FIFA11 4PlayersLiga START AM 11.10!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Also ich fasse einfach mal zusammen bzw. schreib das meiner Meinung nach Sinnvollste.

Denke mit folgendem sollte jeder einverstanden sein:
Ligastart: 10.10 oder 11.10.
Teams: nur Buli (Teams werden zugelost)
Spieltage: 2 Spiele pro Woche/Termin nach Absprache mit Kontrahenten.

meine Meinung:
Teams: nur im Originalzustand, also ohne Live Season (weil da nicht jeder für zahlen wird)

Zur Auslosung: Die Sache mit dem Video wäre schon cool. Hätte auch kein Problem damit wenn abbinh0 das machen würde.
Hab mir aber auch mal Gedanken drüber gemacht wie man es möglichst Fair machen könnte. Meine Idee war folgende: 3 Leute nehmen an der Auslosung teil. Person A macht sich eine Liste mit allen Teams und weißt denen die Nummern von 1 - 18 zu. In beliebiger Reihenfolge (kann aktueller Tabellenstand oder der von 1999 sein. Oder Alphabetisch), die ist Person A selbst überlassen. Person B und C schicken nun Person A eine Nachricht zu (man könnte es auch im Thread machen). In den Nachrichten steht von einer Person ein beliebiger Name eines Teilnehmers und von der Anderen eine Zahl zwischen 1 und 18. Person A teilt nun dem zufälligem Teilnehmer(insofern Zufall das er keinen Einfluss drauf hat) dem Team mit der mitgeteilten Nummer mit.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wenn du schon mit Zahlen kommst würd ich ja eher sagen, man sucht sich einen sehr bekannten nicht teilnehmenden PS3ler (z.B. Nerix) der sortiert die Vereine nach Nummern und jeder Teilnehmer wählt einfach eine Nummer, so hat mans sogar quasi selber in der Hand =D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Aber es geht ja auch darum es nicht in der eingenen Hand zu haben. Wenn jeder eine Nummer zieht, dann haben wir wieder das Prinzip wer zuletzt kommt nimmt was übrig is(kann hier natürlich auch ein Top Team sein). Oder falls es halbwegs gleichzeitig kommt haben wir sicherlich einige doppelte drin.
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Zeata hat geschrieben: Denke mit folgendem sollte jeder einverstanden sein:
Ligastart: 10.10 oder 11.10.
Teams: nur Buli (Teams werden zugelost)
Spieltage: 2 Spiele pro Woche/Termin nach Absprache mit Kontrahenten.

meine Meinung:
Teams: nur im Originalzustand, also ohne Live Season (weil da nicht jeder für zahlen wird)
So ist es perfekt.

Zur Auslosung:

Einfach so wie auf der vorherigen Seite jemand vor geschlagen hat.
Wie beim DFB Pokal, 2 Töpfe, der eine mit dem PSN Namen und der andere mit dem Verein.

Und das dann halt aufnehmen und auf Youtube oder so reinstellen.

Zur Liga:

Ich bin dafür, dass man im Spiel noch eine Liga erstellt, wo sich jeder anmeldet und dann auch darüber jedes Spiel läuft.

So wäre es besser mMn.

(irgendwas hab ich wieder vergessen zu schreiben -.-)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Suppression hat geschrieben:
Und noch was - was machen wir, wenn Bayern dieses Jahr 5 Sterne haben sollte (wegen der Erfolge letztes Jahr + WM werden einige Spieler mit Sicherheit einen gewaltigen Punkteschub erfahren haben)?
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Hmm, ich würde einfach sagen das Bayern jemand bekommt, der noch nicht so gut ist in fifa.
Bloß das kann ja jeder erzählen, hmmm.

Was anderes wüsste ich jetzt nicht :/
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Mainz ist doch das 5-Sterne Team von morgen :P Und so wie Bayern rumkackt, wird denen noch schnell mindestens ein halber stern abgezogen^^

Warum ich hier überhaupt meinen Senf dazu? Ka. Vllt sollte die Auslosung auch einfacher jemand übernehmen, der nicht an der Liga teilnimmt und das ganze dann eben mit den Töpfen + Video gestalten. Dann kann niemand einen Vorteil daraus ziehen. Und so imba wird Bayern jetzt auch nicht sein und ein Vogelfrei gewinnt die Liga schließlich auch mit Hannover wie man letztes Jahr gesehen hat.
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Dann soll einfach der Bertin auslosen :)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Bayern muss mitgelost werden. Dann hat derjenige halt Glück bzw. Pech gehabt. Ganz auslosen oder gar nicht.
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Zeata hat geschrieben:Bayern muss mitgelost werden. Dann hat derjenige halt Glück bzw. Pech gehabt. Ganz auslosen oder gar nicht.
So isses.
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Wenn ihr damit einverstanden seid, dann kann ich jetzt auch die Auslosung?!
Habe gerade Lust drauf =)

Video würde ich dann auf YT hochladen.

2 Töpfe, einer mit dem PSN Namen und der andere mit dem Verein eben.

Wer garantiert NICHT schummeln oder so!^^
Roeni85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roeni85 »

Flaaave hat geschrieben:Wenn ihr damit einverstanden seid, dann kann ich jetzt auch die Auslosung?!
Habe gerade Lust drauf =)

Video würde ich dann auf YT hochladen.

2 Töpfe, einer mit dem PSN Namen und der andere mit dem Verein eben.

Wer garantiert NICHT schummeln oder so!^^
Da wird ich vielleicht lieber noch nen bissl warten. Nicht das du dir jetzt die Mühe machst und dann holen einige das Spiel doch nicht. Wär ja auch schade, wenn Bayern jemand bekommt, der dann nicht mitmacht.
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Naja dann würde halt der, der dann für den jenigen einspringt den Verein bekommen.
Roeni85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roeni85 »

Von mr aus, kannst Du das natürlich auch jetzt gern machen... bin auch schon gespannt, wen ich bekomme!
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Von mir aus kannste jetzt starten :)