Mal ehrlich, was für ein Grund hättest du noch, PES zu kaufen, wenn du ununterbrochen weiter spielen könntest in der Demo?Duschkopf hat geschrieben:Eigentlich hatte ich mir heute vorgenommen, mal die Demo ausführlich zu testen. Jedoch finde es eine absolute Frechnheit von Konami, dass man sich zwischen den Partien jedesmal ein 6 Minuten langes Video anschauen muss! Ja glauben diese Leute denn, dass ich meine Zeit gestohlen habe?? Ich bin absoluter PES-Anfänger und brauche deshalb einige Stunden Spielzeit um mir einen guten Eindruck machen zu können. Dass ich mir dabei aber ständig ein ewig langes Video ansehen muss, empfinde ich als absolute Zumutung. Deshalb habe ich mich erstmal dafür entschieden, den Demo-Test abzubrechen, womit sich dann auch die Frage erübrigt, ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Ich finde es keine Frechheit sondern als ärgerlich, aber genau deswegen freue ich mich sehr auf das Spiel, damit das dann ein Ende hat.
Genauso nervend ist, das du bei Fifa nur 3 Min in der Demo spielen kannst; auch wenn du danach direkt ne Revanche machen kannst. Da finde ich es bei PES besser gelöst. Man kann ein vernünftiges Spiel machen, ohne direkt nach dem Start der Abpfiff und mit einen 0:0 ins Elfmeterschiessen.