben:
wisky_55 hat geschrieben:es kommt mir dann immer so vor, als wenn das nette MS was gegen deutsche hat...den grund kann sich jeder denken...(versteht das jetzt bloß nich falsch...es kommt mir nur so vor).
Bild

ich denke abgesehen von der sun oder dem daily mirror kann es sich kein unternehmen leisten, das in irgendeiner weise profitabel arbeiten möchte, nazivergleiche anzustellen oder konsumenten deutscher abstammung oder nationalität irgendwie zu benachteiligen...
You made my day! :D
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

du kannst mir da sagen was du möchtest aber es gibt genug andere spieler (vorallem amis) die ein probs mit deutsche haben. ich hatte schon etliche spiele, wo ich quasi als deutscher "entlarvt" wurde und die dann nazi ruften usw...

wie ich aber meinte...diese aussage sollte niemand in den falschen hals bekommen. es war lediglich ein gefühl.
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

wisky_55 hat geschrieben: du kannst mir da sagen was du möchtest aber es gibt genug andere spieler (vorallem amis) die ein probs mit deutsche haben. ich hatte schon etliche spiele, wo ich quasi als deutscher "entlarvt" wurde und die dann nazi ruften usw...
ach von den rednecks muss man sich gar nicht beeindrucken lassen. einer wollte mir mal weißmachen, ich solle ihn gefälligst mit respekt behandeln, denn wären sie nicht gewesen (die amerikaner -_-) müsse man in "meinem" österreich deutsch sprechen, anstatt "meinem" kostbaren österreichisch. Der hatte die auffassung in austria spräche man logischerweise austrian. Danach hab ich jegliche Personeninformationen von meinem Steamkonto und aus dem Nicknamen gelöscht.
Solche anfeindungen richten sich aber nicht allein gegen "deutschsprachige". Ich empfehl ohnehin das Mikro nur beim Teamspiel mit Freunden zu verwenden oder auf einem Stammserver. Wenn man bedenkt wieviele soziale Ausfälle sich im Internet tummeln, muss man sich nicht jedem als zielscheibe anbieten, denn das tut man mit und ohne akzent.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

wisky_55 hat geschrieben:
du kannst mir da sagen was du möchtest aber es gibt genug andere spieler (vorallem amis) die ein probs mit deutsche haben. ich hatte schon etliche spiele, wo ich quasi als deutscher "entlarvt" wurde und die dann nazi ruften usw...

wie ich aber meinte...diese aussage sollte niemand in den falschen hals bekommen. es war lediglich ein gefühl.
Bei Microsoft arbeiten aber zum Glück keine Menschen, die so dumm sind wie 50 % der Amerikaner die man bei Xbox live um sich hat. Wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen die Menschen aus einem Land benachteiligen das vor übe 60 Jahren schlimme Dinge angerichtet hat wäre sehr dumm und hätte Microsoft nicht dahin gebracht wo sie jetzt stehen. Niemand der ein großes Unternehmen leitet würde Deutsche wegen der Zeit des Nationalsozialismus' benachteiligen. Solche Gedanken kannst du gleich in die Tonne stecken bitte.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das Thema hatte ich auch schonmal in der Art offen...

Fazit damals:

Es spielen sehr wenig Leute in Deutschland online.
Keiner weiß wie die Einteilung funktioniert, esi st aber nicht deine Schuld. Mal spielste mit Russen, Asiaten und Mexikanern und im nächsten Moment mit nem Deutschen.
Ich peil es selber nicht wie Xbox Live die Spieler einteilt...
Beispiel Blur: Zur Anfangszeit waren da 2000-4000 Leute on. In ganz Europa!!! Und vllt auch noch Amiland...kA....was ich für UNHEIMLICH wenig halte...das kann doch gar nicht...soviele Leute müssten allein in Deutschland online sein.

Und wenn man in den Spielen mal ne Serverliste hat, wo man sich die Spiele angucken kann, sieht man auch NIE die gleichen Spiele wenn man mit nem Kumpel gleichzeitig über Xbox live ein Rennen joinen will(im Falle von F1 2010 jetzt bspw.).

Spiel mittags, dann triffste wohl offenbar mehr Deutsche.
Abends ab 22Uhr treff ich eigentlich fast nirgendwo Deutsche...

Kotzt mich aber auch an, aber was soll man sagen...Xbox Live lässt sowieso nach, in so ziemlich allen Bereichen...und dieses Spielereinteilungssystem hab ich sowieso noch nie verstanden...
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

DextersKomplize hat geschrieben:Das Thema hatte ich auch schonmal in der Art offen...

Fazit damals:

Es spielen sehr wenig Leute in Deutschland online.
Keiner weiß wie die Einteilung funktioniert, esi st aber nicht deine Schuld. Mal spielste mit Russen, Asiaten und Mexikanern und im nächsten Moment mit nem Deutschen.
Ich peil es selber nicht wie Xbox Live die Spieler einteilt...
Beispiel Blur: Zur Anfangszeit waren da 2000-4000 Leute on. In ganz Europa!!! Und vllt auch noch Amiland...kA....was ich für UNHEIMLICH wenig halte...das kann doch gar nicht...soviele Leute müssten allein in Deutschland online sein.

Und wenn man in den Spielen mal ne Serverliste hat, wo man sich die Spiele angucken kann, sieht man auch NIE die gleichen Spiele wenn man mit nem Kumpel gleichzeitig über Xbox live ein Rennen joinen will(im Falle von F1 2010 jetzt bspw.).

Spiel mittags, dann triffste wohl offenbar mehr Deutsche.
Abends ab 22Uhr treff ich eigentlich fast nirgendwo Deutsche...

Kotzt mich aber auch an, aber was soll man sagen...Xbox Live lässt sowieso nach, in so ziemlich allen Bereichen...und dieses Spielereinteilungssystem hab ich sowieso noch nie verstanden...
mensch...da hat mich ja doch jemand verstanden ;) und vielen dank für diese information. probs ist nur...ich komme nicht dazu mittags zu spielen ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hehe, nunja, ich hatte quasi das gleiche Thema offen...von daher, klaro versteh ich das *g*

Ich spiele wenn auch ab 20Uhr bis Ende offen...früher, 13Uhr aus Schule, 14Uhr vor Konsole...so in etwa läuft das sicher auch bei einem Großteil der jüngeren Spieler ab.
Aber nunja, mit denen will ich eh nicht spielen.

Kannst nur versuchen dir eine schnieke Friendlist anzulegen die immer offen für die meisten Games ist...ansonsten is das wohl echt pures Glücksspiel gegen wen oder mit wem man online spielt.
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

DextersKomplize hat geschrieben:Hehe, nunja, ich hatte quasi das gleiche Thema offen...von daher, klaro versteh ich das *g*

Ich spiele wenn auch ab 20Uhr bis Ende offen...früher, 13Uhr aus Schule, 14Uhr vor Konsole...so in etwa läuft das sicher auch bei einem Großteil der jüngeren Spieler ab.
Aber nunja, mit denen will ich eh nicht spielen.

Kannst nur versuchen dir eine schnieke Friendlist anzulegen die immer offen für die meisten Games ist...ansonsten is das wohl echt pures Glücksspiel gegen wen oder mit wem man online spielt.
tja was die freundesliste angeht gibt es da so n paar probs...ich hab vielleicht etliche drin aber nie die passenden spiele ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also bei MW2 hab ich da keine Probleme da trifft man häufig auf Deutsche. Erst vorhin wieder einen getroffen, n bischen mit ihm unterhalten. Ihn gleich in die Lobby eingeladen und er hat noch 2 Freunde eingeladen und schon hatten wir wieder ne Deutsche 6er Lobby. Und auch sonst spielt man halt meistens mit Europäern. Die Amis trifft man nur Nachts oder wenn ich alleine spiele komm ich leider schon Abends oft in Ami Lobbys.
Bei Black Ops soll es ja ne Funktion geben wo man einstellen kann das man bevorzugt mit Leuten aus deinem Land spielen kanns. Hoffentlich funktioniert das einigermaßen. Wenn es funktioniert sollte es sowas bei allen spielen geben.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Wir haben hier doch glaub eh irgendwie den GT Thread mit games die man gern online spielen mag, mir ists eh total wayne mit wem ich spiel, da ich halt noch nie die connect probs hatte...
lustigerweise fällt mir auf (hab die box auf eng. gestellt, weil ich die spiele grundsätzlich in englisch spielen mag) das bei flatout angezeigt wird, ich komm aus UK xD
Grizzly153
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grizzly153 »

ich finde auch ganz selten Deutsche L4D2 Spieler. Das ist echt schade :(
Wer lust hat kann mich ja Adden freu mich über jeden neuen L4D Spieler. MFG
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Grizzly153 hat geschrieben:ich finde auch ganz selten Deutsche L4D2 Spieler. Das ist echt schade :(
Wer lust hat kann mich ja Adden freu mich über jeden neuen L4D Spieler. MFG
lf4d2 hab ich aber noch nich gespielt bisher xD