Dead Rising 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ray187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ray187 »

Zweite Frage, gibts ne Liste wo man Kombo Karten bekommt oder Tipps? Ich find bis auf die erste bis jetzt keine.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

ray187 hat geschrieben:Zweite Frage, gibts ne Liste wo man Kombo Karten bekommt oder Tipps? Ich find bis auf die erste bis jetzt keine.
Du bekommst welche wenn du dir Plakate anschaust (die überall verteilt rumhängen, kann man mit "B" anschauen) oder z.B einen Boss plattmachst...wenn du in der Story weiterzockst bekommst automatisch n paar. Hab eine bei der Nebenmission "Tastes Like Chicken" bekommen, das war dann auch n Boss...

Edit: http://www.deadrising2.net/forums/lofiv ... t2621.html

hier hats n paar...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

@raybin noch nicht durch mim 2ten
aber der erste war nicht düsterer vlt ein wenig
ernster wobei der 2te mit der tochter ja auch nen ernsten story part hatt
ray187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ray187 »

Alles klar, das gleiche Gameplay mit düsterem Setting würde mich auch sehr interessieren aber dann müsste es ja ok sein nur den zweiten zu zocken und den ersten auszulassen ;)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

ray187 hat geschrieben:Alles klar, das gleiche Gameplay mit düsterem Setting würde mich auch sehr interessieren aber dann müsste es ja ok sein nur den zweiten zu zocken und den ersten auszulassen ;)
wenn du ne 360 hast kann ich dir den ersten nur empfehlen
ist meiner meinung(ok DR2 jetzte mal ausgenommen)
dass beste zombie spiel
und den ersten gibt es auch mit deutsche untertiteln un menüs^^
beide spiele sind sind geil

Der erste ist sehr von Dawn of Dead inspiriert
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

ray187 hat geschrieben:Kurze Frage: Ist der erste Teil eher "ernst" und "düster" im Vgl. zum zweiten oder sind die vom Stil her gleich?
Auch der erste Teil hat sich mit seinen Characteren teilweise auf die Schippe genommen. Jedoch wirkte der Teil schon etwas ernst.
Witzig waren wie gesagt wenn dann die schrulligen Charactere, oder wenn man in Kinderklamotten oder Kleid und Stöckelschuhe Gegnern Topfpflanzen um die Ohren gehauen hat.

Jedoch wurde die Story ziemlich düster und ernst inszeniert! Also kannst du sowohl als Fan von ernsteren als auch etwas witzigeren Storys zugreifen!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

für pc version gibt es bereits ein trainer! endlich ohne zeitlimit!

http://hotfile.com/dl/71694236/2c62ea5/ ... r.rar.html

:wink:
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

totalbloody hat geschrieben:für pc version gibt es bereits ein trainer! endlich ohne zeitlimit!

http://hotfile.com/dl/71694236/2c62ea5/ ... r.rar.html

:wink:
geht damit die story ganz normal weiter? oder was kann der trainer sonst noch?

Edit: Der Trainer hat bei mir alles sowas von zerschossen,...bisher lief alles super. Danach hat es sogar auf minmalen einstellungen sowas von gelaggt...Hab nen i5 notebook mit 4gb ram und ati hd5650. wie gesagt davor wars echt gut,..keine ahnung obs am system liegt. Installiers grad nochmal neu..um sicher zu gehn.

Edit2: Es war nicht der Trainer sondern mein geiles win7...
ray187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ray187 »

Mal ne kurze Frage, wie macht man Brandon platt? Spontan würde ich mal sagen mit Melee Weapons geht gar nichts - mit Gefolge geht gar nichts (die sterben sofort) - muss ich jetzt allen ernstes mir 5 Schrotflinten schnappen und mein Glück versuchen?

Und noch ne Frage, gibts irgendwie die Möglichkeit Items an Stellen abzulegen wo sie erhalten bleiben? Ein Schrank oder so?
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

ray187 hat geschrieben:[...]
Und noch ne Frage, gibts irgendwie die Möglichkeit Items an Stellen abzulegen wo sie erhalten bleiben? Ein Schrank oder so?
Nein, irgendwelche Aufbewahrungsmöglichkeiten gibt es leider nicht.
Ist zwar irgendwie seltsam wenn es so viele Objekte zum Sammeln und nur ein winziges Inventar gibt, aber die werden schon wissen warum. :?
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

weiß jemand ob man mit einem bestimmten ende wieder den unendlichkeitsmodus freispielt?
Frankenpower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frankenpower »

Kann es eigentlich sein, das man DR2 auch bei uns kaufen kann? Ich habs nämlich gestern im MM in Bayreuth vor sich hin stehen sehen.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

ray187 hat geschrieben:Mal ne kurze Frage, wie macht man Brandon platt? Spontan würde ich mal sagen mit Melee Weapons geht gar nichts - mit Gefolge geht gar nichts (die sterben sofort) - muss ich jetzt allen ernstes mir 5 Schrotflinten schnappen und mein Glück versuchen?

Wenn Brandeon der Fette im Latex anzug ist
spring immer über die zwischen wand wenn er kommt
nach en parr mal ist er ausgepowert und dann gib ihm^^
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

bouncer19 hat geschrieben:
ray187 hat geschrieben:Mal ne kurze Frage, wie macht man Brandon platt? Spontan würde ich mal sagen mit Melee Weapons geht gar nichts - mit Gefolge geht gar nichts (die sterben sofort) - muss ich jetzt allen ernstes mir 5 Schrotflinten schnappen und mein Glück versuchen?

Wenn Brandeon der Fette im Latex anzug ist
spring immer über die zwischen wand wenn er kommt
nach en parr mal ist er ausgepowert und dann gib ihm^^
http://www.youtube.com/watch?v=-Tk5hyq15Mg
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

I know...

Beitrag von JuSt BLaZe »

paulisurfer hat geschrieben:weiß jemand ob man mit einem bestimmten ende wieder den unendlichkeitsmodus freispielt?
NEIN! Gibt es leider nicht! :wink:
Spoiler
Show
Nur den 72 Stunden & Overtime-Modus (weitere 24 Stunden).
Frankenpower hat geschrieben:Kann es eigentlich sein, das man DR2 auch bei uns kaufen kann? Ich habs nämlich gestern im MM in Bayreuth vor sich hin stehen sehen.
Yup, sieht wohl so aus. Ich hab das Game seit dem 17.09. in einem Laden erworben, also nicht bestellt. :wink: