Kane & Lynch: Dead Men angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kane & Lynch: Dead Men angekündigt
Dass das neue Actionspiel der Hitman-Macher Kane & Lynch heißt, haben wir euch bereits berichtet. Jetzt hat Eidos offiziell Kane & Lynch: Dead Men angekündigt
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
bla
"... chaotische Szenen ... die sich um das Richtige und Falsche drehen."
Ahja, das ist dann wohl aus dem Pressetext. Was für ein nichtssagender Blödsinn.
Ahja, das ist dann wohl aus dem Pressetext. Was für ein nichtssagender Blödsinn.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Mulholland Drive
Hi LordvonMord,
schön, dass ihr was zu lachen habt. Wenn man englisches PR-Geschwafel übersetzt, kommt nicht immer Sinnvolles dabei raus. Hauptsache wir wissen einigermaßen, um was es geht: Zwei durchgeknallte Typen ballern um sich.
Jetzt weiß ich, woher ich dein Avatar-Bildchen her kenne. Das ist das Monster aus Mulholland Drive, den ich mir erst gestern wieder angeschaut habe. Ein geiler Film von David Lynch, der einem Einiges abverlangt. LA war wohl nie bedrohlicher und zwei tolle Hauptdarstellerinnen.
In diesem Sinne,
4P|Bodo
schön, dass ihr was zu lachen habt. Wenn man englisches PR-Geschwafel übersetzt, kommt nicht immer Sinnvolles dabei raus. Hauptsache wir wissen einigermaßen, um was es geht: Zwei durchgeknallte Typen ballern um sich.
Jetzt weiß ich, woher ich dein Avatar-Bildchen her kenne. Das ist das Monster aus Mulholland Drive, den ich mir erst gestern wieder angeschaut habe. Ein geiler Film von David Lynch, der einem Einiges abverlangt. LA war wohl nie bedrohlicher und zwei tolle Hauptdarstellerinnen.
In diesem Sinne,
4P|Bodo
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Re: Mulholland Drive
War ja auch lustig. :wink:4P|Bodo hat geschrieben:schön, dass ihr was zu lachen habt.
MFG
-
johndoe-freename-94334
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88883
- Persönliche Nachricht: